Hallo,

ich bin gerne als Photographin unterwegs, da ich aber kein Auto habe, etwas "begrenzt" in meinem Umfeld.

Vor einiger Zeit habe ich schon den alten verlassenen U-Bahnhof im Olympiapark besuchen können und war froh, dass es ihn doch noch gibt...bin ich doch als Kind meinem Großvater dort immer spazieren gegangen, bzw. kenne ihn sogar noch in Betrieb. Irgendwie doch ein Relikt meiner Kindheit...

Google & Co. bieten mir lediglich Lost Places in Bayern an, zumeist in Franken...und wenn man Glück hat und doch mal ein Beitrag unter "Lost Places Munich" läuft, dann sind die Orte in der Oberpfalz, Franken...und sogar der Schwarzwald wurde als "Lost Pace Munich" deklariert :)

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, wo es in München-Stadt (oder eben U-/S-Bahn-erreichbares Umfeld) ein paar verlassene Orte gibt. Dabei müssen sich keine skurrilen oder gruseligen Geschichten um den Ort ranken, es muss auch nicht dort spuken...mir geht es wirklich nur um Photographie, Verfall einfangen...

Vielen Dank
Eos