Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

brauche Rat !

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dimensionen, RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

brauche Rat !

02.08.2005 um 17:53
Noooooiiinnnn!!!

Bitte nicht schließen!!!

;)


Ich geb mal ne ernstgemeinte Gegenfrage: Wie kommst du drauf, daß es sich hierbei zwangsweise um irgendwelche Tore handeln muß???


Gr,


A.




Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden
torka02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brauche Rat !

02.08.2005 um 19:34
es geht darum das jemand angst hat weil er glaubt er hat so ein ding im haus und wenn ich ihm helfen will muß ich mich darauf eilassen aber ohne ahnung und info geht mir der stoff aus ich muß doch auf die person eingehen können.
alternativ währe psychater aber dafür ist es noch zu früh!
aber da hier ja scheinbar nur Clowns unterwegs sind lohnt es sich nicht wirklich ernsthafte fragen zu stellen(mein eindruck)

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

brauche Rat !

02.08.2005 um 19:40
Och komm schon. Ich wollte meine Pseudo- Kreativität mal ausleben ;)


Das Problem ist, daß du grundsätzlich ohne Arzt in einer solchen Sache kein Land sehen wirst.

Wenn die Herren Weißkittel nicht helfen können, dann geh zu jemandem, der das Haus von Geistern reinigen kann. Derjenige sollte wohl allerdings den Anschein von Seriösität und Glaubwürdigkeit wecken, seine exorzistischen Fähigkeiten spielen nicht die geringste Rolle.

Nicht das es wissenschaftlich gesehen funktionieren würde, allerdings wird er glauben, es funktioniert (wenn du das geschickt anstellst), und dann hat er seinen Seelenfrieden wieder...

Feuer mit Feuer bekämpfen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »