Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mönche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 15:24
Ich habe vor einigen tagen von mönchen in den bergen tibets gehört die sltsame kräfte haben! Anscheined können sie menschen mit gedankenkraft werschleudern.
Kann man mir da genauers sagen

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman

Anzeige
melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 15:26
Google

Noch genauer gehts nicht...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 15:27
-.- gibt es dafür beweise ect

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 15:34
was heißt "werschleudern" ??


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 15:36
Wo gehört? Wo in Tibet?

und lass mich mal raten: es gibt KEINE Beweise....

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 15:44
skeptic du kannst aber gut lesen !!!! ;-) !

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 16:00
Es gibt Beweise das Mönche übermenschliche Kräften haben, ob die jetz auch sowas machen können wie du gesagt hast weiß ich nicht.
Aber es gibt z.B. Beweise wo Mönche 1 Monat lang an einer Stelle sitzen, dabei essen und trinken sie überhaupt nichts, nach 1 Monat wurde dann ein Gesundheitscheck gemacht und der Mönch war vollkommen gesund, genauso wie vor dem Test.

Licht und Liebe euch allen :)


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 16:05
@carnage: Wo sind diese Beweise? Quellenangabe bitte.

@lord sepuka: ja, ich kann gut lesen, aber was hat das mit Meinem Beitrag zu tun? ich wollte wissen, wo er das gehört hat, und wo in Tibet sich diese Mönche aufhalten sollen. Eine einfache Frage, oder?

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 16:06
Na ja aber ob das nun übermenschlich ist oder einfach eine sehr starke art der Konzentration??? Meditation ist ein sehr wirksames Mittel. So kann man ja auch seinen eigenen Herzschlag so stark senken das man ihn so gut wie nicht mehr wahrnimmt in der peripherie (Arme und Beine)... Ich denke das ist eher Konzentration und Meditation...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 16:47
Hi

ich kenn die Shaolin aber die haben eher sehr gut kontrollierte Körperkräfte

dann gibt es da noch dieses Chi angeblich von Bruce Lee,

und das, skeptic habe ich gesehen,

wie jemand ein paar Aufwärm und Meditationssachen machte

seine Faust 2cm vor einen Stein hielt und nach ein paar Sekunden
seinen Arm ruckartig vorstoß, aber nur die 2 cm

und der Stein war kaputt.

kam glaub ich auf clever im TV

Gruß

Matoser


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 16:51
Es gibt da eine sehr schöne Geschichte vom genialen Gustav Meyrink dazu.
Wenn jemand die mal lesen will, hänge ich sie mal an.


Abgesehen von allerlei Geschichten gab und gibt es enorm viele Mythen um die wissenden Männer aus Tibet. Nicht alle sind aus der Lust gegriffen- zumindest sehe das ich so.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 16:52
@matoser: ja, wenn das im TV kam, dann muss es ja stimmen....
da wurde bestimmt auch der Stein vorher fachmännisch geprüft und nichts geschnitten und so weiter ...


"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 16:59
Mal angenommen, es gäbe solche Männer in Tibet oder auch anderswo auf der Welt.

Nehmen wir weiterhin an, daß diese Wissenden tatsächlich gewisse Kräfte hätten, welche uns Normalsterblichen als "zauberisch" oder auch "paranormal" erscheinen würden.

Wie will man so etwas fachmännisch untersuchen???
Und wäre nicht ebenfalls anzunehmen, daß jene, welche über diese Kräfte verfügten, keinesfalls Interesse daran hätten, es einer breiten Öffentlichkeit kundzutun???
Von wissenschaftlichen Untersuchungen selbstverständlich garnicht zu reden...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 17:04
@scorpmagic
Sorry nach hinten schleudern mein ich

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 17:15
ja ich hab vor wenigen wochen wieder mein internet bekommen nachdem ich ! jahr keins hatte wegen problemen mit den herren un damen von der tele......
Als ich vor nem jahr noch internet hatte bin ich auf ein forum gestoßen da gab es ein sehr verschwomenes viedeo dazu aber es war gut zu erkennen das es in den bergen war weil die das kloster wieder verlassen haben (der typ hatte die kamera in seiner tasche da war an kleines loch drin man sah alles aber halt etwas verschwomen)das filmchen ar von nem privaten der das aber auch nicht verschickt hat (mist) und als ich dan wieder au das forum wolt war des zu nicht mehr da und seit dem such ich nach beweisen dafür.

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 18:31
menschen mit gedankenkraft werschleudern

Darth Vader?

Wir brauchen keinen Dritten Weltkrieg. Wir haben den Kapitalismus.


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

19.08.2005 um 19:22
Link: www.ipn.at (extern)

hab da mal was ausgekramt......hättste sicher auch selber geschafft*grins*
mönche und ausergwöhnliche fähigkeiten...sehr intressant.

viel spaß beim lesen!

:o)

*blubb...blubb*


melden
justy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

20.08.2005 um 13:37
Link: www.wheeloflife.co.uk (extern)

Das mit den Shaolin-Mönchen stimmt schon, ich hab mal eine Show gesehen von denen. Echt arg.

Hier ein Link:
http://www.wheeloflife.co.uk/show/default.html

mfg. Justy


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

20.08.2005 um 14:02
Hab mal eine Show von Copperfield gesehen, echt arg!

Also wirklich: begnadete Körper gibt es. Artisten die ihr Leben für Körperbeherschung geben.

Würde die Geschichte mit den 'übernatürlichen' Mönchen stimmen, wer hätte da die Weltherrschaft? Was würde in jedem Land der Erde gnadenlos gelehrt?
Geschichte? Mathematik? Ne, irgend eine Kraft die in der Lage ist Feinde weg zu schleudern. Könnte man da eine A-Bombe auch wegschleudern?

Was im TV kommt muß stimmen. Stimmen im Sinne vom Produzenten, Ressigeur, Art-Direktor und Cutter.
Je mehr TV, desto mehr Schwachsinn, über free-TV mag ich erst gar nicht schreiben.

Wer glaubt wird seelig.


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

20.08.2005 um 15:12
Ich bezweifel stark, dass Shaolin-Mönche an der Weltherrschaft interessiert wären...


melden

Mönche in den bergen tibets mit seltsamen kräften

20.08.2005 um 15:18
@Cyberinformant.... jop da gebe ich dir recht.... ;)


Anzeige

melden