Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

26.03.2014 um 17:41
Moin, bin neu hier und komme aus S-H und interissiere mich ob jemand hier aus der Gegend Sichtungen,Begegnungen oder ähnliches im Breich Geister,Dämonen,Kreaturen usw sichtungen in Schleswig-Holstein hat ?

MfG maliK

Anzeige
melden

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

26.03.2014 um 18:22
Ist ja interessant ich komm ja selbst aus SH ... :D

Vor kurzem gab es hier diesen Thread aus Flensburg:

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.


melden

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

29.03.2014 um 11:04
naja das finde ich klingt aber sehr unplausiebel , den Thread ... :D


melden

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

22.04.2014 um 19:12
@maliK23
Ich komme auch aus SH... Ich kenne hier in der Gegend auch nur die weiße Frau aus Hanerau...
Dazu hab ich auch eine 'Diskussion' eröffnet, steht noch nicht viel zu drin, aber vielleicht interessiert es dich ja... Kommt immerhin aus SH ;) das wäre ' weiße Frau - Hanerau-Hademarschen - SH ' (ich weiß gerade nicht wie ich den link mit'm Handy einfügen kann) :S


melden

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

22.04.2014 um 19:21
Reichen die?

http://www.sagen.at/texte/sagen/deutschland/schleswig_holstein/sagen_schleswig_holstein.htm


melden

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

22.04.2014 um 19:42
Moin allerseits.
Und Dank an FSE, ich war immer der Meinung, meine geliebte Heimat sei mit Spukgeschichten ärmer dran.
Und das trotz all der mittlerweile unter Sand und Moor verbuddelten Germanendörfer ;-)

Was Sichtungen betrifft, weiß ich nur vom Gonger auf Sylt, der öfter auftauchen soll.
Und nicht zu vergessen:
Haithabu. Dort wurden wohl des Öfteren unheimliche Dinge beobachtet.

Die Fischer bei uns in der Stadt erzählten natürlich immer wieder von Geisterschiffen und nebeligen Wikingerbooten. Als Kind schon waren das mir die liebsten Geschichten :-)
Konkretes gibts da aber eher nicht.


melden

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

22.04.2014 um 20:06
Ich komme auch aus S-H und hier in der Nähe gibt es ein Haus von dem man sich auch so einige Geistergeschichten erzählt.
Ist seit 30-40 Jahren verlassen und komplett zugewuchert.


melden

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

23.04.2014 um 20:56
Hier in SH scheint es ja richtig viele Geschichten und so zu geben, vielleicht sollte man sich mal zusammen tun und Geister rufen, damit man was Handfestes hat. ;)


melden

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

26.04.2014 um 08:31
Ich hatte mal darüber gelesen ( Thekla Haus , http://www.prghh.de/aktivitaeten/paranormal-untersuchung-pu/33-pu-theklahaus ), dass es hier in Geesthacht (östlich von Hamburg ) im Thekla Haus (Lungenheilanstalt Edmundsthal-Siemerswald: http://www.geesthacht.de/index.phtml?La=1&sNavID=1801.32.1&object=tx|17.68.1 ) spuken soll (bezweifle ich).

Genaueres kann ich dazu jedoch nicht sagen, da ich mich nicht groß damit befasst habe und nie in der Nähe dieses Hauses war.


melden

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

26.04.2014 um 09:05
@maliK23
Du solltest da mal ErhardVobel fragen. Der hat so einiges gesehen. Er weiß bestimmt etwas.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

26.04.2014 um 09:29
In der Region gibt es doch angeblich so einen "Gollum", der auf Wohnwagendächern rumhampelt:

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

26.04.2014 um 10:36
@maliK23
@Alano
ErhardVobel erforscht zur Zeit diese Gollum Sichtungen.
Ausserdem sucht er nach Hinweisen über das Geisterschiff ' Fliegender Friese'.


melden

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

26.04.2014 um 11:20
Auf Wacken, da sind viele seltsame Gestalten einmal im Jahr anzutreffen ;-)

Bin einmal im Jahr in SH, schöne Ecke, aber mir ist da nichts bekannt, leider.


melden

Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?

21.05.2014 um 19:21
oha da kam ja doch noch was ran , danke für die antworten :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.401 Beiträge, am 31.10.2022 von alibert
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.401
am 31.10.2022 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54