Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

04.06.2020 um 21:32
@wolfinee
🤣

Mal schauen ob sie sich überhaupt noch mal meldet. Wie ich erwähnte, die Schlafparalyse kann sich so real anfühlen.

Anzeige
melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

06.06.2020 um 15:17
Ich wohnte in Bielefeld. Sehr oft Nachts,(ich hatte Doppelbett) hat etwas gesprungen, getrampelt auf andere Seite, manchmal hat mich geschubst, und auf meine Fußen gelegt. Ein mal habe es im Schlaf getreten(zufällig) und es hat mir sehr weh getan. Am Anfang ich hatte Angst. aber dann lief alles gut. Nur manche Nächte es hat mir mehrmals pro Nacht geweckt.


1x zitiertmelden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

07.06.2020 um 14:13
@Obscurite

Aber jetzt mal noch kurz ernsthaft😅
Ich hatte das früher auch n paar mal. Ich sag dem "Schlaflähmung" ist schon recht psycho 😱 also, man hat schon recht Panik, wenn man eig. wach ist, sich aber nicht bewegen kann 🙈


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

07.06.2020 um 15:09
Wie soll ein Geist (jetzt mal davon ausgegangen, dass es so was wie Geister oder Gespenster überhaupt gibt) dich denn aus dem Bett ziehen. Geister haben keinen festen Körper. Können also nichts packen. Luft kann dich nicht aus dem Bett ziehen.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

07.06.2020 um 15:11
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Ich wohnte in Bielefeld. Sehr oft Nachts,(ich hatte Doppelbett) hat etwas gesprungen, getrampelt auf andere Seite, manchmal hat mich geschubst, und auf meine Fußen gelegt. Ein mal habe es im Schlaf getreten(zufällig) und es hat mir sehr weh getan. Am Anfang ich hatte Angst. aber dann lief alles gut. Nur manche Nächte es hat mir mehrmals pro Nacht geweckt.
Dann schmeiss den Köter doch endlich aus dem Bett...


1x zitiertmelden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

07.06.2020 um 22:41
Nein ich bin nicht am Boden aufgewacht. Als ich erwacht bin lagen meine Hände aber so komisch (so zusammen) zur Seite... Ich hab dann ganz normal weiterschlafen & als ich komplett ausgeschlafen war hab ich mich dranerinnert was passiert ist. Ich dachte das es ein Traum war, aber es hat sich so real angefühlt wie noch nie, jedoch muss es ja einer gewesen sein. Entschuldige das ich erst so spät antworte.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

25.06.2020 um 00:02
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb am 07.06.2020:Dann schmeiss den Köter doch endlich aus dem Bett...
Ich habe keine Haustiere.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Der Mann der mich mein Lebenlang verfolgt
Mystery, 38 Beiträge, am 17.11.2021 von oculustenebris
RatloseSeele am 27.10.2021, Seite: 1 2
38
am 17.11.2021 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: An Zimmertür nachts geklopft
Mystery, 17 Beiträge, am 16.05.2020 von KaMailLeon
Simon2000 am 06.05.2020
17
am 16.05.2020 »
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von prunge