Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

war das ein geist?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

war das ein geist?

01.06.2005 um 19:46
JA!

Das war dein schizophrener Geist.

Anzeige
melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

01.06.2005 um 19:48
oh mann, ihr seid ja krank. schaut soch einfach nicht hier rein, wenn es euch nicht interessiert.

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 19:49
chiyo, hack den geist mit deinem Katana doch klein!

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

01.06.2005 um 19:50
ich hab kein katana. -.-'' wie kommst du darauf?

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 19:59
du magst doch japan

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

01.06.2005 um 20:03
und? heißt das, dass ich unweigerlich diverses kampf equipment bei mir zu hause haben muss?

@.@ + confused! +


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 20:04
sorry! ich wusste ja nicht das du gleich so gereizt reagierst. *mirleidtut*

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 20:10
he - sie will ja nur hilfe.
ich weiss nicht was es war.


jeder , der sagt man isst nicht, der lebt nicht.


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 20:16
chiyo@

1.Welcome back.
2. Ich weiß nicht, ich habe bisher keiner Erfahrung mit Geistern gemacht, allerdings habe ich vielleicht eine kleine Erklärung, für die Ähnlichen Gefühle, die du und deine Mutter erlebt haben, vielleicht sagt dir der Ausdruck"seelenband" etwas? Ansonsten schreib ich dir gerne noch was dazu.

Gruss

It's not that you're dreaming. You are a dream. [...]
Maybe you are the dream that will end our dreaming at last.



melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 20:26
schon mal mit kruzifix versucht?

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 20:27
oder irgendwelchen anderen klassischen mitteln zur geisterbekämpfung?

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 20:29
@all

Das Forum hat mal wieder einen Tiefpunkt erreicht, es ist wirklich erbärmlich, wie dieser Thread zugespammed wurde.

:|

Gruss

It's not that you're dreaming. You are a dream. [...]
Maybe you are the dream that will end our dreaming at last.



melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 20:30
@Demonkiller

Du weißt nicht zufällig wie teuer ein Katana ist? Unter 18.000€ kommst du da selten hin, außerdem bezweifel ich das es sich um ein geignetes Mittel zur Geisterbekämpfung handelt.

Gruss

It's not that you're dreaming. You are a dream. [...]
Maybe you are the dream that will end our dreaming at last.



melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 20:48
@prayer

Es sind lediglich persönliche Meinungen.
Ich habe viel über Besessenheit und wie es dazu kommen kann gelesen und hatte selber (ich oute mich) Kontakt zu Geistern.Dennoch kann ich diese Geschichte nicht bestätigen. Zumindest nicht von meiner Sicht aus.Sich mit Geistern einzulassen ist kein Spiel und sie gehen wesentlich rabiater zu wenn du sie läßt.Meistens merkt man es nicht einmal.Es sind Wesenszüge die dann so etwas verraten.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 21:15
@SamaelCrowley
wie gehen denn die geister vor?

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 21:16
@samaelcroweley

Was möchtest du mir damit genau sagen, präzision wäre gut.

Gruss

It's not that you're dreaming. You are a dream. [...]
Maybe you are the dream that will end our dreaming at last.



melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 21:31
chiyo:

Also was du da erlebt hast ist wirklich nichts Luistiges, auch wenn es nur Einbildung wäre... es klingt ungewöhnlich und ich nehme solche Sachen im Gegensatz zu machen anderen hier etwas ernster und versuche auch, darüber zu diskutieren. Für das ist so ein Forum ja auch da, oder! Das aber auch nur, wenn die Geschicht glaubhaft klingt und nicht total erfunden daher kommt...


Jedenfalls, die Stimmen die du angeblich gehört hast, könnten noch, als du im Halbschlaf warst, von irgend weinem Traum hervorgerufen sein. Denn, das hatte ich auch schon und erwachte dann von einem auf den anderen Moment! Vielleicht warst du etwas unruhig oder hast durch den Tag etwas erlebt, dass dich gestresst hat?!

Und das wegen dem, "fremdartigen Ding", dass deinen Körper wollte... ich kann nicht sagen wie sich das angefühlt hat, wie auch immer... das weist nur du. Aber denkst du nicht, dass es nur durch deinen Verstand/Unterbewusstsein hervorgerufen wurde. Das Menschlichegehirn neigt zu vielen Fehldeutungen und Erscheinungen (vorallem unter Angst oder ähnlichen Emotionen) Ich meine... du hattest einen schlechten Schlaf, dann gewittert es auch noch (unheimlich) und du denkst, etwas an deinen Fusssohlen zu spühren...

Und hast du ein Holzbett, od. gar Holzwände/Boden? Wenn ja... dann, könnte das "Knacken" auch erklärt werden, denn das Holz dehnt sich bekanntlich bei Wärmeanstieg aus und bei Kälte zusammen, dadurch knackte es auch schon manchmal... (Erfahrung, ich wohn in einem Holzhaus, unteranderem!)

lg wolfine


Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 21:43
@Demonkiller @prayer

geht einmal in ein irrenhaus.Das ist kein Scherz sondern ernst gemeint.Die Menschen die dort rumlaufen haben gut und gerne 80% eher die Chance dafür Kontakt zu Geistern zu haben als jeder normale.
Ein Dämon oder Geist übernimmt in seltenen Fällen die Kontrolle über einen Körper das du ihn nicht mehr spüren kannst.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

war das ein geist?

01.06.2005 um 21:45
ich denke nicht das es ein geist war,, eher sowas wie beeinflussung von aussen her,,wahrscheinlich mag dich irgendwer nicht besonders oder erlaubt sich einen dummen streich mit dir und versucht dir angst zu machen, weisst du was,, nur soviel dazu,, alles was einer einem böses tut kommt zu ihm oder ihr zurück,,wenn du wie du sagtest mehr im schlaaf als im wach zustand warst würde ich sagen jemand spielt mit dir um dir angst zu machen finde heraus wer es sein könnte und kämpfe dagegen an ohne angst zu haben. deine mutter wird es wohl mitbekommen haben weil ihr wahrscheinlich eine enge bindung zueinander habt.wie gesagt lass dir keine angst machen und finde heraus wer es sein könnte. das wär mein tipp zu deiner story hier.

lieb grüsst *Kimlik*

Hat unsere Seele nur einmal entsetzen genug in sich getrunken, so wird das Auge in jedem Winkel Gespenster sehen


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war das ein geist?

02.06.2005 um 16:28
vielen dank an alle, die was vernüntiges geschrieben haben! ^^

an alle anderen: geht doch einfach woanders hin. gründet ein spammer forum oder sonstwas, aber bitte lasst es hier bleiben! es nervt. -.-

@.@ + confused! +


Anzeige

melden