Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 00:43
Guten Abend,
ich bin neu hier und habe was zu erzählen.
Zu mir: Ich bin Xenia Therese und 17 Jahre alt.

Vor zwei Tagen ist mir am morgen was komisches passiert. Ich habe mal wieder länger geschlafen und am morgen "träumte" ich das ich von einen geist aus meinen Bett gezogen wurde. Es hat sich aber so real angefühlt, das ich denke das es real war aber ich es im Schlaf nicht so regisitriert habe.
Ich muss dazu auch sagen, das meine mutter auch mal nachts wach geworden ist, da ihr nachts in den fuß getreten wurde.
Hat jemand mit sowas Erfahrung?


1x zitiertmelden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 00:51
Ich glaube ich kenne das
Fühlst sich das an als wärst du aus Luft?
Ich habe mal erlebt das ich geträumt habe das ich durch die Wohnung gegangen und mir den Kopf angestoßen habe und das hat sich total echt angefühlt.Und ich schlafwandle nicht.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 01:03
@Xenia.Therese
Bist du auf dem Boden aufgewacht?

Ich wurde mal mit meinem Bett ne etage runter gebracht. Das Bett flog. Irgendwann flog ich aus dem Fenster. Es war eine Alien Entführung. Es hatte sich total echt angefühlt, ich konnte mich nicht mehr bewegen. Konnte nicht schreien.


1x zitiertmelden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 01:28
@Xenia.Therese

Warum kann man das denn nicht einfach nur träumen? Bist du denn auf dem Boden aufgewacht? . Vielleicht hat dich auch einfach nur jemand wecken wollen...

@Obscurite
Ferien?


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 02:14
@Obscurite
Ferien? Weil ich ein Traum erzähle? Ich bin über 30 und gehe nicht mehr zur Schule.


1x zitiertmelden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 09:57
ist ganz normal, Vgl. Wikipedia: Schlafparalyse


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 10:13
Hab auch ab und zu Schlafparalyse. Die kann manchmal ganz schön gemein sein. Alles kommt einen so echt vor. Hab da schon einiges erlebt. Also mach dir keine Gedanken, die Schlafparalyse ist harmlos.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 10:34
Zitat von Xenia.ThereseXenia.Therese schrieb:und am morgen "träumte" ich das ich von einen geist aus meinen Bett gezogen wurde.
@Xenia.Therese
Wie hat er dich denn gezogen? An den Füßen, oder an den Armen? Und wie sah der Geist aus, bzw woher wusstest du in deinem Traum, das es ein Geist und kein Einbrecher/Verbrecher war? Was passierte zuvor in diesem Traum?


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 10:36
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ferien? Weil ich ein Traum erzähle? Ich bin über 30 und gehe nicht mehr zur Schule.
@Obscurite
Du hattest in deinem Post nicht deutlich genug erwähnt, das es ein Traum war. Ich dachte beim lesen deiner Schilderung auch, das du das für ein reales Ereigniss gehalten hast.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 11:00
@F.Einstoff
Hab doch geschrieben, es hatte sich total echt angefühlt, ich dachte das reicht. Ich dachte eh nicht das jemand denkt das es echt wäre 😆


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 13:16
@Obscurite

Es geht eindeutig hervor, dass es als Traum zu verstehen ist. Ausschlaggebend ist die von dir beschriebene Anmerkung.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 13:21
@Obscurite
also ich dachte auch, dass du ein für dich echtes erlebnis schildert


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 13:49
@grautsch
Oh gott nein 😆 Bin noch nie von Außerirdischen entführt wurden^^

Mich wurde es interessieren ob die TE auf dem Boden aufgewacht ist. Vielleicht ist der Traum dann so entstanden und ja, träume können sich verdammt echt anfühlen. Wie oft bin ich schon aufgewacht und habe geweint, weil ich träumte das jemand gestorben ist.


1x zitiertmelden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 14:30
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Bin noch nie von Außerirdischen entführt wurden^^
zum glück, sonst hättest du dir einige unangenehme fragen stellen lassen müssen😉


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

23.05.2020 um 23:47
@Xenia.Therese

Letztens habe ich davon geträumt eine Gestalt hätte meinen rechten Fuß (im Bereich des großen Zehs) gepackt und festgehalten. Der Griff fühlte sich eiskalt an und es war so realistisch, dass ich den Druck von jedem einzelnen Finger gespürt hatte. Nach und nach sah ich dann die Umrisse einer Gestalt, zuerst unförmig, dann immer deutlicher. Als ich dann anfing ein Gesicht zu erkennen und die Augen die mich anstarrten wachte ich auf und stellte fest, das sich der rechte Fuß tatsächlich kalt anfühlte. (Es lag allerdings daran, dass er unter der Decke hervorschaute, daher wohl auch der Traum :))


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

25.05.2020 um 06:21
Es hört sich nach einer Schlafslähmung an. Ich habe so oft solche Erscheinungen . Das tritt meistens so unmittelbar nach nach dem Einschlafen oder kurz vor dem aufwachen ein.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

04.06.2020 um 19:32
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 23.05.2020:@Xenia.Therese
Bist du auf dem Boden aufgewacht?

Ich wurde mal mit meinem Bett ne etage runter gebracht. Das Bett flog. Irgendwann flog ich aus dem Fenster. Es war eine Alien Entführung. Es hatte sich total echt angefühlt, ich konnte mich nicht mehr bewegen. Konnte nicht schreien.
Ich glaube nicht das dies eine Alien Entführung war


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

04.06.2020 um 20:09
@hodon
Mehr gelesen hast du anscheinend nicht, ich habe geschrieben, das es sich anhört wie eine Schlafparalyse. Das war nur meine Erfahrung damit, es hatte sich auch so verdammt echt angefühlt.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

04.06.2020 um 20:30
Jap, ist nen ganz normales Phänomen und viele Leute hatten schon sowas. Aber bestimmt die Ursache für sehr viele der vermeintlichen Alien-, Geister- oder Dämonenerscheinungen der Menschheitsgeschichte :D


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

04.06.2020 um 21:25
@Obscurite

Haha und alle gleich, "was du wurdest entführt" ta ta taaaa 😂👌🏻

@Xenia.Therese

Ja, so etwas hatte ich ca. vornem Halbenjahr auch. Aber da wars, als wenn mich beim erwachen, Etwas von hinten umarmt und vom Sofa ziehen will 🤔😬... Auch sehr real gewesen. Bin so erschrocken, dass ich nicht mal Kaffee gebraucht habe, zum wach werden 🙈


melden