Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Geister

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Geister

27.04.2023 um 18:03
ich hab oft das gefühlt jemand oder etwas wäre in der nähe. aber ich bin 39 und ich lebe noch. wenn da was wäre dann wohl eher was harmloses. ich denke das ist zum teil völlig normal und man sollte nicht in panik verfallen. es sei den man befürchtet einen stalker zu haben.
wenn es überhand nimmt und das normale leben einschränkt sofern möglich einen psychologen hinzuziehen. ansonsten hinnehmen und oder solche orte wo es gehäuft auftritt nicht wieder besuchen (es sei denn man mag das unheimliche gefühl warum auch immer)

was den ursprungspost angeht, die idee mit der kamera finde ich gut wenn das phänomen dann weg ist, ist es erstmal egal warum, sofern man ruhe hat. und auch geräusche in anderen räumen sollte man lieber nachsehen was es ist. hatte sowas schon. geräusche irgendwo in der wohunung zu feige um nachzusehen zusammen losgegangen. tür zum flur zu, schiss gehabt. mut gesammelt, nachgesehen: fenster in der küche war offen und es war windig. die meisten seltsamen geräusche haben normale ursachen. erst wenn alle wahrscheinlichen ursache aussortiert sind, sollte man sich den unwahrscheinlichen widmen. ja, ich glaube an geister, aber ich glaube oft sind wir selbst der geist der uns dinge unheimlich macht.

Grüße

KamiF.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist oder Geister

03.05.2023 um 00:00
Zitat von KamiF.KamiF. schrieb am 27.04.2023:ich bin 39 und ich lebe noch
Habe noch nirgendwo je gehört, dass Geister einen Menschen getötet hätten. Von daher ist die Angst vor "Geistern" ziemlich sinnlos - statistisch und tatsächlich.

Etwas völlig anderes sind Dämonen. Obwohl man die nicht sehen kann - NIEMALS - können sie extrem bissig werden, und durchaus einen Menschen töten.


2x zitiertmelden

Geist oder Geister

07.05.2023 um 13:15
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 03.05.2023:können sie extrem bissig werden
Warst du dabei?
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 03.05.2023:und durchaus einen Menschen töten.
Was ist denn das für eine Behauptung? Wie kimmst du darauf, dass Däminen existieren?


melden

Geist oder Geister

13.05.2023 um 00:52
Ich habe gerade um 0:35 aus dem Balkon fotografiert. Es ist ganz dunkel, aber ich kann mit dem Smartphone nachts so einstellen, als sei es fast am Tag. Ich habe da was entdeckt, ist es nur Einbildung oder ist da was? Rechts an der Bank.

Originalfoto

IMG 20230513 002858Original anzeigen (6,3 MB)

Vergrößert


IMG 20230513 004030

IMG 20230513 004435Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Geist oder Geister

13.05.2023 um 01:47
Das ist vielleicht das Kind von der größeren Gestalt ;)
Die Mutter


1x zitiertmelden

Geist oder Geister

13.05.2023 um 02:22
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 03.05.2023:- NIEMALS - können sie extrem bissig werden
Und falls sie doch mal beißen sollten hilft übrigens Salbei und Knoblauch.


melden

Geist oder Geister

13.05.2023 um 06:32
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:Das ist vielleicht das Kind von der größeren Gestalt ;)
Jetzt bringt der auch noch seine Familie mit :D


melden

Geist oder Geister

17.05.2023 um 09:18
Könnte es sein, dass die Bilder vom Balkon vielleicht durch eine Glastür fotografiert worden sind und man in der Landschaft die Reflexion von Gegenständen im Raum in der Glastür sieht?


melden

Geist oder Geister

17.05.2023 um 16:51
Vielleicht ein Rudel Slimer:
2016 Ghostbusters slimer1 YOUTUBE 260216
Who you gonna call?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsamer Vorfall mit Wasser
Mystery, 18 Beiträge, am 15.05.2019 von Seelefant
Primus791 am 13.05.2019
18
am 15.05.2019 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »