Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mergwürdige geräsche im flur

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:16
@ devil

das war kein lüftchen, schließlich macht ihr ja die türen zu. es war der geist der durch diech durch ging...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!


Anzeige
melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:16
du könntest aber auch eine elfin sein.


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:18
Saugen ist immer gut.

Noise sucks, wie der Anglothrop sagt.

Man kann auch ein paar alte Lasertoner auskippen, und dann mal schauen, wer das Zeug unter den Sohlen hat...das ist nämlich recht penetrant.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:20
Warum denn ne elfin?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:20
stimmt. und schön giftig. ich arbeite täglich damit


melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:21
dein profil hat es mir verraten, angelmaus


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:24
engelmaus ist doch schon 13, und keine Elf!

Aber Lummir, du solltest lieber dem lizzygirl wegen der dummen Geräusche helfen, oder ist deine PN-Funktion kaputt? :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:26
die funktion kenn ich nicht. und die geplagte ist gegangen. soviel dazu


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:27
13???
Ich glaub ich hab mich da wohl verlesen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:30
@Geplagte: oder du lädst deine freundinnen ein, versprichst eine spannende nacht, verlangst eintritt und richtest das schlaflager auf der treppe ein


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:31
Wie, schon 88 Beiträge (die sinnlosen im U-Bereich nicht mitgerechnet) hier reingegeigt & noch nicht mal die PN-Funktion gefunden??

Da wunder sich nochmal jemand, wenn User die Suchfunktion nicht korrekt bedienen lönnen - die ist ja noch viel anspruchsvoller als die PN-Maschinerie Und die FL-Verwaltung.

Ja, da staunste Bauklötze...was das ja für ein interessantes Fachchinesisch ist hier auf dem Supermysterieboard, gelle? :-D

Tu dir mal nen Gefallen, logg dich aus & geh auf "Neu Hier?...", das steht dann da, wo jetzt "Guten Abend, Lumir" steht.
Klick das an & mach die Führung, dümmer wirst auch du davon nicht.

Und bei komischen Geräuschen einfach 2 Löffel Mehl in den Kopf stecken.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:33
Ne ne Glori, musst du immer alle mit deinem Fachchinesich volltexten.
Ich versteh das ja so grad noch, aber Lumir? Erklärs doch noch mal so, als würdest du es deiner Oma erklären.


Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:33
@Behindrian: Tja, nicht jeder verbringt den Tag vor dem PC. Du pickliger, verstossener Freak. Übringes, morgen Schule, also mach dich auf ins Bett, und vergiss die Windeln nicht. Das wird schon noch.


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:38
erinnere mich nich dadran, übermorgen sind ja die ferien auch in bayern zu ende, schluchz...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:39
achja, darf man jetz lumir schon melden?!

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:39
von mir aus. ich bin von allmy nicht abhängig


melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:42
merkwürdig, ich find allmy macht abhängiger als rauchen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:48
Ich weiß nicht ob das schon zu beleidigung zählt, aber Done, dass muss am besten unser lieber Glori wissen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:50
o punkt

k punkt

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

mergwürdige geräsche im flur

11.09.2005 um 19:52
Ja ne, is klar Done.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



Anzeige

melden