Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mergwürdige geräsche im flur

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: offtopic
devilgirliz1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 12:52
Ich wohne in einem grossen haus mein zimmer ist in der zweiten etage .
Mein zimmer ist direkt neben der treppe.Bis vor einiger zeit war alles ok,
doch irgendwann (es war schon nach mitternacht)hörte ich schritte auf
der treppe .Es klang so als würde jemand immer rauf und runter schleichen. Am nächsten tag sprach ich meine mutter darauf an sie starrte mich an
und sagte sie hätte dieses geräusch auch gehört.Diese geräusche kamen jetzt
schon regelmäßig aber immer erst nach mitternacht.Als meine eltern dann in den Urlaub geflogen sind haben sie die pflanzen von der hauswand weg
weil sie dachten es wären die pflanzendie gegen die wand schlagen.
Doch die geräusche kamen wieder.Mein freund hat auch eine nacht bei mir geschlafen und er konnte sich das auch nicht erklären.Als meine eltern wider da waren haben meine mutter und ich uns auf die treppe gesetzt und das geräsch kahm auch doch nichts war zu sehen .In der nächsten nacht durch- suchte ich das ganze haus (denn ich war fertig mit den nerfen)aber nichts
war zu sehen.Könnt ihr euch das erklären?(inzwischen kommen die geräusche
nur noch unregelmäßig)

Anzeige
melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 13:14
schwer zu sagen. Habt ihr Holzboden? Versuch mal einzugrenzen, wo das geräusch genau auftritt. Kannst ja mal Sand oder Mehl auf die Treppe legen. Wer weiss, vielleicht sind am nächsten morgen spuren drauf ;)


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 13:45
Hab ich jetzt ein Déjà Vu oder wurde diese Geschichte schon mal hier erzählt? *verwirrt bin*

Ich hab nämlich schon vor einigen Monaten ab und zu mal reingeschaut, mich aber erst gestern dafür entschieden hier regelmäßig mitzulesen und zu schreiben. Aber nicht so wichtig...

Mir kommt diese Geschichte auf jeden Fall sehr, sehr bekannt vor... Aber ansonsten finde ich den Post von Lumir sehr gut, denk mal darüber nach und versuch es auch mal.


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 14:05
hmm eine frage habt ihr holztreppen ?
Weil wenn ja dann ist dass das Holz was sich über die Nacht ausdehnt von den Belastungen vom Tag !

imam sedam satelita,
petnest raketa,
ako mi neko smeta,
ode pola sveta!!!!!



melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 14:12
ja aber das sich das geräusch so anhört also ob einer die ganze zeit rauf und runter schleicht/geht ? haustiere habt ihr nicht oda? :) naja blöde frage wenn ja würdest du ja wissen das es eins war..


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 14:18
bei meinem Kollege ist es ähnlich... als er noch daheim wohnte (vor 5-6 Jahren) hörte er auch immer mitten in der Nacht jemand die Trepper heraufkommen... man hörte die schritte ganz deutlich (obwohl niemand da war)... und dann, vor seiner Tür, hörten die schritte auf... er fragte nach, was das sein könnte und holte sich gleichzeitig die bestätigung, das er allein war...

die Antwort... dieses Zimmer in dem er geschlafen hatte, gehörte früher mal seinem Opa...


melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 14:55
solche geschichten gibt es x-fach. Bei mir wars mal so, dass einmal in der nacht, (kurz nach dem tod eines verwandten, falls das was zur sache tut) etwas ständig und in regelmässig an die stählerne Wendeltreppe neben dem haus klopfte. Meine Mutter und ich schauten gleichzeitig raus, und immer wenn wir raus gingen, hörte das klofpen auf. An der Treppe haben wir nichts gesehen. Schon merkwürdig...


melden
devilgirliz1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 17:55
wir haben eine holztreppe eine katze haben wir auch aber die hört man
mit sicherheit nicht so laut auserdem schläft sie immer in meinem zimmer .
Die idee mit dem mehl ist gut aber auf den treppen ligen teppiche und die sind angeklebt.


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:01
ja am holz könnts liegen, wir am am dachboden auch holz, und ich höre oft geräusche die das holz macht...

wenn noch n bisserl einbildungskraft dazukommt könnte man meinen es wären schritte, dachte ich auch zuerst immer..

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:33
Vieleicht Ratten etc.????

Badenforever


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:41
ihr freaks


melden
devilgirliz1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:44
wir habenkeine ratten etc.!!!!
filleicht liegt es am holz aber ich saß da und es fing unten an kam hoch und ging wider runter und das glechmäßig!!!!!!!!!!


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:47
wie alt is des haus, vileicht gibts ja ne geschichte dazu. hat sich in dem haus schonmal irgendwer das leben genommen oder er verstarb darin.
wurde es schon mal ohne erklärlichen grund auf der treppe kälter?
auf welchem grundstück is des haus gebaut??

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:52
HAb von dem Phänome gehört, dass Dummheit manchmal Geräusche machen kann, wenn auch nur in sehr extremen Fällen.

Scheint aber ja was dran zu sein...Believe

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:53
dann leg auf jede stufe ein holbrett und streu dann das mehl


melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:54
holzbrett mein ich


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:55
wieso denn mehl?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:55
immer diese deppen mit ihrem überflüssigen kommentar. ihr verschwendet eure zeit


melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:55
wieso nicht?


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:57
wie sollte das helfen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 18:57
"dann leg auf jede stufe ein holbrett und streu dann das mehl


holzbrett mein ich"


-Hohlbrett ist schon ok, das wirds auch bringen.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


Anzeige

melden