Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thomas Alva Edison

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindungen, Thomas Alva Edison ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thomas Alva Edison

19.08.2003 um 21:58
ich verstehe nicht, warum edison überall so erhoben wird. informiert euch doch mal über Nikola Tesla, und darüber, was er edison zu "verdanken" hatte.


melden
shadowwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Alva Edison

19.08.2003 um 22:21
Ich habe was über Nikola Tesla gefunden.

Hier der Link:
http://www.eikon.tum.de/~tesla/index.htm (Archiv-Version vom 22.06.2003)

ist wirklich sehr interessant!


melden

Thomas Alva Edison

19.08.2003 um 22:35
Edison hat gründlich dafür gesorgt, dass Tesla mit seinen genialen Erfindungen auf keinen grünen Zweig kommen konnte. Schließlich stellte Tesla eine große Bedrohung für Edisons finanzielle Lage dar. Wir haben es Edison zu verdanken, dass viele bedeutende und nützliche Erfindungen Teslas niemals an die Öffentlichkeit gelangt sind und erst in der heutigen Zeit allmählich wiederentdeckt werden. So sieht es aus.


melden
shadowwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Alva Edison

19.08.2003 um 23:19
Das denke ich auch. Sein wir doch mal ehrlich, Edison wäre auch schön dumm gewesen, wenn er zugegeben hätte, dass seine Erfindungen eigentlich von jemanden anders waren. Und von einem unbekannten Erfinder noch dazu...


melden

Thomas Alva Edison

19.08.2003 um 23:28
ja gut, man hätte es auch patentieren lassen können.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden
shadowwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Alva Edison

20.08.2003 um 10:45
Aber daran hatte Tesla wohl nicht gedacht, oder?!


melden

Thomas Alva Edison

06.08.2010 um 07:04
Sowas gibt es nicht!


melden

Thomas Alva Edison

06.08.2010 um 07:18
und für diese feststellung mußtest du einen fast auf den tag genau 7 (sieben!!!) jahre alten thread ausgraben??
herzlichen glückwunsch!


melden

Thomas Alva Edison

06.08.2010 um 07:20
nichts zu tun?@needsomebody


melden

Thomas Alva Edison

06.08.2010 um 09:20
Das grenzt ja schon an Störung der Totenruhe ;)

Warum werden so alte Threads eigentlich nicht autom. geschlossen?


melden

Thomas Alva Edison

06.08.2010 um 12:13
@celebrimbor

Das ist der Respekt vor dem Alter. ;)
Ausserdem ist es immer wieder lustig und interessant nachzulesen was früher so geschrieben wurde.


melden