Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermehrend mehr Paranormale aktivitäten

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Geräusche, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte hier weitermachen: Paranormale Erlebnisse! (Seite 8)
Seite 1 von 1

Vermehrend mehr Paranormale aktivitäten

17.11.2009 um 20:47
Guten abend, liebe freunde des Paranormalen und liebe Logiker,
ich habe schon seit längerem "beobachtungen" angestellt und möchte nun mal davon berichten.

Zum an fang sei auch gesagt das ich nicht auf groß und kleinschrebung achte und auch sonnst nicht das beste deutsch besitze also verzeit mir für aufkommende fehler.


Nun zum thema.

Ich habe schon seit einigen jahren (genau gesagt 3 an der zahl) beobachtungen bei meinen freunden und bekannten angestellt, habe mir hier und dort einige erzählungen angehört und gelesen und musste feststellen das es in diesem 3 jahren einen stätigen anstieg an unnormalen oder auch paranormalen aktivitäten feststellen können.

Ich selbst beschäftiege mich, ohne das es 98% meiner bekannten, arbeitskollegn und freunde wissen, seit ca 6 jahren mit diesem thema.

Somit kann ich mir verlaub sagen, das ich meinen freunden etc.pp. nichts eingeredet haben kann und das sie mir ohne mein zutuhen berichtet haben, manchmal kommt man ja auf dieses thema oder sie wussten halt das man mit mir über alles reden kann.

Hier mal eine kurze Statistik:

80% Mehr "sichtungen" von geistern oder ähnlichem
90% Mehr Unheimlich geräusche die gehört wurden
60% Mehr beschäftigung mit diesem thema


Nun, cronologisch zu der statistik geordenet, eine reinfolge der aktivitäten;

Letzte sichtung, sie kommt von einem arbeitskollegen, mit dem ich mal eine rauche oder in der pause rede, kein fester bestandteil meines lebens, erzählte mir eine unheimliche person/begegnung gehabt zu haben.

"Du, sagmal Vega, glaubst du an geister oder sowas?"

"Hmm, ne eigentlich nicht (Natürlich gelogen um unabhänig zuhören zu können), aber wieso?"

"naja, mir is da gestern etwas komisches passiert.....pass auf, ich versuchs mal zu erzählen...Ich stand gestern hier in Uelzen am BHF und hab auf meinen zug gewartet, noch chillig eine gesmokt und mit meiner süßen teleniert....nja, da kamm dann sonne junge dame, sah auch ganz geil aus (lacht) und fragte mich ganz nett ob ich mal feuer hätte, natürlich hab ich ihr feuer gegeben und weiter mit meiner süßen telefoniert, wollte mir dann nur ne sekunde später mein feuer wiedergeben lassen...tja, nur war da aufeinmal keiner mehr, ich hab gedacht die wär nurn stückchen weiter gegangen, hab ums wartehaus rumgeguckt aber da war sie nicht, hab über die gleise geguckt, da war se auchnicht...hab dann son alten sack gefragt ob erdieses mädchen gesehen hatt, der gugte mich nur dumm an und sagte, Lass mich blos in ruhe die punker....nja, ich hab mich erstma voll gewundert, war i wie sauer das die blöde kuh mein feuer geklaut hatt und bin wieder zu meinem rucksack...und ob du es glaubst oder net, aufeinmal stand die da gegenüber aufm parkplatz wo immer die müllautos stehen, hatt gewunken und is gegangen...fragt sich nur wie die da hin gekommen is, du weist ja das man erst durch den tunnel muss, bei edeka rum und dann is man erst da aufm parkplatz, des sind locker 7 minuten weg...aber alles in allem hab ich se net länger als eine minute gesucht...Ich hatte voll des komische gefühl im bauch und i wie auch nen bammel"


Ich hab nur geschmunzelt und bin rein weiter arbieten.


Nummer 2, geräusche;

letzten freitag, ich war krank geschrieben, somit zuhaus....um ca 11.30 + - 10 min klingelt mein haus tele und ich habe mich erstmal gewundert wer das sein könnt, mich ruft so früh sonnst keiner an, nun bin ich ans telefon gegangen und es war meine ex-freundin war relativ aufgelöst und hatt mir folgendes erzählt;

(begrüßung und son schnöddeldö schreib ich ma net)

"Du, Vega, ich muss dir da noch was erzählen, ich hatte gestern ancht voll die angst.."

"hmm?..Wieso? hatt die wer bedroht oder dergleichen?"

"nene, viel komischer...des war richtig komsich..."

"Ja, nun erzähl doch und red nicht um den heißen brei herum"

"ok, also, das war gestern nacht, muss so um 4 uhr gewesen sein, ich bin wach weil ich durst hatte und auf klo musste, hab mir nen wasser geholt und bin wieder ins bett, hab noch kurz aufs handy geguckt weil denis mir geschrieben hatte, und höre wie die wohnungstüre aufgeht, aber rené hatt nebenmir geschlafen, den einzigst anderen schlüssel hattest du und den haste mir ja zurück gegeben, ich dachte dann erst das es vom obermieter kommt, da ich ja immer hör wen der nach hause kommt, aber dann is dir türe ins schloss gefallen und mein schlüssel hatt geklimpert, hab ja da son glöckchen dran,und hab gehört das einer seine schuhe in die ecke geschmissen hatt sozusagen und dann durch die wohnung gelaufen is, bei meinem holzboden hört man ja fast jeden schritt, da hatte ich erstmal voll die angst das da nen einbrecher wäre oder sowas, hab in meiner panik an rené rumgerüttelt das der wach wird und im des versucht in seinem tran zu erklären, er is dann voll genervt auf, ich ihm vorsichtig hinterher, ins Wohnzimmer, in die küche, ins bad..nur war nirgends einer und rené meinte ich spinne und wer will weiterschlafen,,, aber du weist das ich net spinne und was ich höre hör ich...."



Nummer 3, Beschäftigung mit disem thmea, hier werde ich versuchen mich kurz zu fassen;

Ich höre von überall her das sich immer mehr menschen mit dem thema der paranormalen dinge und dergleichen beschäftiegen, es kann natürlich auch gut sein das sich einfach immer mehr menschen öffnen und mehr drüber rden und defakto mehr ans licht kommt. Ob es nun nun kleinen teil in meinem bekannten kreis ist oder man mir einfach mehr erzählt das sie dieser oder jener damit beschäftige.


Nun möchte ich natürlich von euch, mysteriker oder logiker, wissen was ihr dazu eint, obs es bei euch auch in letzter zeit häufiger wurde oder dergleichen.

Ich brauch jetzt erstmal eine zigarette.

Ich frue mich auf rege schreibaktivitäten.

Mfg
Vega Valentine


melden

Vermehrend mehr Paranormale aktivitäten

17.11.2009 um 20:53
hm ich kann dir dazu sagen, ich habe seit 2004 Erfahrungen damit. es ist so, dass je mehr man sich öffnet um so wachsamer wird man und um so aufmerksamer achtet man auf alles.
Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

MFG Lomi


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte hier weitermachen: Paranormale Erlebnisse! (Seite 8)