Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbarkeit!

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbarkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivandrago Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 17:07
was meint ihr ob es in näxter zeit möglich wird irgendeine technologie zu entwickeln die den menschen unsichtbar macht?
zum beispiel ein anzug der die umgebung, die man "verdeckt",auf der oberfläche graphisch originalgetreu reproduzieren kann.
wär zum beispiel im krieg sehr praktisch.
im eigenem leben wär das auch von nütze...muss man nur hollowman gesehn haben :)

Anzeige
melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 17:10
denke nicht das das irgendwann mal möglich sein wird.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 17:10
die amis haben so nen anzug der reflektiert das licht so das man nich gesehen wird.


melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 17:15
Unsichtbarkeit- Nein!!!

Aber man entwickelt beim Militär spezielle Anzüge, welche sich der Umgebung farblich anpassen, sodaß der Soldat quasi fast unsichtbar wird- aus großer Entfernung.

Aber ein Philadelphia- Projekt wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
ivandrago Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 17:15
ja, das mit dem anzug hab ich auch schon im fernsehen gesehen
aber der reflektiert ja nur das licht und ist nur gut zur tarnung in wäldern da dort die umgebung ziemlich monoton ist.


melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 17:15
Neuer Nano-Anzug soll US-Soldaten unsichtbar machen
Die US-Army hat dem Massachusetts Institute of Technology (Boston) den Auftrag erteilt einen neuen Kampfanzug aus Nano-Faser zu entwickeln. Diese Entwicklung lässt sich die Army 50 Mill Dollar kosten.
Dieser Anzug soll durch die Verwendung von Nanomateriepartikeln in der Lage sein Licht zu reproduzieren, so das der Träger genau die gleichen Licht und Farbfrequenzen ausstrahlt, wie der Hintergrund vor dem er sich bewegt.
Durch diese Technik wird er für den Betrachter unsichtbar. Zusätzlich soll das Material obwohl es nicht dicker ist als normaler Stoff auch kugelsicher sein, da es sich dynamisch verformen kann.

(stern.de)


melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 17:15
Hab grad gestern einen Beitrag in TV gesehen. Leuchdioden in Stoff
eingearbeitet. Die haben da ein Kissen gezeigt, welches die Farbe ändern
konnte!!
Die sagten, dass dieses Zeug sogar auf Wände (Stofftapete) angewendet
werden kann.
Nachdem ich heute einen Bericht gesehen habe, wo gezeigt wurde, dass Amis
(und andere) sogar das Wetter beeinflussen können (!), dann kann ich mir sehr
gut vorstellen, dass U.s. Army sehr daran interessiert ist, seine Soldaten zu
tarnen!
Mein Fazit: nur ne Frage der Zeit!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 17:18
http://projects.star.t.u-tokyo.ac.jp/projects/MEDIA/xv/images/oc-okugai3.mpg (Archiv-Version vom 06.11.2005)



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
ivandrago Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 17:22
menno ich will auch son anzug aus nano fasern....ist bestimmt teuer
:(
aber so ein billo-anzug der nur das licht reflektiert haben nicht nur die amis, sowas kann ich mir auch aus allufolie schnell basteln und brauche dabei keine millionen dollar für die forschung....


melden
ivandrago Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 17:25
@kreis

goooil!!
war ja klar dass die japaner schon sowas haben.


melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 17:46
tja so sind halt die westlichen menschen.. entweder zu tode zocken oder zu tode forschen^^


melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 19:27
Hi@all !

Im Yoga gibt es diese Fähigkeit, - ich werde jetzt aber keine Reklame für Quellen mehr machen !

Die Fähigkeit unsichtbar zu werden, Hellhörigkeit, Hellsichtigkeit,
das Fliegen und das Energiemanagemant ( Heilen & "Psi-Bälle"),
gehören zu den Shiddis, - den übersinnlichen Fähigkeiten, die einem
Schüler auf dem Weg wahrhaft spirituellen Yogas zufließen.

Der Schüler soll aber möglichst wenig, bzw. garkeinen Gebrauch von den
Shiddis machen, da sie für ihn die Gefahr bergen, in der Welt aktiv zu werden
und sich so wieder in Mayas Schleier (das Spiel von Leben, Tod und Wiedergeburt) zu verstricken, was ihn von der Erkenntnis der Wahrheit abhält
und ihn dadurch auf seinem Rückweg zu GOTT behindert...

Aber in mehr als 5000 Jahre alten Yogasutren wird die Fähigkeit,
sich unsichtbar zu machen, bereits detailiert beschrieben !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden
ivandrago Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 19:30
watt sind denn die shiddis???


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 19:34
Jaaa, in der Welt des Joghurts ist vieles möglich... :D

馬鹿に負けずに


melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 19:36
>>>...gehören zu den Shiddis, - den übersinnlichen Fähigkeiten,...

L E S E N lernen Ivan, - L E S E N lernen


MIKESCH
-THE Duke-



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 19:41
Hm.

Für mich hört sich das auch alles ein wenig aus der Lust gegriffen an. Wenn es diese Fähigkeiten denn gab, sind sie heute beim Alltagsmenschen wohl eher verschüttet...

Ich interpretiere Yoga vorwiegend als eine sehr solide geistige wie körperliche Disziplin, welche bestimmte Seiten an uns schulen und weiterentwickeln kann.

Aber Unsichtbarkeit??? Hm.... Glaube ich kaum. Mal davon abgesehen kann man alte Schriften sehr verschieden interpretieren...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 19:44
Hm, haben wir da einen freudschen Versprecher :D

Für mich hört sich das alles ein wenig aus der Luft gegriffen an

Auch noch grammatikalisch falsch, na toll :o


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 20:47
wenn ja...dann würd ich gerne mal einen tag meiner freundin hinterher schleichen..mal sehn was sie macht wenn ich nicht da bin =))))))))

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 20:55
abgesehn von den "tarnanzügen" da...
wenns möglich sein sollte hab ich kein bock, dass genau "solche spinner" wie bei hollowman das machen und dann auch so abgehn -___-


Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 20:57
hm...so gewisse voyeuristische Phantasien habe ich ja auch manchmal...hm...

P.S. Unsichtbarkeit ist immer definitionssache, weil vom Betrachter abhängig - sprich: man wird für etwas oder jemanden unsichtbar. Ein Beispiel wäre der Tarnkappenbomber, der ja bekanntlich für das Radar unsichtbar ist ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
ivandrago Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarkeit!

04.09.2005 um 21:27
@mso123

hier geht es um unsichtbarkeit fürs menschliche auge wenn du es noch nicht gecheckt hast...

@sexyladymaul

solche spinner sind hässlich und stinken also würdest du den perversling riechen können ;)


Anzeige

melden