Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Angst vor Candyman

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Candyman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 02:38
@kokain:

SAW ist aber durchaus sehenswert. aber er ist ziemlich psycho und genau deswegen ist er richtig gut.
aber wenn dir soetwas nicht gefällt, würde ich mir solche filme auch nicht ansehen^^

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)


Anzeige
melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 02:42
@apaika


du hast es erfasst, meine freunde haben mir mit freude berichtet das der film richtig psycho ist, und da wusste ich ich werde ihn mir nicht anschauen.
solche bilder will ich gar nicht erst sehen.

kennt ihr haunted hill ?? mich schauderts immer noch wenn ich an den film denke, wurde mir als absoluter geheimtip empfohlen....

aber über so zombie-splatter filme kann ich gut lachen da ich weiss es ist zu unrealistisch, aber wenn so ein horrorfilm richtig gut gemacht ist bekomm ich's mit der angst.....

ach ja, psycho z.b. von hitchkock kann ich mir anschauen, aber auch nur in gesellschaft.....^^



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 11:59
Der einzigste Film, der mich seit Kindesbeinen an echt nachhaltig beeinflusst hat, ist "Der weisse Hai". Seitdem werde ich in tieferen Gewässern ein gewisses Unwohlsein nie ganz los.

Übrigens nicht nur vor Haien, auch sehr grossen Welsen usw.
Shice, hätt ich den nur niemals geguckt... *grrr*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 12:16
Was soll son Wels denn schon groß machen?
Dir am Schniedel saugen?
Vor Welsen mußte glaub ich keene angst ham

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 12:20
also
wenn s funny horror sein soll guggt man sich halt armeen der finsternis an ^^
friedhof der kuscheltiere wiederum is nachhaltig in meiner errinnerung geblieben ( 1 ma mit 12 geguggt) seitdem seh ich friedhöfe etwas anders...

fight for your rights


melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 12:23
"Komm lass uns spieeeeeeeelen"

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 12:44
@CaptainTripz
>>Was soll son Wels denn schon groß machen? <<

Also bei mir in der Gegend hat kürzlich so ein "netter harmloser" Wels nen ausgewachsenen Dackel gefressen. Kein Scherz.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 12:57
Lol aber ein wenig größer und kräftiger als ein Dackel wirst du wohl sein.
Also mußt du doch nichts befürchten.
Ich stell mir das weiterhin voll lustig vor wie son dackel an nem see "rumdackelt"
und ab und an ma ans wasser geht um sich abzukühlen und dann macht es
FLUUUP
und diese Ausgeburt Deutscher Spießigkeit ist futsch.


Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 12:59
Hehe, aber Welse können durchaus nicht selten auch 1,5 Meter werden.

Davon abgesehen lasse ich mir nur äusserst ungern mein edles Teil oder Gliedmaßen von irgendwelchen gierigen Fischmäulern anknabbern.
Soll nicht sogut kommen und wächst ja leider auch nicht nach. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 16:14
Ich finde Horrorfilme nicht gruselig sondern einfach nur lustig und unterhaltsam.
Ich liebe Zombiefilme.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 16:15
Ich fand die Neuverfilmung von Texas Chainsawmassakre gut.Der Film hatte eine gute Atmosphäre.Noch kranker ist die Tatsache, dass es wirklich so einen Psycho gegeben hat.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 16:18
Nunja, Texas Chainsaw Massacre fand ich nicht so doll. Die Neuverfilmung ist Durchschnitt, mehr nicht.

Aber "Dagon", eine Verfilmung von H.P. Lovecraft, haha, die war grottig ohne Ende. Einer der besten Horrorfilme.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 16:18
Die Stelle war lustig mit dem alten Opa im Rollstuhl, der mit seinem Stock am Boden klopft und sagt: ,, Komm raus, mein Junge, Komm raus !" Und dann durch die Tür so ein 2 Meter Fleischklops mit ner Kettensäge sich durchsägt.Ziemlich krass wenn man denkt, dass einen so etwas selber mal passieren kann.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 16:22
@Apollyon
Stimmt. Dagon war öde. Gut, kurzeitig bisserl "Spass" und viel Face-Lifting, aber dennoch grottig und ohne Ende. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 16:44
XD ich finde alle filme lächerlich in denen kettensägen, gnome oder monster unterm bett vorkommen! "house of wax" ist auch dicht dran ein bekloppt sinnloser film zu sein! bis auf das ende wo das haus schmilzt ist der echt sinnlos! ich finde horrorfilme sollten eine gewisse klasse haben so wie "interview mit einem vampir" "constantine" "das relikt" naja sowas halt

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 16:45
naja wer House of Wax guckt ist selber schuld!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 16:50
XD ich wollt einfach mal anschaun, war eh kostenlos ;D naja alleine die tatsache das paris hilton mit"spielt" hätte mich abschrecken sollen

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Wer hat Angst vor Candyman

28.08.2005 um 21:57
Richtige Horrorfilme spielen sich auf rein Psychologischer Ebene ab...Da gibts keine Äxte oder Kettensägen, sondern, der Trieb im Menschen - der Unkontrollierbar geworden ist.....gibt die Spannung wieder....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Wer hat Angst vor Candyman

29.08.2005 um 09:14
Evil Dead ist ein muss für jeden horror-fan..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Wer hat Angst vor Candyman

30.08.2005 um 15:47
http://www.bpjm.com/start.htm (Archiv-Version vom 06.04.2005)



wer suchet der findet... ^^
da sinn se ja die guten sachen....

:o)

fight for your rights


Anzeige

melden