Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Turbulente Zukunft

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Welt, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Turbulente Zukunft

21.03.2012 um 22:13
@Aniara
@Amsivarier
Außerdem ist das alles sooowas von allgemein formuliert. Das sind alles Geschehnisse die es schon gab und immer geben wird. Früher oder später wird immer "etwas" geschehen. Nichts existiert ewig. Ich versteh nur nicht warum man immer gleich so ein Drama draus machen muss und für sich die "Allwissenheit" oder sonstwas pachten muss und der Rest zu blind ist.
Nicht gegen den TE gerichtet, allgemein eine Frage in den Raum geworfen, mehr nicht.

Anzeige
melden

Turbulente Zukunft

23.03.2012 um 23:56
Also ich weiß nicht....ich denke es ist einfach nicht die natur des menschen mit all dem aufzuhören. Wie oft hatte unsere welt schon einen "bewusstseinswechsel"? Jedes mal wenn was markantes passiert ist? Etwa wie Hitlers macht ergreifung? Ich denke nicht das diese veränderungen noch in unserer generation wirklich spürbar sind....da denke ich vllt. ein bisschen pessimistisch aber die dummheit und die ignoranz der menschen ist derzeit auf dem höhstpunk,.....warum sollten sie gerade JETZT damit aufhören? Weil 2012 ist oder wie??
Und meiner meinung nach hat gott nun wirklich nix hier zu suchen

Ps: Ich will keinen angreifen, wenn es bissl danach klingt.... verzeiht es mir bitte ;)


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 10:15
@Mrs_Grinch
Grob gesagt geilen wir uns am negativen auf.
Denn dann können wir im nachhinein sagen:"Siehste,ich hab es doch gewusst!"
Ätsch,hättet ihr doch auf mich gehört....

Das trifft auf Geistersichtungen zu,auf Alienentführungen usw.
Ich will was besonderes sein,was besonderes erleben.
Aber wie soll das (wieder grob) in meiner Hartz4-Bude in Leipzig-Mitte mit meinem übermässigen Alkoholkonsum und ohne Freunde gehen??


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 10:16
Nicht weil 2012 ist... aber ich habe auch das Gefühl das was in der Luft liegt... wenn man sich so umschaut stehen alle Zeichen auf Sturm...
Und warum sollte unsere Generation das nicht mitkriegen...wir sind doch mitten im Umbruch...
So Viele Kriege wie zur Zeit gab es seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr, die Finanzkriese breitet sich aus und Naturkatatrophen verwüsten den Planeten...


1x zitiertmelden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 11:45
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:So Viele Kriege wie zur Zeit gab es seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr,
Na wenn du dich mal nicht irrst, es gab schon immer Krieg, auch nicht mehr als früher.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:und Naturkatatrophen verwüsten den Planeten.
Das ist auch nichts neues.


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 11:49
OK liegt nix in der Luft, geh jetzt das schöne Wetter geniessen...
ist heut zu schön um sich mit dem Weltuntergang zu beschäftigen...

@Aniara


1x zitiertmelden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 11:58
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:OK liegt nix in der Luft,
Doch tut es, denn jetzt beginnt wieder die Pollenflugzeit, da werden einige Allergiker wieder fluchen, also es liegt definitv etwas in der Luft.


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 12:01
@Aniara
Schnarch... Du bist ja ein ganz ein Aufgeweckter, grins


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 12:06
@cucharadita_
Und trotzdem merke ich nichts und andere auch nichts von deinen Zeichen, die ja alle auf Sturm stehen, komisch.


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 12:11
@Aniara

Bist ja ganz schön provokant unterwegs...
Und wenn Du und Deine "Leute" so unsenibel seit, tut mir das Leid... also weiter machen


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 12:16
Und wenn Du und Deine "Leute" so senibel seit,
Ist das ein Fremdwort, das ich nicht kenne? o.O

Ne aber mal ernsthaft, es gibt keinen Grund solch eine Panik zu verbreiten,
Hätte jemand im Juni 1914 einen Thread eröffnet mit dem Thema: "Jetzt wo der Franz ferdinand erschossen wurde, glaubt ihr dass sichda etwas anbahnt?" Ja, das wäre berechtigt gewesen, aber doch nicht in der heutigen Zeit, da ist nichts, vor dem man Angst haben müsste oder was 2012 besonders macht. Es wird lediglich von den ganzen 2012-Anhängern gepusht, mehr nicht.


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 12:23
@Aniara

Ups ja neue Wortschöpfung aus unsensibel und senil,debil....hihi

Wegen 2012 mach ich ja kein Alarm, wir leben halt ständig und immer in unruihgen Zeiten, empfinde es persönlich halt grad als etwas unruhiger und mach mir halt Gedanken wie lange das so noch funktionieren kann und so empfinden halt einige in meinem Umfeld auch


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 15:59
@cucharadita_
DIE GANZEN KRIEGE :D:D:D das hat mir gefallen. Sag mal kennst du dich bissl mit Mittelalter aus? Wenn ja dürfte dir auffallen das unsere Welt in diesen Zeiten viel mehr Kriege erlebt hat :D....ups illusion=puff

Ich will ja nicht sagen das sich nix verändert, aber immer gleich von großer weltumstellung und neuer gesellschaft zu reden ist schwachsinn DENN DAFÜR VERDIENEN DIE WELTMÄCHTE ZU VIEL AN DER KONSUM GEILHEIT UND DER MATERIALISTISCHEN GESELLSCHAFT HEUTZUTAGE.
Und irgendwo muss das geld ja her kommen das wir den Griechen in den ARSCH blasen.

Sry für meine ausfälligkeit und meine Wortwahl ;).
Aber hinter den ganzen verschwörungstheorien usw. steckt bei vielen ganz großer blödsinn und fantasie dahinter....da glaube ich lieber an den sasquatch.
Ich diskutiere fast täglich mit meinem freund über sowas ^^.....


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 16:07
@cucharadita_
Noch was....unsensibel bin ich beispielsweise gar nicht.....vllt. sollten einige aber mal anfangen die gewohnheiten und das wesen der menschen in der allgemeinheit zu analysieren und sich da nen bissl sensibler einzustellen. Um zu wissen das unser Planet sich "wehrt" muss man nicht übersensibel sein.
Aber wenn man sensibel gegenüber menschen ist und beobachtet ....sollte man bemerken das es sicher dieses jahr keine GROßEN veränderungen gibt/geben wird.


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 16:25
Also ein Wehren der Welt sehe ich jetzt nicht.
Plump gesagt, passt da eben nicht alles so, wie es vielleicht sollte oder könnte.
Die Ruhe vor dem Sturm dürfen wir im Übrigen genießen... denn, nach dem dritten Weltkrieg, der neuen Superseuche, "Welteroberern" und allem Anderen, was so nostradamesiert werden könnte, kommt doch nur eins:
Die 90er, ein Poptitan, ein Krieg, eine Inflation, Gesetzesänderungen, neue Unterhaltungsgötzen und all jener Mumpitz und tiefgreifender Schnonsens, welcher bereits kam und ganz klar wieder kommen kann, will und vorallem darf ^^

Und nach dem Millenium, samt kompletter Umstrukturierung des menschlichen Geistes, nach dem Weltuntergang in diesem Jahr und nach weiteren, tollen Dingen welche so "passieren", können wir es kaum abwarten, welcher Blitz und als nächstes trifft und wie "von jetzt auf Heute" sich dann wieder alles ändern wird.

Ich liebe unsere hurtige Welt, samt all ihrer Flutwellen von massiv auf uns aufprallenden Blitzveränderungen :)


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 16:27
@Mrs_Grinch

Es ist doch erwiesenermassen eine Eigenart der Deutschen immer zu jammern.
Man hat das Gefühl das die Befürworter den Untergang unbedingt wollen...
Aber wie soll das gehen?
Wenn der Euro zerbröselt,gibt es immense Finanzprobleme,aber das reisst die Erde nicht in den Keller.
Klimawandel??
Ok,es wird heftigere Unwetter geben,vielleicht werden die Jahreszeiten drastischer,aber das gab es auch schon zig mal,ohne das Mutter erde stirbt.
Was dann?Riesiger Asteroid?
Ok,die Rasse Mensch würde evtl. komplett oder weitestgehend vernichtet,aber die Erde dreht sich weiter.

Die Menschen sind eine junge Rasse,wir sind quasi Teenager.
Wir dürfen und MÜSSEN Fehler machen um zu lernen.
Es gab die Katastrophe der 2 Weltkriege und wr haben daraus gelernt.Kleine Kriege wird es immer geben,aber auch die machen keinen Weltuntergang.


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 17:00
@Amsivarier
Na da warte mal schön ab, bis ich meinen Weltkrieg angezettelt habe :D
Da wird sich die Erde aber eine Unwucht einfangen xD

Ich sehe es schon vor mir... *_*
Hitler, Napoleon, Merkel... alle samt werden in ihrer Gruf rumoren, wenn meine gespinnten Fäden wie ein Ziegelstein in der Waschmaschine die Welt penetrieren und es nur so poltert vor Perversion :D


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 17:21
Hm, ich sehe nur das wir uns weiterentwickeln, und Kriege desshalb passieren weil die kleinen sich wehren. Früher wars schlimmer, wir sind zu sehr verwöhnt, wir heulen doch schon wenn man in nem Funkloch ist oder die Lieblingswurst im Supermarkt ausverkauft ist. Tz, verwöhnte Rotzgören sind wir. Is viell. Nicht verkehrt sich mal wieder auf das wesentliche zu konzentrieren. Wir haben zu viele falsche Vorbilder. Wenn ein Asteroid kommt, dann gehts zumindest wieder von vorn los. Ein Krieg, naja, ich bin immer neutral! Lol!


1x zitiertmelden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 17:34
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Ein Krieg, naja, ich bin immer neutral! Lol!
Derjenige der dich erschiesst wird es nicht gezwungener Maßen sein ^^


melden

Turbulente Zukunft

24.03.2012 um 18:02
@Amsivarier
Ich denke auch das wir da sind um fehler zu machen.....auch wenn es ewig und mehrere generationen dauern mag.....wir lernen aus den fehlern vergangener generationen. Eine Finanzkrise hatten wir doch auch schon öfters und wir haben es überlebt oder? Ich meine dann müssen wir uns eben etwas neues einfallen lassen.
Bei uns zuhause herrscht zurzeit das thema polumsprung.....ich weiß nicht genau was das alles für konzequenzen hat aber mein partner hat mir versucht zu erklären das es dann wohl probleme mit der elektronik usw geben wird.... . Viele haben dermaßen angst davor....ich finde das würde der verwöhnten menschheit mal gut tun....das einzige was mir sorgen machen würde wenn die stählernen vögel vom himmel fallen...:D wir wohnen nämlich in einer einflugszone ::D:D:D


Anzeige

melden