Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Angst vor Candyman

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Candyman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Angst vor Candyman

07.03.2011 um 17:54
Hab´s grad probiert - ist nichts passiert.

Und ich habe mich so auf´n Eimer voll Süßigkeiten gefreut.

Anzeige
melden

Wer hat Angst vor Candyman

07.03.2011 um 19:18
@Chips
musst du mal mitternacht machen :) ist genauso ein Gerücht wie dieses " Man nehme 2 Schwarze Kerzen,zündet sie an,stellt sie vom Spiegel und sagt Satan ich rufe Dich zeig mir mein böses Ich! Muss aber zu Mitternacht sein


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Angst vor Candyman

07.03.2011 um 19:19
@Flaming_Tears:

Kein Thema, in 6 Tagen hab ich wieder Nachtschicht.

Ich könnte vorsichtshalber auch einen über 130 Jahre alten, großen Wandspiegel mit auf Schicht schleppen, der hing einst in einem verwunschenen Schloß - ob´s dann besser klappt?


melden

Wer hat Angst vor Candyman

07.03.2011 um 19:21
Shullbit


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Angst vor Candyman

07.03.2011 um 19:25
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:Shullbit
?????

oder hast Du dich nur vertippt und wolltest eigenlich " Bullshit" schreiben?!


melden

Wer hat Angst vor Candyman

07.03.2011 um 19:28
@Chips
Übung macht den Meister :)


melden

Wer hat Angst vor Candyman

07.03.2011 um 20:04
Hmm, ist der Thread noch offen oder wird hier nur noch Quatsch geredet?


melden

Wer hat Angst vor Candyman

07.03.2011 um 20:58
CandyMan? Das is en scherz oder?
ein erfundener Film, wird als Real betrachtet?

Kann jemand das hier schliessen? ist ja schon grausam.


melden

Wer hat Angst vor Candyman

07.03.2011 um 21:00
Ja echt eh! Hört auf Pro7 zu glotzn....


melden

Wer hat Angst vor Candyman

07.03.2011 um 21:04
HAHA^^ :D

habt ihr Angst vor dem CANDYMAN?


https://www.youtube.com/watch?v=3lFxWo_C2qs


Hello? Helloooo? ??


melden

Wer hat Angst vor Candyman

07.03.2011 um 21:05
https://www.youtube.com/watch?v=1Q5iV__T-qY




CLosed Please :-)


melden

Wer hat Angst vor Candyman

08.03.2011 um 19:51
weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat aber den "candyman"gabs wirklich!!!!hab da mal was drueber gelesen!!!!such mal eben nen link


melden

Wer hat Angst vor Candyman

08.03.2011 um 19:55
Wikipedia: Dean Corll
http://www.dunkletage.de/serienkiller/index.php?location=serienkiller_corll

also......vielleicht doch nicht schließen.....nur weil die geschichte mit dem spiegel schwachsinn is heißt es nicht das es ihn nicht gab.


melden

Wer hat Angst vor Candyman

08.03.2011 um 21:46
@Annymcbeer
Das is ein anderer "Candyman" ...

Der um den es hier geht, is rein fiktiv und stammt aus einer Kurzgeschichte von Clive Barker, auf der auch einige Filme basieren ...


melden

Wer hat Angst vor Candyman

09.03.2011 um 09:10
@Chips
ich habe mich bewusst vertippt ;)


melden

Wer hat Angst vor Candyman

09.03.2011 um 12:16
^^das weiß ich.wollt das auch nur mal hier rein posten weil ich dachte es wuesste niemand,dass es mal einen massenmörder names "the candyman" gab.hab hier auf jeden noch keine erwähnung ueber ihn gelesen.

weiß nicht von wann die filme sind aber vielleicht gabs den herrn dean corll ja vor den filmen!!!!weiß nämlich das er definitiv nicht nach der fiktiven-figur aus dem film benannt ist!!!


melden

Wer hat Angst vor Candyman

12.03.2011 um 11:33
Ehrlich gesagt ich halte nichts von so sachen wei dem candyman oder der bloody marry..das sind nur ammenmärchen






den konnte ich mir nicht vekrneifen sorry
/dateien/16907,1299925990,comiccandyman1


melden

Wer hat Angst vor Candyman

12.03.2011 um 22:02
Leute......... vergesst diesen CANDYMAN!!!!!!!!



ich hatte eine wirklich wahre horrorbegegnung ich..........

moment ich muss mich kurz sammeln ich...... ich muss mich voll zusammenreißen.


also gut es geht wieder (puh...)



also vor ca 7 tagen hab ich mir dieses videoband angesehen das mir ein freund aus der highschool

gegeben hat. ich freute mich wahnsinnig, holte mir ein wenig poppcorn und schaltete ihn ein.

aber der war garnicht spannend, nur so ne alte die sich die haare kämmte, n stuhl der allein rumtanzte und n paar alte ackergäule die doof rumrannten, und zum schluss war die alte noch so doof und ist von ner klippe gefallen.

das einzig positive.......der film war kurz und das war auch gut so denn er war stinklangweilig (grummelz)

als der öde streifen endlich zu ende war klingelte plötzlich mein telefon, frechheit wer kann das um die uhrzeit sein??


aber egal... ich ging ran und am anderen ende krächzte jemand rum, ich verstand kein wort außer " sieben tage" ich war nett und gab ihr die adresse der noveda versandapotheke damit das arme ding was gegen heiserkeit bekommt.


von diesen ereignis genervt starrte ich auf meinen fernseher, doch just in diesen moment dachte ich was ist das???????????????????? meine glotze wurde plötzlich INKONTINENT!!!!!

er lief wie ein wasserkran, genervt davon holte ich einen mob und wischte die brühe auf.
nachdem mir das ganze tierisch auf den magen schlug, beschloss ich erstmal entspannt eine sitzung zu halten, und pflanzte mich auf mein porzelangott um in ruhe zu meditieren......



doch nichtmal da hatte ich meine ruhe, auf einmal fängt es in meiner schüssel kräftig an zu blubbern und plötzlich hockt da so ne schwarzhaarige schlampe und beißt mir voll in die nüsse.



vom schmerz durchzogen beschloss ich ihr derbst auf den kopf zu scheißen und die bohnen die ich vor 3 tagen aß verfehlten nicht ihre wirkung. nachdem sie 6mal die gesichtsfarbe wechselte murmelte sie irgendetwas von wegen " ich will nach hause in meinen brunnen und wirklich sterben" und versank mit meinen exkrementen.



das resultat des ganzen..... meine laune war definitiv im arsch, ich legte mich schlafen, sah einen weißen tunnel mit elvis der mir sagte " der eierbiss der schlampe war giftig du bist tot"

beschloss ich anstatt tot zu sein meine geisterfähigkeiten auszubauen um ein laptop zu bedienen
weil ich ohne allmy nichtmal tot sein will.



und wer mir jetzt noch erzählen will das der candyman gruselig ist, der hat die teletubbies noch nicht gesehen denn die übersteigt in sachen grauen und seelischen pein absolut garnix.



aber das ist eine andere geschichte.....


melden

Wer hat Angst vor Candyman

12.03.2011 um 22:05
@Ghostshadow

Ich hab die Teletubbies mal auf Dope gesehen!!!!!!


melden

Wer hat Angst vor Candyman

12.03.2011 um 22:07
@Prof.nixblick


du armer....... möchtest du darüber reden??? ^^


Anzeige

melden