Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

war das ein geist?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

war das ein geist?

02.06.2005 um 16:36
moment mal?dein hund konnte auch nicht schlafen und wanderte in der nacht umher???kann es dann nicht dein hund gewesen der an den füßen geklopft hat und zu dir und deiner mutter gesprochen hat:)?

Karareis!

Anzeige
melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

02.06.2005 um 16:41
nein. -.-;

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

02.06.2005 um 16:43
prayer:

ich bitte dich...Katana beschreibt die Klingenart, nicht den Preis.

Gibts auch aus Küchenstahl für unter 100 Euro. Es wird ja schon nicht ein Geist von Paris Hilton sein...

Aren't you a little trigger-happy?


melden

war das ein geist?

02.06.2005 um 16:59
@Glorian,

Schön das du 刀(japanisch. Schwert) Experte dazustößt. Wenn du ein japanisches Katana haben willst, und kein Iaito, dann musst du die von mir genannte Summe an Geld bezahlen.
Katana heißt im Prinzip nur Schwert, allerdings wenn ich von Katana sprech, darfst du davon ausgehen, das ich von richtigen Katans sprechn.
Geh du mal lieber Diablo weiterzocken ;)

It's not that you're dreaming. You are a dream. [...]
Maybe you are the dream that will end our dreaming at last.



melden

war das ein geist?

02.06.2005 um 17:58
Ach prayerlein,
nur weil dir da mal einer in deine Ichbinderjapanguru-Parade fährt, wenn du Dummfug laberst, solltest du nicht gleich das Weinen anfangen.

Ist doch für so nen harten Samurai-Cyberkrieger weit unter der Würde...unter Toranagar-san stände da Seppuko im Morgengrauen an :-DD

Grad die Japsen als perfektionierte Billighersteller werden Kochstahlkatana für 99 EUR über QVC problemlos verticken, wenn es sich lohnt. Sind ja dann auch keine falschen Katanas, nur weil sie nicht 1000 Jahre alt sind, oder?

Wer auf Tradition steht, der ist im Märchenwald sicher gut aufgehoben, und die meisten Schwerter aus Diablo2 sind auf ebay teurer als das eine oder andere Zierschwert, dass bei dir neben dem Bro'Sis - Poster baumelt.

Vermutlich ein Brieföffnermodell aus dem HdR-Shop :-DD

P.S.: Es ist keine Kunst, VIEL Geld für eine Sache zu bezahlen.

Aren't you a little trigger-happy?


melden

war das ein geist?

03.06.2005 um 18:00
Natürlich war das ein geist

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

03.06.2005 um 18:10
ach was.

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

03.06.2005 um 19:32
ja das war ein geist, und kein guter! du solltest dich unbedingt durch gebete schützen, er scheint stark zu sein, wenn er wieder kommt sage ihm ganz klar das er keine chance hat das du stärker bist lache ihn aus.... und stell dir ein helles licht um dich herum vor!

Namaste!


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

03.06.2005 um 19:35
was mache ich, wenn er trotzdem wiederkommt?

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

03.06.2005 um 22:53
@chiyo
Ich hab auch solche Stimmen gehöhrt,die haben versucht mich zu ärgern.Lies mal unter dem Thread:Ich hab eine Stimme im Kopf.Da hab ich ein paar Sachen beschrieben.Wenn du noch Fragen dazu hast,dann meld dich
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

war das ein geist?

04.06.2005 um 00:14
ich denke das war einbildung im halbschlaf kommt das öfters vor ähnliche sachen sind mir auch schon passiert aber zum glück nicht so krass ^^


melden

war das ein geist?

04.06.2005 um 01:40
ich bin immer noch der meinung das es kein geist in dem sinne ist wie ihr das hier meint,,ich denke der ,,geist,, eines ganz normalen menschen spukt da recht gut schön schwarz durch die weltgeschichte bzw. in ihrem zimmer,,,
......****......****.....****..... :-] bye !!

Hat unsere Seele nur einmal entsetzen genug in sich getrunken, so wird das Auge in jedem Winkel Gespenster sehen


melden

war das ein geist?

04.06.2005 um 08:16
War der geist denn inzwischen bei deiner Mum wieder gekommen?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

04.06.2005 um 12:10
kA aber ich hab diese nacht nochmal was von ihm oder ihr gehört.

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

04.06.2005 um 14:41
ich persönlich vermute auch das es ein geist war

was ist denn dies mal vorgefallen???


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

04.06.2005 um 16:42
ich hab ihn nur gespürt, sonst nichts.

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

04.06.2005 um 17:52
nein das war eine Täuschung...

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

04.06.2005 um 17:57
und durch was wurde sie hervorgerufen? das mit dem halbschlaf könnt ihr euch schenken, ich war 100 %ig wach.

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

04.06.2005 um 19:39
na dann wars einbildung :P


melden

war das ein geist?

04.06.2005 um 20:20
nicht witzig.Ich hab auch schon öfters jemanden gehört,der über meine Gedanken mit mir gesprochen hat,aber das war im Tarum,aber ein ziemlich seltsamer "traum",hab das auch irgendwo hingeschrieben.das ist echt übel,ich hab aber auch keine ahnung wie du ihn loswerden kannst.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




Anzeige

melden