Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

brauche Rat !

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dimensionen, RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

brauche Rat !

01.08.2005 um 23:14
Hach,

man hat meine Geschichte beachtet. Das schmeichelt mir ;)


Nunja, erfunden habe ich das natürlich selbst. Aber woher die Inspiration kam, ist ja nicht schwer zu erraten...

Das war ein urplötzlich auftretender Kreativitäts- Schub *gg*


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

brauche Rat !

01.08.2005 um 23:22
na ja, ich glaube nicht, dass es ein tor dafür gibt...
aber an halloween und silvester soll es wohl sehr einfach sein, zwischen der anderswelt und der unsrigen hin und her zu wandern, bzw. lassen sich kontakte besser aufnehmen

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 00:50
Die geschichte is geil, aber es is einfach Evil dead!
aber sehr geil geschrieben repekt!
oder es war black past, da war die kiste und der spiegel aber am dachboden!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 01:07
Wirklich n1ce ausgedacht solltest mehr solche Geschichten schreiben...

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden
jain ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brauche Rat !

02.08.2005 um 06:52
ich muß dann schon mehr über dein problem wissen um dir zu helfen wie sieht dein problem aus was du mit der zwischenwelt hast?


melden
jain ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brauche Rat !

02.08.2005 um 07:24
ich erkläre dir es mal so es ist doch klar das es eine grenze gibt und um diese grenze zu überschreiten muß man sterben also damit wir in diese zwischenwelt hinein können müssen wir sterben oder zumindest so gut wie tot sein
es gibt nicht einfach mal hier oder da ein tor wo geister oder andere dinge durch kommen können es ist auch alles nicht gerade einfach zu erklären da dein problem nur grob umschrieben ist


melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 07:42
Du meinst Tunnel und nicht Tore oder?


melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 07:51
Naja die Geschichte ist nicht wirklich gut. Beim lesen denkt man sich doch: "Warum hat der Freund dann die Kiste in seinen eigenen Haus nicht schon selber gefunden?" Widersprüche über Widersprüche.. Und dann noch so übertrieben geschrieben so mit "grostesken Fratzen", "abstrus" und "gottlos".


melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 08:35
ne!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
jain ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brauche Rat !

02.08.2005 um 10:05
was für eine geschichte?


melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 10:51
die einzigen tore die ich kenn sind die, durch die die verstorbenen gehen, wenn sie die astralwelt verlassen.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brauche Rat !

02.08.2005 um 10:56
Unser Gartentor ist so eins - Die toten klopfen nicht mal an! - gehen einfach ein und aus die Schweine, die!

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich bin der hühter des Gleichgewichts!


melden
jain ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brauche Rat !

02.08.2005 um 12:51
da fragt jemand nach rat und ihr habt ja das wissen ihm zu helfen sehe ich an euren antworten wieso helft ihr diesem menschen nicht ?


melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 12:59
@jayco

so ein tor hab ich auch nur machmel klopfen die auch...


melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 13:01
@jain ... Ich würde ihm ja helfen...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 13:10
@monarchie


Neidisch???^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 13:54
Najaaa,

Ich bin der Meinung ich könnte das besser. Leider durfte das ganze nicht zu lange werden... Da mußte ich mich schon etwas zusammenreißen...

Aber mal sehen, evtl. ist mir auch schon ein UFO begegnet ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 15:33
ohja UFO entführung, aber versuch diesmal wiedersprüche auszuschließen :D

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 16:39
Oooh,

Na Cortex, aus den stygischen Tiefen der Verbannung auferstanden ;)


Klar, aber ich habe die Widersprüche übrigens absichtlich eingebaut: Auch z.B. das Wort Kumpel- wer mit einer solchen Schreibweise würde das wohl benutzen??? Besser wäre gewesen: Weggefährte o.ä.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
torka02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brauche Rat !

02.08.2005 um 17:48
vergesst es einfach, war wohl ein fehler euch zu fragen !!!


@admin

bitte schließen!!

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



Anzeige

melden