Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Argentinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

11.11.2007 um 16:46
Na dann ist der Fall ja geklärt. Wer hatte den Lösungseinfall gehabt? Weiss das jemand?

Anzeige
melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

11.11.2007 um 16:49
<<Wer hatte den Lösungseinfall gehabt?<<<

?????

sobald man ein bissle Ahnung von Pysik hat und schon mal eine Exponentialgleichung e hoch -jwt geschrieben hat, ist das naheliegend.


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

11.11.2007 um 16:53
Ich meinte damit von wem diese erklärung kam? Ob das vieleicht irgendwo in einem Beitrag steht? Das man darauf auch selber kommen kann wenn man was von Physik versteht ist mir schon klar.


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

12.11.2007 um 15:47
@J.W.: Die Erklärung (wenn des denn DIE Erklärung ist) auf Seite 2, der 12. Post - guck dir das YouTube Video an, da ist das mit dem Wind erklärt.


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

12.11.2007 um 17:17
Es ist eine möglichkeit das es der Wind war. Aber das kann doch nicht jedes Mal der Fall sein, oder?


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

13.11.2007 um 13:23
stimmt...kann dieses phänomen durch wind wirklich ständig oder so oft auftreten?


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

06.06.2011 um 11:34
gibt es ein Video dazu ?


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

06.06.2011 um 11:36
@peter123
und jetzt schau mal wie alt der thread ist -.-


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

06.06.2011 um 11:38
ja das weis ich schon ^^ mir ist langweilig und schau gern so alte Threads durch ^^


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

06.06.2011 um 11:41
@peter123
Wenn Dir langweilig ist, hättest Du doch auch schauen können, ob es ein Ergebnis für das Phänomen gab/gibt...


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

06.06.2011 um 11:44
@peter123
ja das kannste gerne tun, nur wäre es nett, dann da nix mehr dazu zu schreiben, da dass sonst die startseite mit alten threads vollmüllt und neue, interessante threads wegschiebt.
und wenn dir schon langweilig ist, dann geh kino.to und guck nen film oder so ;)


und wenn du schon kommentare pushen willst, dann tus wenigstens in neuen threads bitte.


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

06.06.2011 um 16:00
Seit Samstag Punkt 12.00 Uhrbewegt sich auf unheimliche Weise auch die frisch montierte Schaukel.

So. Wie müssen wir uns das nun vorstellen? Da saß jemand davor und hat eine "Geisterschaukel" gesehen und musste erst einmal auf die Uhr gucken! Ganz wichig: -"Oh meinGott! die Schukel bewegt sich von selb...Moment! Wie spät ist es genau?!"

Das schreit für mich nach einer Urban Legend, der die Zeitung das Sommerloch stopfen wollte...

Lame...


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

06.06.2011 um 16:58
ich kann das video nicht sehen .


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

10.06.2011 um 12:37
@MishaLicious
interessiert ja auch kein schwein mehr. wie gesagt, der thread ist todesalt

@Muckymuh
schau auf das alter des threads, das sollte dir die frage beantworten. meine güte ;)


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

11.06.2011 um 12:57
@godfree

Du hast ja Recht, aber wenn wir einen Thread zu Thema aufmachen, dann brüllen wieder 20 Mann: -"Hänänänä..SuFu....Bla, Blubb..." Weißt du?

Aber egal, das Ding is durch...


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

16.06.2011 um 10:07
@MishaLicious
es ging ja nicht darum, dass hier jemand was diskutieren wollte sondern lediglich "mir war langweilig" und "ich will das video sehen". das sind beides keine gründe, um diesen steinalten thread rauszuholen.

aber egal, gibt schlimmeres ;)


1x zitiertmelden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

16.06.2011 um 10:20
@godfree

Du monierst hier, dass ein steinalter Thread ausgekramt wird weil eine berechtigte(!) Frage gestellt wird.

Und jetzt kommt das beste an der ganzen Geschichte: Kurz, bevor dieser alte Thread, der ACHTUNG ZITAT die startseite (...) vollmüllt und neue, interessante threads wegschiebt. wieder in den hinteren Reihen verschwindet, kommst du nach 5 Tagen auf die Idee auf einen Beitrag zu antworten in dem steht, dass das Ding durch ist.

Du kannst doch nicht Wasser predigen und dann Wein trinken.

Wenn du hier schon darauf aufpasst, dass alte Diskussionen in der unteresten Schublade bleiben (warum auch immer), dann solltest du es auch richtig machen und nicht gegenen deine eigene "Regeln" verstoßen.

Des Weiteren frage ich mich, wieso es so massiv schlimm ist, wenn ein 4 Jahre alter Thread, der durchaus interessant ist, nicht wiederbelebt werden darf? Nur weil es dich nicht interessiert und du scheinbar zu faul bist auf der Startseite die zweite Seite der aktuellen Diskussion anzuklicken muss doch hier nicht rumgemault werden, oder?

Nächster Punkt:
Zitat von godfreegodfree schrieb:"mir war langweilig" und "ich will das video sehen". das sind beides keine gründe, um diesen steinalten thread rauszuholen.
Hast du das zu entscheiden? Ich glaube nicht. Ausserdem war das eigentliche Argument ein ganz anderes. Es war nämlich die Frage, ob es dazu ein Video gibt! Soll ich dir mal was verraten? Das war auch die erste Frage, die sich mir gestellt hat als ich den Artikel gelesen hatte. Hättest du mich genauso von der Seite angepisst, wenn ich diese Frage in die Diskussion gestellt hätte? Ich glaube nicht....denn ich bin kein neuer User...und deswegen hält man sich dann lieber etwas zurück, richtig?

Wäre vielleicht mal angebracht darüber nachzudenken, wieso ich grade so echauffiert bin...

*blubb*


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

16.06.2011 um 10:31
@datrueffel

jajaja, sorry sorry für mein rumgemaule. ich hab doch kein problem damit, alte threads rauszupacken. ich finds nur etwas unangebracht, wenn der user schreibt "aus langeweile".

und das mit dem "du kannst nicht wasser predigen und wein trinken", nur weil ich erst nach fünf tagen geantwortet habe - zumal dieser post berechtigt (!) war - das halte ich ebenfalls für auslegungssache.

des weiteren hab ich hier keinen angemault - und dass du mir unterstellst, ich hätte das nur geschrieben, weils ein neuer user ist, finde ich auch etwas aus der luft gegriffen, sorry.

dir hätte ich das womöglich nicht geschrieben, aufgrund folgender tatsache: glaube nicht, dass du so ein alten thread rausholst und dann schreibst "mir war halt langweilig"

aber gut, dein wort ist ja gesetz, insofern sorry für den ausrutscher, ich werds mir demnächst zweimal durch den kopf gehen lassen, bevor ich hier meinen unmut gegen langeweile posts auslasse.


1x zitiertmelden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

16.06.2011 um 10:35
Zitat von godfreegodfree schrieb:ich finds nur etwas unangebracht, wenn der user schreibt "aus langeweile".
Aber auch die Langeweile ist eine Motivation. Aus langweile heraus sind schon richtig gute Dinge entstanden.
Zitat von godfreegodfree schrieb:und dass du mir unterstellst, ich hätte das nur geschrieben, weils ein neuer user ist, finde ich auch etwas aus der luft gegriffen, sorry.
Das war keine Unterstellung. Das war eine Vermutung gepaart mit einer Frage. Ich habe dich ja sogar noch gefragt, ob das richtig war.
Zitat von godfreegodfree schrieb:aber gut, dein wort ist ja gesetz,
Sagt wer? Nur weil unter meinem Nick Moderator steht? :D Nee, warum sollte dann mein Wort Gesetz sein?

*blubb*


melden

Spuk-Schaukel schaukelt von selbst

16.06.2011 um 10:38
@datrueffel
nagut, dann sorry dafür, dass ich das mit der langeweile nicht ok fand.

ja ganz genau deswegen. du passt auf, dass hier regeln eingehalten werden also gehe ich mal davon aus oder nicht?
des weiteren hab ich schon genug schlechte erfahrungen mit mods hier gemacht, dass ich das immer mal beherzige, da man sonst relativ schnell weg vom fenster ist.
hat nichts mit dir zu tun, sondern eher auf meine allgemeine meinung zu einigen mods bezogen


Anzeige

melden