Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattengestalt?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Mystisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattengestalt?

11.07.2021 um 22:59
Guten Abend,

ich wollte gestern Nacht gegen 3am nach einiger Zeit wieder meditieren. Nachdem ich den Gedanken kurz ignoriert hatte, habe ich im Augenwinkel eine Schattengestallt in meinem Blickwinkel huschen sehen, welches weiß/gelbliche Augen hatte. (als wenn es mich erschrecken wollte, was auch geklappt hat)
Ich bin erschrocken, habe direkt das Licht angemacht und habe an der Decke ein Gelbes licht gesehen (als wenn ein Auto draußen lang gefahren wäre) Ein Auto konnte es nicht sein weil ich nichts gehört habe und die Bewegung des Lichts nicht zur Straße gepasst hat.
Ich habe direkt mein Zimmer ausgeräuchert und einem guten Freund geschrieben was passiert ist. Während ich das erzählt habe, habe ich mich beobachtet gefühlt und nur während ich es erzählt habe, an meinen Beinen Gänsehaut gehabt. Zu dem Zeitpunkt habe ich Druckschmerz im Solarplexus bereich bekommen was ca 1 stunde angehalten hat.
Als ich wieder im Bett lag, habe ich außerhalb des Raumes, (Tür hatte ich zu gemacht) Schritte gehört die sich nach Krallen/Hufen abgehört haben.
Habe irgendwann, weil ich keine Ruhe gefunden habe, Kopfhörer rein gemacht, Fernsehr angemacht und geschlafen.

Mein guter Freund hatte mich über Videocall angerufen damit ich nicht alleine bin und er sagte, dass er öfters einen Gelben Schein/Licht gesehen hat, was ich nicht gesehen habe. Dazu hat sein Handy, ohne das er es gemacht hat, ein Screenshot gemacht wo man diesen Gelben Schein sehr gut erkennt.

Weiß jemand was das Wesen sein könnte..?


8x zitiertmelden

Schattengestalt?

11.07.2021 um 23:19
Zitat von nekromienekromie schrieb:Ich habe direkt mein Zimmer ausgeräuchert
@nekromie
Warum hast du das gemacht?


melden

Schattengestalt?

11.07.2021 um 23:22
Weil ausräuchern gegen böses hilft/ negative energien auflöst


1x zitiertmelden

Schattengestalt?

11.07.2021 um 23:24
Zitat von nekromienekromie schrieb:Weil ausräuchern gegen böses hilft/ negative energien auflöst
@nekromie
Was genau nimmt man denn da?
Und da es nicht geholfen hat hattest du demnach nichts Böses in deiner Wohnung. Also kein Grund sich Sorgen zu machen.


1x zitiertmelden

Schattengestalt?

11.07.2021 um 23:27
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was genau nimmt man denn da?
Und da es nicht geholfen hat hattest du demnach nichts Böses in deiner Wohnung. Also kein Grund sich Sorgen zu machen.
Ich habe diesmal ein Dragon Blood Räucherstäbchen genommen.

Oh ich habe vergessen zu erwähnen das es mit der Zeit weniger wurde und mein ‚schlechtes’ Gefühl besser wurde, aber weil ich so müde war, habe ich mich gezwungenermaßen schlafen gelegt.


1x zitiertmelden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 00:11
Zitat von nekromienekromie schrieb:Dazu hat sein Handy, ohne das er es gemacht hat, ein Screenshot gemacht wo man diesen Gelben Schein sehr gut erkennt.
Kann man das mal sehen? Lad doch hier hoch.


2x zitiertmelden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 00:19
Zitat von rogerhoustonrogerhouston schrieb:Kann man das mal sehen? Lad doch hier hoch.
Würde mich da auch interessieren.
Zitat von nekromienekromie schrieb:Weiß jemand was das Wesen sein könnte..?
Wird dir niemand mit absoluter Sicherheit sagen können. Vor allem da die Situation an sich schon bizarr wirkt. Du willst meditieren und dann erscheint ein Schattenwesen? Hast du dich statt in einen meditativen in einen Trance Zustand gebracht? Welche Technik hast du benutzt?
Zitat von nekromienekromie schrieb:Nachdem ich den Gedanken kurz ignoriert hatte,
Welchen Gedanken meinst du da?


1x zitiertmelden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 00:21
Zitat von nekromienekromie schrieb:Habe irgendwann, weil ich keine Ruhe gefunden habe, Kopfhörer rein gemacht, Fernsehr angemacht und geschlafen.

Mein guter Freund hatte mich über Videocall angerufen damit ich nicht alleine bin
@nekromie
Wann hatte dein Freund dich denn angerufen?


1x zitiertmelden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 00:30
Zitat von nekromienekromie schrieb:Ich habe direkt mein Zimmer ausgeräuchert und einem guten Freund geschrieben was passiert ist.
Du scheinst ja sehr empfänglich dafür zu sein, wenn du eine Austreibungskit gleich parat hast und daher ist folgendes
Zitat von nekromienekromie schrieb:Während ich das erzählt habe, habe ich mich beobachtet gefühlt und nur während ich es erzählt habe, an meinen Beinen Gänsehaut gehabt
auch kein Wunder.

Die Lichter werden wir vermutlich nicht mehr sehen, aber "kann nicht sein, hab nichts gehört" ist ja auch kein Argument. Was soll diese Lichter denn sonst ausgelöst haben, wenn nicht irgendwas von Außen?


1x zitiertmelden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 00:37
Zitat von paxitopaxito schrieb:Du willst meditieren und dann erscheint ein Schattenwesen?
Zitat von paxitopaxito schrieb:Du willst meditieren und dann erscheint ein Schattenwesen?
ich hatte vor zu meditieren. eig wollte ich handy aus machen und anfangen, hab aber weiter mit handy gespielt


1x zitiertmelden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 00:38
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Du scheinst ja sehr empfänglich dafür zu sein, wenn du eine Austreibungskit gleich parat hast und daher ist folgendes
ich habe in meinem schlafzimmer ein altar mit kristallen, kräuter und räucher sachen deshalb ja habe alles parat


melden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 00:38
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wann hatte dein Freund dich denn angerufen?
nachdem ich ihm davon erzählt habe. also 10 min nachdem es angefangen hat.


melden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 00:39
Zitat von rogerhoustonrogerhouston schrieb:Kann man das mal sehen? Lad doch hier hoch.
4551D439-60E7-4BA4-8722-C2384B4C2D35


melden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 00:52
Zitat von nekromienekromie schrieb:Ich habe direkt mein Zimmer ausgeräuchert
Na dann solltest du ja jetzt sicher sein. Es kann vieles gewesen sein...


melden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 09:45
Zitat von nekromienekromie schrieb:eig wollte ich handy aus machen und anfangen, hab aber weiter mit handy gespielt
Okay, du hast also nachts um 3 am Handy gedaddelt und dann eine Wesenheit gesehen. Abgesehen von dem Schreck und einem abklingendem schlechten Gefühl ist nix passiert. Dazu kommen noch irgendwelche Lichtphänomene, v.a. auf Photos.
Unabhängig davon, was das nun im Einzelfall war, würde ich dir folgendes Nahe legen:
Sorge für einen geregelten Tag/Nacht Rhythmus und beende deinen Medienkonsum mindestens eine halbe Stunde vor dem Schlafen. Treten solche Phänomene dann nicht mehr auf, weißt du, woran es lag.
Sollten Halluzinogene in deinem Leben eine Rolle spielen (LSD, THC oder Good ol‘ Fliegenpilz) beende umgehend den Konsum. Offensichtlich bist du da empfindlich.
Sollte dieses Wesen dir Probleme bereiten und wieder auftauchen, melde dich.

Zur eigentlichen Frage:
Zitat von nekromienekromie schrieb:Weiß jemand was das Wesen sein könnte..?
Ich glaube erstmal nicht, dass es sich um irgendeine Wesenheit gehandelt hat. Dafür gibt es zu viel, was auf eine Halluzination hindeutet. Wenn wir schon von was paranormalem ausgehen wollen, dann sind es die Lichter auf den Photos. vielleicht erbarmt sich einer der Photonerds im Forum und gibt dafür ne sinnvolle Erklärung ab, ich hab da keine. Da würde ich dann aber eher dich und deine Aufregung für verantwortlich machen, als ein/das Schattenwesen.
Und wenn du da tatsächlich Besuch von einem Wesen erhalten hast, scheint es ja völlig ungefährlich, es tat nichts außer da zu sein.
Vielleicht ne Drude im Vorbeiflug? Who knows, das wirste (hoffentlich) nie erfahren.


melden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 12:26
100% sicheres Mittel gegen böse Geister:
Video- und Tonüberwachung deines Zimmer. Schwups, wird nichts mehr auftauchen.


melden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 13:11
Mit dem Druckschmerz im Bereich des Solarplexus hast du dich für eine Magenspiegelung qualifiziert. Und das meine ich ernst.


melden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 16:19
Zitat von nekromienekromie schrieb:Ich habe diesmal ein Dragon Blood Räucherstäbchen genommen.
@nekromie
Und was nimmst du sonst zum Ausräuchern?


1x zitiertmelden

Schattengestalt?

12.07.2021 um 21:37
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und was nimmst du sonst zum Ausräuchern
meistens jasmin räucherstäbchen. seit einiger zeit nur noch dragon blood


melden

Schattengestalt?

15.07.2021 um 09:53
Und das mit dem gelben Licht lässt sich nicht reproduzieren?

Ich will dir nicht zunahe treten, aber so fangen psychosen an. Wichtig ist es ruhig zu bleiben und sich da nicht reinzusteigern. Ich habe so etwas auch immer wieder. Bei mir aber meistens wenn ich übermüdet bin. Schlafen hilft dann eigentlich. Gestern fühlte es sich an als ob ein Schatten die ganze Zeit wenige cm hinter mir steht und mich verfolgt, Schritte hörte ich auch, alles andere als lustig. Das Kribbeln kommt bei mir dann auch aber häufig im ganzen Körper.

Bei mir ist das aber auf eine ehemalige Psychose und Drogenkonsum zurückzuführen, der Kopf kann verdammt viel erzeugen.


1x zitiertmelden