Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

war das ein geist?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

01.06.2005 um 17:23
so, nachdem ich ja länger nicht da war, hab ich wieder etwas erlebt, was mich hier reinschreiben lässt.
und zwar haben sowohl meine mutter und ich die letzten 2 nächte nicht schlafen können. es hat gewittert. ich hab eigendlich keine angst vor gewitter, aber ich konnte halt nicht schlafen und hab so vor mich hingedöst. auf einmal hab ich ein ziemlich lautes knacken unter meinem kopfkissen gehört und mir eigendlich nichts dabei gedacht. etwa 5 minuten später hat es dann nochmal geknackt und ich bin richtig wach geworten, hab die lampe angemacht und unters bett geschaut. da war nichts. (ach nee) dann hab ich mich wieder hingelegt und versucht, zu schlafen. plötzlich hab ich gemeit zu hören wie jemand zu mir sagt:"du darfst nicht einschlafen. du weißt, dass ich dich holen komme, wenn du einschläfst." und so zeug. ich dachte dann, dass ich mir das nur einbilde und hab mir nichts weiter draus gemacht. etwas später 8ich war mit sicherheit noch nicht am schlafen) hab ich dann was an meinen fußsohlen gespürt. ich hab mal gelesen, dass geister an den fußsohlen "anklopfen", desshalb dachte ich, dass ich mir auch das nur eingebildet hatte. plötzlich hab ich dann ganz deutlich gespürt, dass etwas fremdes in mir drin war. ich hab richtig damit (dem geist?) kämpfen müssen, denn ich hab gemerkt, wie er versucht hat, mich selbst aus meinem körper rauszudrängen. auch hab ich die ganze zeit über eine stimme (ich dachte, es seien meine eigenen gedanken) gehört, die sachen sagte, wie oben schon erwähnt. irgendwann hatte ich dann meine ruhe und bin eingeschlafen. am nächsten morgen hab ich mir gedacht, dass ich zu der zeit ja schon halb am schlafen war und mich das gewitter wohl ein bisschen mitgenommen hatte. als ich am abend dann ins bett gehen wollte, hatte ich wieder so ein gefühl. zwar nicht so stark, aber irgendwie unheimlich. heute morgen hab ich mich mit meiner mutter unterhalten und irgendwie sind wir dann auf geister gekommen und sie erzählte mir, dass sie die letzten nächte auch nciht schlafen konnte, und wie sie gehört hatte, wie etwas in einer monotonen und lauten stimme immer helga zu ihr sagte. (sie heißt mit vornamen helga) und später ist sie ann auch nochmal aufgewacht und hätte gemeint, dass ihr auf einmal ganz kalt war und sie das gefühl hatte, sie stände in einem einschrank. außerdem hab ich mitbekommen, dass unser hund in der letzten nacht sehr viel umhergewandert ist und offerbar auch nicht schlafen konnte. nun meine frage: könnte das ein geist sein, oder haben wir uns das alles nur eingebildet?

@.@ + confused! +

Anzeige
melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 17:24
Nein es war kein geist!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 17:25
aber einbildung ist auch eine art der bildung...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 17:27
chiyo steck das doch bitte in den anderen 100 000 Geister Threads rein,!

v


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

01.06.2005 um 17:28
-.-' könnt ihr vielleicht irgendwas nützliches sagen?

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 17:28
:D


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

01.06.2005 um 17:28
lustig. haha...

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 17:42
mein gott, was war das?

mir ist zuerst der gedanke an den boogeyman gekommen (an den aus dem gleichnamigen film)

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

01.06.2005 um 17:46
was passierte denn da?

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 17:52
heftige Story da smit den "an den Fpssen anklopfen" und den Kanacken und dieser Kälte und so Stimmen hab Ich auch manchmal denk aber ich würde fantasieren...
Naja kann dir auch nich wirklich helfen. sry


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 17:59
Ja, das war ein Geist.

Aren't you a little trigger-happy?


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

01.06.2005 um 18:02
könnt ihr vielleicht etwas aufschulussreicher werden? was kann man dagegen tun, z.b.?

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 18:11
Was will man schon dagegen tun? Gibt glaubich nichtmal ne seriöse Versicherung gegen sowas.

Außerdem, hast ja gewonnen...

Aren't you a little trigger-happy?


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

01.06.2005 um 18:14
hä? warum?

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 18:18
ja, ist der Geist nun wieder raus aus dir, oder nicht??

*vielleichthaterjaseineeierindirabgelegt*

Aren't you a little trigger-happy?


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 18:23
Tim wurde als Kind Nacht für Nacht von furchtbaren Ereignissen in seinem Schlafzimmer traumatisiert. Jahre später – Tim leidet immer noch unter schrecklichen Angstzuständen – erhält er von seiner Therapeutin den Rat, an den Ort des Geschehens zurückzukehren und sich seinen Ängsten zu stellen, die ihrer Meinung nach nur Einbildung sind. Doch Tim weiß was geschah. Und die Geschichte vom „Boogeyman“ ist für ihn bereits ein Leben lang grausame Realität. Trotzdem kehrt er in sein früheres Zuhause zurück: Eine verfallene viktorianische Villa, deren Anblick bereits bei Tag das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und Tim soll in dieser Spukvilla eine ganze Nacht verbringen! Natürlich dauert es nicht lange und der Horror nimmt seinen Lauf... Gibt es ihn also doch, den Boogeyman?

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 18:24
perverser geist...

@Glorian
meinst du das so wie bei ALIEN?

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 18:30
ALIEN war ja kein Geist...Geistereier sind quasi in Phase, daher gibt es beim Schlüpfen auch nicht so ne Sauerei.

A propos, da komm ich doch nicht umhin, für schneehas' legendären Thread "Geist im Bett" mal was Werbung zu machen...also ran an die Suchmaschine & posten, posten, posten...Marschmarsch :-D

Aren't you a little trigger-happy?


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 19:10
@chiyo: wow klingt ganz schön arg! ich würd auch sagn das n geist war oda sowas...

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 19:44
Die Geschichte ist schön und gut.Könnte man glatt in eine Art Kurzgeschichte verpacken.
Seitwann klopfen Geister an den Füßen an ????
Sowas hab ich noch nie gehört.Wenn ein Geist dich haben will ist das eine Herzenssache und keine Fußsache.Wenn du selber willst das dich ein Geist besitzten soll dann tut er das auch.Aber nicht so wie du es erzählst !!!
Sorry

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 19:46
lol besessen?^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


Anzeige

melden