Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

14.08.2005 um 00:36
weil die in ihrer verzweiflung den wald vor lauter bäumen quasi nicht sehen...

japp bei sixth sense hattenmer das auch XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

14.08.2005 um 08:51
ich habe dem Film the others auch gesehen und ich fand ihn recht interessant. Aber ob das sich alles wirklich so abspielt, weiß wohl niemand so genau!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

14.08.2005 um 15:54
den film hab ich auch gesehn, achja, so viele anzeichen gabs auch nich find ich...
ich glaub auch das sie nicht wahrhaben wolln das sie tot sind...
wie auch bei six senths....

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 08:37
@SamaelCrowley
Wie sahen denn deine Begegnungen mit, wie du sagst, Dämonen aus ?

Ich glaube dir wenn du sagst du GLAUBST etwas in diese Richtung erlebt zu haben, ich bin aber überzeugt das es eine rationelle Erklärung gibt.
Ich gehe mal davon aus, das der Konsum berauschender Mittelchen keine Rolle dabei spielt. ;)



NICHTS lebt ewig !


melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 11:33
@leo

Nein sie spielten keine Rolle dabei.
Ich habe viele rationelle erklärungen dafür gesucht und keine gefunden.
Ich glaube kaum das du mir erklären kannst weshalb meine verstorbene Oma bei mir öfters auf der Couch saß und mit mir geredet hat.
Nicht als Gestalt selber aber als Energie.Sie wählten sie als Kontaktperson weil sie dadurch weniger Angst in mir hevorrufen wollten.
Wie soll ich das anders erklären.Es war nicht sie aber ihre Stimme.
Nur ein Beispiel.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 11:46
Aber, wenn du zB. sehr an deiner Oma gehangen hast und sie vermisst, kann es nicht auch nur Einbildung gewesen sein, Wunschdenken ?

Wie waren die Situationen in dem Moment ? Vor allem Gefühlsmäßig, Nacht oder Tag, müde ?, wie lange verstorben ?, immer dieselben Umstände ?
War auch mal jemand anders ( reale Person ) anwesend ?
Worüber habt ihr gesprochen ?

Es gibt für soetwas psychologische Erklärungen, die NICHT bedeuten das jemand verrückt ist !!!



NICHTS lebt ewig !


melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 12:01
so n erlebnis hat ich mal mit unserer vormieterin, ich wusste vorher nich wie sie aussah, aber meine beschreibung passte genau mit der von ihr überein.



Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 12:02
Hört sich blöd an aber meine momentane Situation war scheiße vorallem Geldmäßig.Meine Oma ist 1993 gestorben.Vermisst habe ich sie eher selten aber oft an sie gedacht.Meine Begegnungen waren 2000-2001 mit ihr und dem Rest der damit zu tun hat.
Die Begegnungen waren immer Abends da ich nachts schlafen mußte wegen arbeit.
Es fing so an:
Erst spürte ich eine innere Kält vielleicht war es auch Angst weil sich meine Haare alle zu berge stellten.Ich saß halt wie immer am PC und hab Musik gemacht.Ich hörte immer wieder meinen Namen wie er gerufen wurde hinter meinem Rücken.Die Stimme war erst stumpf aber dann wurde sie klarer.
Das heißt ich erkannte die Stimme von meiner Oma.Ich konnte keine Gestalt erkennen außer hmmm .. wie soll ich das beschreiben.Ich kann es nur als Energie beschreiben.Sie sagte in unseren Gesprächen immer wieder das veränderungen eintreffen würden.Darüberhinaus sagte sie mir das sie Geld in ihrer alten Wohnung versteckt hatte (konnte ich gut gebrauchen ;) )
Mit der Zeit wurde es immer schlimmer.Es war nicht mehr meine Oma durch die sie sprachen sondern (vielleicht) sie, also Dämonen, selber.
Klopfen Bilder fielen von den Wänden mein essen im Kühlschrank war von einem auf dem anderen Tag verschimmelt und und und.
Dadurch fing ich an runter zu rutschen.Erst jetzt nahm ich Drogen.
Dadurch wurde alles noch intensiver.Ich hatte Visionen von meiner (jetzigen) Frau weil wir anfangs nur befreundet waren wußte ich immer wann sie mit ihrem damaligen Freund Sex hatte.Eher gesagt ich sah es.
Vieles ist auf Drogen zurückzuführen aber das bestätigte sich immer.
Das machte mich noch mehr fertig das ich an meinem Leben zweifelte.
Alles was dann geschah will ich nicht unbedingt erzählen.
Ich ging dann freiwillig nach Merxhausen (eine Anstalt für psychisch kranke).


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 13:32
Auha. Ich hoffe ehrlich es geht dir heute besser !


NICHTS lebt ewig !


melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 15:01
Der Film the others finde ich gar nicht so schlecht gemacht! Ich denke mal das das so ähnlich abläuft wenn wir tod sind und das wir unsere Famile und Freunde besuchen können ohne das sie das mitbekommen! Das wäre bestimmt sehr interessant!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 15:04
Ich denke eigentlich nicht, das das so abläuft.
Ich denke wenn man Tod ist, war`s das !


NICHTS lebt ewig !


melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 15:11
Ich glaube daran nicht! Die Vorstellung das man es könnte fände ich gut!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
uschi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 15:11
kennt ihr den film gohst-eine nachricht von sam?? so stelle ich mir das leben nach de mtod ungefähr vor....nur das man noch viel länger "am leben" ist....jeder hat noch eine aufgabe vor sich ...denk ich....sonst wär es viel zu kurz wenns das schon gewesen wär....
ich denke man kann überall sein wo man möchte ..doch die lebenden sehen dich nicht+


melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 15:16
Ja denn Film kenn ich! Ja ich könnte mir den Tod auch so vorstellen! Wäre natürlich schön, wenn das so wäre!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 16:45
Diese Spekulationen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 18:42
@leo

Klar geht´s mir wieder besser.
Für mich sind solche Dinge kein Kinderspiel und ich habe ich habe mich intensiv damit beschäftigt.
Für mich waren sie mein Ticket in den Abstieg.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 18:53
@sam

Ich hoffe du bekommst jetzt ein Ticket zum Aufstieg, damit es dir nicht mehr so dreckig geht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 19:04
ja das hoff ich auch!!

und zu diesen spekulazionen kann ich nur sagen:

ind hundert jahren sind wir schlauer!

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 19:10
Dann leben wir nicht mehr Donilein, *g*, aber ich glaube das ist der Sinn der Sache!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

wie weit werden wir von geistern beeinflusst

15.08.2005 um 19:13
das mein ich doch, wenn wir tot sind, wissen wirs!

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



Anzeige

melden