Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

04.06.2020 um 21:32
@Wolfinee
🤣

Mal schauen ob sie sich überhaupt noch mal meldet. Wie ich erwähnte, die Schlafparalyse kann sich so real anfühlen.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

06.06.2020 um 15:17
Ich wohnte in Bielefeld. Sehr oft Nachts,(ich hatte Doppelbett) hat etwas gesprungen, getrampelt auf andere Seite, manchmal hat mich geschubst, und auf meine Fußen gelegt. Ein mal habe es im Schlaf getreten(zufällig) und es hat mir sehr weh getan. Am Anfang ich hatte Angst. aber dann lief alles gut. Nur manche Nächte es hat mir mehrmals pro Nacht geweckt.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

07.06.2020 um 14:13
@Obscurite

Aber jetzt mal noch kurz ernsthaft😅
Ich hatte das früher auch n paar mal. Ich sag dem "Schlaflähmung" ist schon recht psycho 😱 also, man hat schon recht Panik, wenn man eig. wach ist, sich aber nicht bewegen kann 🙈


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

07.06.2020 um 15:09
Wie soll ein Geist (jetzt mal davon ausgegangen, dass es so was wie Geister oder Gespenster überhaupt gibt) dich denn aus dem Bett ziehen. Geister haben keinen festen Körper. Können also nichts packen. Luft kann dich nicht aus dem Bett ziehen.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

07.06.2020 um 15:11
O_Dik
schrieb:
Ich wohnte in Bielefeld. Sehr oft Nachts,(ich hatte Doppelbett) hat etwas gesprungen, getrampelt auf andere Seite, manchmal hat mich geschubst, und auf meine Fußen gelegt. Ein mal habe es im Schlaf getreten(zufällig) und es hat mir sehr weh getan. Am Anfang ich hatte Angst. aber dann lief alles gut. Nur manche Nächte es hat mir mehrmals pro Nacht geweckt.
Dann schmeiss den Köter doch endlich aus dem Bett...


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

07.06.2020 um 22:41
Nein ich bin nicht am Boden aufgewacht. Als ich erwacht bin lagen meine Hände aber so komisch (so zusammen) zur Seite... Ich hab dann ganz normal weiterschlafen & als ich komplett ausgeschlafen war hab ich mich dranerinnert was passiert ist. Ich dachte das es ein Traum war, aber es hat sich so real angefühlt wie noch nie, jedoch muss es ja einer gewesen sein. Entschuldige das ich erst so spät antworte.


melden

In der Nacht aus dem Bett gezogen?

25.06.2020 um 00:02
Rasenmayer
schrieb am 07.06.2020:
Dann schmeiss den Köter doch endlich aus dem Bett...
Ich habe keine Haustiere.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt