Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesenfledermaus

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Fledermaus
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Riesenfledermaus

08.07.2020 um 23:08
Guten Abend Leute,
habt ihr schon mal eine Riesenfledermaus gesehen?

Hier ist eine aus den Philipinen

https://www.kosmo.at/menschenaehnliche-riesenfledermaus-schockiert-das-internet-video/


melden

Riesenfledermaus

08.07.2020 um 23:18
Viele User sind jedoch überzeugt, dass bei der Ablichtung etwas mir der Perspektive getrickst wurde, wodurch das Tier noch größer wirkt
Die Quelle ist ja eher mieser klickbait.
Aber ich hab mal trotzdem einen Satz aus dem von dir verlinkten Artikel kopiert.

Was genau ist denn daran Mystery und was möchtest du diskutieren? @gilda_radner?


melden

Riesenfledermaus

08.07.2020 um 23:24
hi :) !

um auf die frage zurück zu kommen: ja, aber auch nur eben im internet bzw fernsehn, aufnahmen und bilder.
bzw. besser gesagt geht es hierbei um "Flughunde" und keine fledermäuse im eigentlichen sinne.
die größe der tiere beträgt wohl etwas zwischen 23-30 zentimeter was ich jetzt aus 2 quellen gelesen habe.
durch gewisse aufnahmen wirken sie noch größer als sie es eigentlich sind.

aber was soll hier noch diskutiert werden?


melden

Riesenfledermaus

08.07.2020 um 23:36
@HF
Das habe leider nicht gelesen , ursprünglich habe ich das über ein Türkisches online Zeitung Gelesen , ich hatte eigentlich vor nur das Bild einzufügen , habe ich aber leider irgendwie nicht geschafft und deswegen diesen Link eingefügt.

Ob das ding ein Flughund ist oder nicht ,es ist schon beängstigend.
Ich dachte diese dinger schlafen nur in Höhlen oder in Transylvanien in Burgen


melden
Clawthorne
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Riesenfledermaus

09.07.2020 um 01:55
@gilda_radner
Weiß nicht ob ich über diesen Thread und dein "Wissen" lachen oder weinen soll.

Ironisch ist auch das ich einen ähnlichen (gar den selben Artikel) erst heute hier gepostet habe und zwar unter Tiere wo es hingehört.

Aber um beim Thema zu bleiben: Es ist ein Flughund, der zu den Fledertieren gezählt wird. Es gibt 200 Arten von Flughunden wobei die größten Arten eine Körper Größe von 40cm und eine Flügelspannweite von 1,70m erreichen können.

Sie fressen Blüten, Früchte und auch mal Insekten also keine Fleischfresser.
Die einzige Gefahr die von ihnen ausgeht können Krankheiten sein die sie übertragen können.

Ihr Lebensraum sind meist Bäume im tropischen Dschungel.

Also anders als Fledermäuse, die zwar auch zu den Fledertieren gehören aber sonst nichts gemeinsam haben.

Das mit den Burgen in Transsylvanien habe ich einfach mal überlesen ….


Schon erschreckend wie wenig Ahnung die Menschen über die Fauna haben und das obwohl sie mit ihrem Smartphone das Wissen der gesamten Menschheit in den Händen halten.


melden

Riesenfledermaus

09.07.2020 um 05:00
@Clawthorne
Ja ist ja gut , du hast recht .
Ich sehe sowas wie einen FLughund zum 1. Mal , ich kenne allerdings windhunde und die sind schnell


melden

Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: keine Diskussionsgrundlage
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt