Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wird aus uns?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Evolution, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wird aus uns?

29.06.2005 um 18:23
Hallo Leute

Manchmal mach ich mir gedanken darüber was wohl mal in 100 Jahren mit uns Menschen sein wird....gibt es und dann vielleicht gar nicht mehr weil ein Atomarer Krieg alles Leben zerstört hat,wird unsere Erde regelmäßig von schlimmen Naturkatastrophen heimgesucht werden weil sich das Klima wesentlich verändert hat (Erderwärmung)....oder haben wir dann evtl. schon Besuch von Aliens bekommen(<----naja nich sehr wahrscheinlich)welches unserem Menschlichem Dasein einen völlig anderen Aspekt gegeben hat?...was meint ihr denn so? schreibt was ihr meint,was in 100jahren mit uns sein könnte...

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden

Was wird aus uns?

29.06.2005 um 18:35
Nunja.... was in hundert jahren sein wird? ich denke es wird kein atomarer krieg gekommen sein, aber wir werden die jetzigen problemen in so einem kurzen zeitraum(weltgeschichtlich gesehen) einfach nur verstärken. Sprich, übergewicht wird extremer werden, arbeitslosigkeit......... Natürlich werden wir auch viele technische neuerungen haben und das leben wird "einfacher". aber grundlegendes wird sich in 100 jahren nicht ändern denke ich....


melden

Was wird aus uns?

29.06.2005 um 18:42
Ich denke auch nicht, dass es noch zu meinem Kriege kommen wird. Zumal sehr viele Nationen gar keine Geld mehr haben um einen Krieg zu führen, mit wenigen Ausnahmen. Und die werden es sich gründlich überlegen, sich die Welt kaputt zu machen.
*Hoffe ich doch zumindest*
Ansonsten lasset uns freuen auf die Dinge, die technisch uns das Leben einfacher machen werden...^^

Erklärt mich für verrückt, aber sagt mir erstmal, dass Ihr normal seid.


melden

Was wird aus uns?

29.06.2005 um 18:49
@ghostsearcher

Ja aber wie gabbriel schon angedeutet hat,du die dinge die das Leben eigentlich einfacher sollen viele probleme wie arbeitslosigkeit mit sich bringen,denn die jetzige Arbeit von Menschenhand wird ja auch immer mehr zur sache der Machinen....man wird ''nutzlos''......ich denk mal da müssen sich die Regierungen und Länder erstmal Gedanken um die Verteilung von Geld machen und ein Modell entwickeln das allen ein faires Budget verspricht,denn die Arbeitsplätze werden noch mehr von Machinen (wie schon erwähnt) besetzt sein

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden

Was wird aus uns?

29.06.2005 um 18:50
>du die dinge die das <

das die dinge (sorry)

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden

Was wird aus uns?

29.06.2005 um 19:01
hm wer weis, ich glaub kaum das wie einige meinen 2006 schon die welt untergehen wird aber irgendwann sicher, so viel schaden wie wier der umwelt zu muten, irgenwann kommt die rechnung, vielleicht sterben wir auch einfach aus oder es passiert gar nichts.... und alles geht einfach so weiter, wer kann das schon sagen?

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka
Der Leser kennt nicht die Mühen des Verfassers. (japanisches sprichwort)



melden

Was wird aus uns?

29.06.2005 um 19:01
Ich denke, in den nächsten 10 oder 20 Jahren werden die sozialen Verhältnisse
in Deutschland denen der USA angepasst sein. Die damit verbundenen Probleme
dürften für viele von uns spätestens dann sehr präsent sein.

Von allen Katastrophenszenarien halte ich eine globale Seuche für das wahr-
scheinlichste, begünstigt durch den Reiseverkehr, die Überbevölkerung und die
zunehmend schlechtere Versorgung mit Krankenhäusern, auch in Deutschland.
Alles andere (Meteorit, Klimakatastrophe, Erdölknappheit, Atomkrieg, Killer-
bienen, Vulkanausbrüche) bereitet mir keine schlaflosen Nächte.

Ich erwarte mindestens einen großen technischen Durchbruch; vielleicht in der
Energietechnik oder in der Medizin. Von letzterem würden natürlich nur reiche
Leute profitieren.


melden

Was wird aus uns?

29.06.2005 um 19:01
Es geht einfach weiter oder wir alle sind nicht mehr da dann is alles egal.

visit www.ghs.de.gg




melden

Was wird aus uns?

29.06.2005 um 19:02
Wir werden kein Öl mehr haben und die meisten auf Kernkraft umgestiegen sein
Die deutschen werden hammermäßig in der Solar/Windtechnik geforscht und entwickelt haben uns sich die Ergebnisse von irgenwem wie z.B. den USA, Japan oder so klauen lassen, die dann damit ihr Geeld verdienen

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Was wird aus uns?

29.06.2005 um 19:53
> Die deutschen werden hammermäßig in der Solar/Windtechnik geforscht und
> entwickelt

Ich glaube nicht. Bald kommt doch die CDU ans Ruder. In NRW haben die als
erste Amtshandlung der Windkraft abgeschworen.


melden

Was wird aus uns?

29.06.2005 um 21:01
Ich mein mal das die Zukunft den Solarkolektoren und anderen Umweltfreundlichen Kraftwerken gehören wird,weil ich denk schon das die Regierungen daran arbeiten die Umwelt ''sauberer zu machen/halten'' weil eine verschmutzte Umwelt langfristig auch Geldprobleme mit sich bringt,und das will man bestimmt vermeiden...

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden

Was wird aus uns?

30.06.2005 um 13:30
eigentlich muss die welt ja gar nix tun, wir bringen usn sowieso selbst um. Wenn wir nicht in einem atomkrieg sterben, dann eben an der umweltverschmutzung und luftvergasung ... is doch egal. Wundert mich sowieso das es uns noch gibt. In hundert jahren leben wir vielleicht noch, aber was ist dann in tausend, hm?


melden

Was wird aus uns?

30.06.2005 um 15:15
ob´s uns dann noch gibt?

ich mein, bei den ganzen prophezeiungen und vorhersagen diverser forumsmitglieder müssten wir jeden moment mit unserem ableben rechnen...

ich persönlich glaube das uns ein komet oder asteroid streifen wird,... und dann ist sense mit schönen sonnenuntergänge am strand...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Was wird aus uns?

30.06.2005 um 17:03
Ghostsearcher
Noch mehr Technik? Mir genügen schon die Lauschaktionen, daß mitlesen vom mails etc... es wirds sich nicht verhindern lassen, daß es noch extremer wird. Freuen, kann ich mich jedoch keinesweges...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Was wird aus uns?

30.06.2005 um 18:05
Ich denk auch,dass all die Technik ja gut und schön ist,aber es werden auch viele sinnlose sachen Erfunden die dem Menschen eher schaden,als ihm das Leben zu vereinfachen,Stichwort Atomenergie/Bomben usw. wozu des überhaupt alles,wenn Krieg nun nur noch diplomatisch ablaufen würde,würden sicher alle besser dabei wegkommen,aber bis des soweit is,dass wir menschen das erkannt haben,sind bestimmt schon wieder etliche jahrhunderte vergangen,oder auch nicht?

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden

Was wird aus uns?

13.05.2013 um 13:07
Liebe @Star-Ocean


nur weil du so konkret fragst, und weil du immer noch on bist,beantworte ich jetzt deine Frage in diesem Alt-Thread:

Ich pers. glaube, daß wir schon lange Besuch bekommen haben,

und nicht erst in 100_Jahren bekommen.


Wir bekommen es nur nicht zu erfahren halt.


Aber die Realität spricht doch eine relativ eindeutige 'Sprache, dies bezüglich.



mfg,


melden

Was wird aus uns?

13.05.2013 um 13:23
Was sagt dir die Realität denn so eindeutig? @thomaszg2872

Meintest du damit das es genug Zeichen für "Besucher" gibt? Wenn ja würde ich mal gerne wissen was du meinst.

Danke und Gruß


melden
melden

Was wird aus uns?

13.05.2013 um 14:12
@thomaszg2872

Wenn so etwas jetzt ans Licht gekommen ist, warum hört man davon nichts in den deutschen Medien? Dann wüsste doch schon jeder längst bescheid, das wäre doch DIE Neuigkeit die alle Welt interessiert. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da was Wahres dran sein soll, auch wenn ich mir das Video jetzt noch nicht angesehen habe.


melden

Was wird aus uns?

13.05.2013 um 14:20
Da wird doch sein Buch und das eines Kollegen beworben.
Ausserdem gibt er ja nicht alles preis
Ich habe allerdings den einen Vorbehalt, daß es nur 95 bis 98 Prozent Enthüllung geben solle. Ich habe von ein, zwei Dingen erfahren, die nicht in die Öffentlichkeit gehören, zumindest jetzt noch nicht. Ich bin sicher, daß sie eines Tages auch bekanntgegeben werden, aber vielleicht besser nicht sofort.
Ja, immer noch ein Hintertürchen offen, damit man eventuell ein zweites Buch heraus bringen kann...


melden