Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Ruine

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

11.06.2008 um 13:21
hallo alle zusammen.

ich komme aus worms und habe was von einer jagdruine in bobenheim roxheim gehört.
zuerst erzähl ich euch mal die geschichte was dort passsiert sein soll.

" dort soll ein jäger mit seiner frau und seinen zwei kinder gelebt haben und eines tages soll er seine frau und die zwei kinder ermordert haben. danach soll er sich in seinem haus erhängt haben an einem balken."

so im internet habe ich mal ein bericht von jemanden gelsen undd gefunden der mit seinen freunden dort gewesen sein soll, nachts , und seine freundin soll das bzw. die kinder in den wald rennen gesehen haben und wie der vater sie umgebracht haben soll. seine freundin erzählte auch das sie die kinder schreien gehört hat, und heute noch soll sie das eine kind sehen.

mein ex freund war auch mal dort nachts und haben party gemacht. er sagte es wäre ganz komisch dort. ein paar mädels hätten mit freunden gläserrücken gespielt und aufeinmal wären sie weg gerannt und sogar jungs wären weg gelaufen, der bauer kam dann vom nonnenhof der grad ein paar meter weiter ist und hatte gesagt es wäre besser wenn sie nicht hier wären.

es sollen auch oft leute dasein die mit satan und so zu tun hätten.

ich wollte mal mit meiner freundin schon ein paar mal hin aber wir haben nie die ruine gefunden. ein mann aus dem ort hatte mal gesagt er geht da als mit seinem sohn hin bzw. er hätte es ihm mal seinem sohn gezeigt aber man solle nur hin wenn es hell wäre.

gestern erzählte ich meiner freundin davon und sie sagte es wären schon zwei mädels verschwunden die auch da hin wollten.

ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt und das irgendjemnad darüber was weiß.

danke für eure hilfe


melden
Anzeige
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

11.06.2008 um 13:40
ist das das Roxheim bei Bad Kreuznach oder ist das in der Wormser Kante bei dir??


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

11.06.2008 um 13:42
das is in der wormser kante bei mir. um genau zu sagen bei frankenthal, Ludwigshafen


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

11.06.2008 um 13:43
njaja den internetbericht finde ich reichlich überzogen.

aber ruinen sind immer einen ausflug wert#


bitte mal google earth screenshot machen wo das genau schaetzungsweise sein soll

danke


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

11.06.2008 um 13:43
ahh ja, hier bei mir gibts nämlich auch ein sehr ländlich gelegenes Roxheim, deshalb die Frage.
Warst du den schonmal dort, also an der Ruine?


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

11.06.2008 um 13:49
ich wollte schon ein paar mal hin, ungefähr weiß ich ja wo das sein soll aber irgendwie is es komisch da in den wald zu gehen.
und alleine ohne jemand der sich damit auskennt da hab ich den mut nicht dazu.
einmal bin ich mit meiner freundin den weg gelaufen und waren fast an dem waldgrundstück, es ist auch langsam dunkel geworden da war aufeinmal ein mann der dann stehen geblieben ist und uns so komisch beobachtet hat.
wir sind dann weg gelaufen.
sag mal hunde merken die wenn irgend jemand oder etwas da ist.


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

11.06.2008 um 14:19
also ich habe jetzt mal geschaut bei google maps wo des ungefähr sein soll.
das wald stück sieht wie ein E aus direkt neber der autobahn.
seht es euch mal an

http://maps.google.de/maps?ll=51,9&z=3&t=h&hl=de


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

12.06.2008 um 09:22
ich üd mal behaupten, der link funzt nich......


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

12.06.2008 um 09:44
es war einmal ein mann, dessen freundin, von ihrer freundin, ihrer tante mal gehört hat...., daß der neffe von ihrer freundin mal gehört hat.....daß...........

ziemlich dahergeholt wenn du mich fragst


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

12.06.2008 um 11:57
ich weiß nicht ob es stimmt. aber heut nacht wollten wir hingehen und sind aber doch nicht hin gegangen weiol wir im wald so komische lichter gesehen haben. haben ausgesehen wie kerzen. aber irgendetwas muß doch dran sein.
weil von den einwohner von dem ort hört man auch nichts bzw. die wollen darüber nichts sagen.


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

12.06.2008 um 13:23
geschichte klingt sehr interessant
also heute wollte ihr hin?
dann kamera mitnehmen und schöne bilder schiessen :)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

12.06.2008 um 13:30
Ja macht auf jeden Fall mal Fotos von der Anlage, auch wenn nichts unerklärliches drauf ist, damit man mal eine bessere Vorstellung hat...


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

12.06.2008 um 13:32
und taschenlampen...
wenn der mann wieder auftauscht dann fragt ihn doch mal. vll weiss der ja näheres. ich weiss ich schreib das so einfach hin. es wird viel mut kosten


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

14.06.2008 um 15:20
Cool. endlich mal was "mysteriöses" in meiner Gegend.
Hab aber bisher noch nie was davon gehört. Wohne selbst in Ludwigshafen, hab aber viele Bekannte in Frankenthal und Bob-Rox.
War auch vor 18 Jahren in Bob-Rox bei der sog. Ortsranderholung. Das wäre doch damals eine super Gruselgeschichte für uns Kiddies gewesen.

Bin mal gespannt, ob es noch weitere Infos oder Berichte hier geben wird...


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

30.06.2009 um 21:03
Ich hab das mal ausgecheckt in google earth, also ich muss schon sagen vom Waldrand bis zum Haus ist es ne ganz schön langer weg. Hab die Geschichte heute gehört und finde sie echt interessant...jemand sollte PHotos machen oder Video Material...


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

01.07.2009 um 10:23
Klingt auf jeden Fall sehr interessant..!


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

01.07.2009 um 11:40
@The_Wolverine
@kassel
Als wenn hier nochma was passiert angelmell war seit ihrem letzten beitrag nichmer on.


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

02.07.2009 um 19:18
Wollte ja nur mein Interesse an der Existenz einer solchen Lokalität bekunden...! sorry


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

07.07.2009 um 20:59
hi und gibts schon was neues???hätte so lust da hin zu gehen aber finde es sehr unheimlich aber nagut hoffe auf neue und interessante beiträge
lg aus Worms...


melden

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

08.07.2009 um 18:03
also ich komm aus Ludwigshafen ,
hab aber ehrlich gesagt noch nie was von diesem Jagdhaus gehört


melden
Anzeige

Jagdruine in Bobenheim Roxheim

09.07.2009 um 12:28
@angelmell
und wart ihr nun dort?
habt ihr was rausgefunden?


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden