Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es neue Sichtungen vom "Jersey Devil"?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es neue Sichtungen vom "Jersey Devil"?

11.07.2008 um 00:32
ach kein problem....ich weiss....immer ohne ankündigung...war schrecklich...
naja es gibt zu den aufnahmen aus der sendung noch eine thread...

das waverly hills sanatorium...guck mal in der suchfunktion

Anzeige
melden

Gibt es neue Sichtungen vom "Jersey Devil"?

11.07.2008 um 00:39
danke danke jetzt erinnere ich mich wieder, das war doch die geschichte mit dem einen geisteskranken der fliehen konnte, und den man nie gefunden hat!


melden

Gibt es neue Sichtungen vom "Jersey Devil"?

11.07.2008 um 00:40
hm...das weiss ich nicht so genau.
da geht es darum das es eine tuberkolose klinik war und da eben viele menschen starben und einer brachte eine schwester um, glaub ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?
Mystery, 14 Beiträge, am 21.05.2014 von maliK23
maliK23 am 26.03.2014
14
am 21.05.2014 »