weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht um Geister

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist

Es geht um Geister

25.09.2008 um 19:28
@nafnaf
Na,dein Beweis für die Nichtexistenz von Geistern würde mich ja schon interessieren. Viele Leute könnten dir sicherlich von Beweisen für die Existens erzählen, das Problem wird sein, dass du keinen einzigen noch so glaubwürdigen akzeptieren würdest


melden
Anzeige

Es geht um Geister

25.09.2008 um 23:45
@nafnafHH

Threathsteller hat 1000% recht,tote sind TOT und können nicht rumspuken wenn einer hier das gegenteil behauptet soll es bitte beweisen oder mir gleich den geist/seele von einem toten mir nach haus schicken,können gern auch böse wesen sein.
ich warte...

und ich behaupte zu 1000% Tot ist nicht Tot!!!!!
Habe selbst schon mit einem Poltergeist zu tun gehabt (war nicht so schön), ich kann dir den ja mal schicken, mal sehen ob du deine festgefahrene Meinung dann änderst. Und noch etwas "ein Grufti" so wie du mich bezeichnet hast, weiß mehr darüber......weil er ja ein "Grufti" ist! lol.....


melden
nafnafHH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geht um Geister

26.09.2008 um 00:06
Leute ich glaub wirklich manche verstehen nicht was ich meine
also es gibt doch hier ne menge mystery themen wo viele dann sagen ja mach ma bitte ein bild wenn du wieder so n erlebnis hast usw...
was ich möchte ist das gleiche,von jemandem der wirklich so eine begegnung hat oder wenns spukt das man vielleicht ma ne aufnahme von dem geist,wesen,untoten,satan oder was auch immer es ist machen kann.
wäre sowas nicht gut???
ist doch nicht viel verlangt wenn ma was übernatürliches hört oder zu erzählen bekommt aber viele dann entweder nicht mehr schreiben oder vom thema abkommen wenn ma einen beweis möchte.


melden
nafnafHH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geht um Geister

26.09.2008 um 00:21
@nerthus1985
wie gesagt der beste beweis für die nichtexistenz ist da es null beweise für ihre existenz gibt und wenn du meinst mir könnten viele davon was erzählen,kann ich diesen leuten auch ne menge erzählen nur mit erzählen kommt ma nicht weiter.

@titus1960
ein poltergeist ist kein geist sondern ne einbildung das sich im kopf abspielt wodurch man mit der zeit angstzustände bekommt und das problem immer grösser wird.Hast glück gehabt das du es los bist falls er aber noch da ist dann schick ihn wirklich zu mir,werd auch seine/ihre fahrtkosten übernehmen.


melden

Es geht um Geister

26.09.2008 um 00:53
jo ich lach mich tot......
warum glaubst du macht keiner ein Bild von nem "Geist"?????
Weil man einen Geist nicht sehen kann.......ganz einfach!
Aber man kann sie fühlen hören und manchmal auch riechen, ich glaube nicht das das alles nur Hirngespinste sind.
Warum muss es für alles immer einen "Beweis" geben? Du erinnerst mich an den ungläubigen Thomas (wenn dir das etwas sagt) und zu dem eingebildeten Poltergeist muss ich sagen das da noch fünf Leute (keine Kinder oder Teenager) dabei waren die alle dasselbe gesehen und gehört haben, jetzt kommst du bestimmt mit sowas wie Massenhypnose..... kann sein.....kann aber auch nicht sein. Ich versuche hier nicht mit Gewalt irgend jemanden davon zu überzeugen, aber man sollte ein wenig toleranter sein wenn man in ein Forum postet und nicht alle die daran glauben als "träumerische Gruftis" bezeichnen. Das geht schon zu weit in den persönlichen Bereich. Aber wie heisst es so schön? Angriff ist die beste Verteidigung!
Deine Antworten sind ein bisschen Kindisch und auch teilweise Beleidigend. Hört sich für mich an wie ein Pubertierender Teenager.....


melden

Es geht um Geister

28.09.2008 um 00:35
Warum man nie Fotos von einem Geist macht? Ich habe nie gesagt, dass ich keine gemacht habe. Aber Leuten wie dir, Titus braucht man sie gar nicht zeigen, weil ihr euch eure eigene Wahrheit drauf reimt. Schon oft gelesen in Foren: "Da war es neblig" "Nein, als wir dort waren, war nirgends Nebel" "Dooooch"....und spätestens an diesem Punkt wurden die Leute, die ihre Fotos gezeigt haben als Spinner,Lügner oder Drogensüchtige abgestempelt.

Du tust so, als wärst du ein 127 Jahre alter Weiser, der jedes Rätsel dieser Welt lösen kann indem er einen Satz nachplappert, den er mal in irgendeinem dubiosen TV-Bericht gehört hat. Du machst es dir ganz schön einfach...


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geht um Geister

28.09.2008 um 04:46
Geister? Hab zwar nie sowas gesehen aber ziemlich viele Geschichten gehört,von Menschen die ich seit Jahren kenne und die einen recht normalen Eindruck machen. :)
Kann mir einfach dann nicht vorstellen bei meinen eigenen Freunden das sie sich sowas einfach einfallen lassen. Man sieht die Angst in ihren Augen,man sieht wie sie stotternd reden,man sieht wie sie zittern... Obwohl ich immer gesagt habe,ich glaube nur an dass was ich sehe,muss ich sagen dass ich trotzdem an Leute glaube sie einen "Geist" gesehen haben.
Die Seele wurde nicht angenommen im Paradies und läuft frei herum kann man sich am einfachsten vllt denken. :)


melden

Es geht um Geister

28.09.2008 um 11:48
@nerthus1985
Du tust so, als wärst du ein 127 Jahre alter Weiser, der jedes Rätsel dieser Welt lösen kann indem er einen Satz nachplappert, den er mal in irgendeinem dubiosen TV-Bericht gehört hat. Du machst es dir ganz schön einfach...

meintest du mich damit?????? ne bin keine 127..... sondern 48 Jahre. Und da hat man eben schon viel erlebt und nicht aus einem "dubiosen TV Bericht.........
Und wo mache ich es mir einfach??? Ich kann dir echt nicht ganz folgen! Und ich plappere bestimmt nichts nach, ich habe solche Dinge selbst erlebt. Ich kann mit Sicherheit nicht jedes Rätsel der Welt lösen..........schön wär's*******


melden
nafnafHH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geht um Geister

28.09.2008 um 15:59
@titus1960
sagst bist 48 und mehr als doppelt so alt wie ich aber was gescheites kommt von dir auch nicht grad raus,also ich find meine texte nicht kindisch aber deine schon.
glaubst an untote und geister und meinst hattest nen poltergeist am hals..
an was glaubst noch erzähl bischen weil wird echt lustig.Ich glaub einer mit 48 jahren auf so einem kindergartenlevel ist schon komisch.
lass dich bitte ma untersuchen bevor es zu spät ist.mein es ja auch nur gut mit dir:-)


melden

Es geht um Geister

28.09.2008 um 17:06
@nafnafHH
mal eine bescheidene Frage: kannst du denn noch etwas anderes als Menschen beleidigen?
Ja, ich hatte einen Poltergeist am Hals, was ist daran so komisch?
Und warum bist du in diesem Forum, wenn du an nichts glaubst? Mit frechen Sprüchen erreicht man gar nichts. Du erinnerst mich sehr stark an meine Nichte in deiner Wortwahl..........und die ist 13!!!!!!
Das hier ist ein Forum in dem jeder reinschreiben kann was er erlebt hat und wirklich kein "Kindergarten". Wenn du an solche Dinge nicht glaubst, dann steht es dir frei die Posts zu lesen (musst du ja nicht)

Ich glaub einer mit 48 jahren auf so einem kindergartenlevel ist schon komisch.

"EINE"...........
und mit mir ist übrigens alles ok, auf was soll ich mich untersuchen lassen?


melden
nafnafHH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geht um Geister

28.09.2008 um 17:59
@titus1960
ich beleidige keine menschen aber anscheinend verstehst mich falsch und meine ganzen texte,wie du oben auch lesen kannst war ich ja auch froh das du den poltergeist! losgeworden bist und versuchte normal zu erklären das das phänomen poltergeist kein geist sondern die eigenen ängste sind die dann mit der zeit eine sehr unangenehmen und auch gefährlichen lauf nehmen.
im internet oder auch hier bei allmy wird das oft so beschrieben,hoffe verstehst mich nicht wieder falsch und kommst nicht mit sachen wie ich werd persönlich und attackier dich usw.
lg


melden

Es geht um Geister

28.09.2008 um 21:04
Ok.......dann mal Schwamm drüber und weiter Diskutieren.......
und "Nein" es waren nicht die eigenen Ängste, es haben ja mehrere Personen dasselbe erlebt und nicht nur ich.


melden

Es geht um Geister

29.09.2008 um 04:40
Titus, nein, dich habe ich nicht gemeint, sondern nafnaf. Ob es Geister gibt oder nicht ist eine Frage, die die Menschheit seit einer Ewigkeit beschäftigt. Klar gab es mal Erklärungsversuche von Wissenschaftlern, die aber immer an irgendwelchen Punkten scheitern. Und dann kommt jemand daher und sagt "Oh, ich weiß was". Und gelöst ist das Rätsel? DAS meinte ich mit "zu einfach machen".


melden

Es geht um Geister

29.09.2008 um 15:41
@nerthus1985
Ich dachte nur wegen dem "127Jahre altem Weisen"..... da ich ja auch schon etwas älter als die meisten hier bin, fühlte ich mich irgendwie angesprochen. Guck mal in England zb. oder auch in vielen anderen Ländern ist es ganz (normal) an Geister zu glauben und sich damit zu beschäftigen. Nur wir ewig STEIFEN Deutschen zweifeln einfach an alles was nicht mit dem Verstand zu erklären ist.
Das liegt glaube ich an unserer viel zu (sich bloss nicht lächerlich machenden) Mentalität. Andere gehen viel lockerer damit um.


melden

Es geht um Geister

29.09.2008 um 15:48
Für mich ist das eine normale Sache, seit ich klein bin. Auch mein Freund gehört zu den "steifen Deutschen". Durch eine harte Zereißprobe wurde er eines besseren belehrt. Nun würde es ihm nicht mal mehr in den Sinn kommen, die Existenz von Geistern abzustreiten.


melden

Es geht um Geister

29.09.2008 um 18:00
mal eine Frage, musst du nicht beantworten wenn du nicht willst. Dein Nickname ist ja nerthus1985 ist das dein Geburtsdatum? Wenn ja wäre das ein unheimlicher Zufall, denn da haben sich bei mir die meisten Sachen mit diesem Poltergeist ereignet..........Das lässt mich seit damals nicht mehr los.


melden

Es geht um Geister

29.09.2008 um 18:06
Ja, das ist mein Geburtsjahr. Aber ich denke, das ist nur Zufall. Immerhin sind 1985 viele Menschen geboren. Und viele Menschen hatten in diesem Jahr sicherlich Probleme mit Poltergeistern...so wie in jedem anderen Jahr auch. Wobei...meine Mutter sagt immer, ich bin ein halber Teufel, weil ich um 3:33 geboren bin :)


melden

Es geht um Geister

29.09.2008 um 18:27
Oo..xd.....Es war aber nicht im Februar??? oder?
Nein kleiner scherz am rande, es fällt mir nur auf, das du gute Beiträge schreibst und du schon Erfahrungen mit Poltergeistern hattest........und hast!


melden
Anzeige

Es geht um Geister

05.10.2008 um 09:56
Also ich bin der Meinung, dass es so etwas gibt. Sie äussern sich normalerweise zwar nicht in Gestalt, aber Geruch ist das häufigste. Ich habe so etwas selber schon mal erlebt. Ich denke aber einfach mal, dass sind Menschen deren Seelen nicht zur Ruhe kommen, oder merken, dass jemand sehr leidet weil er gestorben ist und um ihm mitzuteilen, dass es ihm gut geht.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ENGEL30 Beiträge
Anzeigen ausblenden