Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost search Deutschland tour

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost search Deutschland tour

06.11.2005 um 14:17
Habe nur die befürchtung das wenn man mal so eine grosse Sache macht , viele sachen faken, inszinieren etc etc um nicht mit leeren Händen dazustehen. Wenn man nichts auf der Cam hat hat man halt nichts, aber man hat sich ja die Mühe gemacht. Dann sollte man sagen : Sorry Jungs und Mädels, waren dort haben gefilmt und geknipst aber nihcts ungewöhnliches gefunden.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!

Anzeige
melden

Ghost search Deutschland tour

07.11.2005 um 00:07
genau so seh ich das auch man muss sich mal vorstellen wie man sich selber fühlt wenn man was cooles gefunden hat und dann stellt sich raus das es ein fake ist.
ich war gestern wieder friedhof mit einen kumpel wir haben auch mit handy gefilmt mein kumpel is dann weggerannt ich hinterher und hab sein handy aus seiner hand gerissen und bin ein stück zurück und ich habe eine weisse gestallt gesehen und gefilnmt hehe aber das beste kommt noch als wir die videos später angekuckt haben stand da das das video 19sek geht aber das geht immer 2sek und dann zurück auf null aber die videos kann ich euch trotzdem geben dann stell ich die morgen gegen abend hier rein aber da die antwort sowieso ja ist, ist die frage ja überflüsig hehe :) aber ich kann nix versprechen das da was zu erkennen ist war ziemlich dunkel aber ich hatte ne taschenlampe dabei

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

09.11.2005 um 14:20
so leute ich bins mal wieder ich hatte hier technische probleme mit meinen schönen pc..
die videoclips sind heute drin oder morgen kuckt mal heute so gegen abend rein

selam


melden

Ghost search Deutschland tour

09.11.2005 um 15:07
hallo der experte !
also in duisburg kannst du auch mal im villenviertel bliersheim filmen,da ist auch irgentetwas unheimliches,war schon oefters dort,aber gehe dort nicht alleine rein ,da ich nicht weiss was dort ist.
und lass dich nicht erwischen von der polizei oder dem security dienst.

mfg,popeye


melden

Ghost search Deutschland tour

10.11.2005 um 14:43
hallo liebe kollegen!
habe gerade erfahren ,das das villenviertel bliersheim in duisburg auch in den filmforen als "elm street" bekannt ist.da soll demnaechst ein 15 minuten horrorwerbespot oder- film gedreht werden.

mfg,popeye


melden

Ghost search Deutschland tour

10.11.2005 um 14:46
^^hehe

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Ghost search Deutschland tour

10.11.2005 um 20:32
Auch wenns schon erwänt wurde oder so:
Es gibt keine Geister.
In Orten die Dunkel sind und wo wir alleine rumlaufen wird
einem selbstverständlich gruselig.
Und dann bildet man sich jeden möglich Shit ein.
Tja,daher kommt auch der Typ der einen in der Eingangshalle von
Schloss WOlfskuhlen steht.
Er wird dich sehen und dir hinterher laufen *MUHAHAHAHA!!!*
Und im Badezimmer ist ne Leiche inner Badewanne *Harrharr*
Ich sag nur :
Pass auf Herrn Meyers und Jason auf.
Ach un auf Herrn Krüger!

Ich lese gerade:
"so leute ich bins mal wieder ich hatte hier technische probleme mit meinen schönen pc..
die videoclips sind heute drin oder morgen kuckt mal heute so gegen abend rein"

DerExperte

Datum:
09.11.2005
14:20

Heute ist der 10.11.05 20:33

Dann kommt ja bald das Material :}

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost search Deutschland tour

10.11.2005 um 22:16
dein freund soll mit dir durch ganz deutschland düsen und dann die action verpassen?
find ich echt gemein :)

muh


melden

Ghost search Deutschland tour

10.11.2005 um 22:32
Also ich guck mir das Filmchen gerne an XD
Immer her damit, vielleicht seh ich meine Kollegen ^^


Luzifer

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden

Ghost search Deutschland tour

12.11.2005 um 13:48
Ich glaube er is bei der Tour gestorben..
Meldet sich ja nicht mehr
in seinem Thread und das Video kommt auch nicht.
Da war bestimmt Jason.. :|

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost search Deutschland tour

14.11.2005 um 21:15
Was sagt uns dieser Thread ?
Geht nie ohne einen Freund in böse böse Häuser!


melden

Ghost search Deutschland tour

15.11.2005 um 13:56
Ganz genau!!
Du hast vollkommen recht elite!

So ist das Spiel so ist das Leben...

I don't know who he is
In my dreams he does exist
His passion is a kiss
And I can not resist..



melden

Ghost search Deutschland tour

15.11.2005 um 14:42
hallo !
hallo "der experte" melde dich doch mal bitte,wir sind auf deine videos gespannt.
wir hoffen dir ist nichts passiert,da du dich jetzt schon ein paar tage lang nicht gemeldet hast.

mfg,popeye

mfg,popeye


melden

Ghost search Deutschland tour

15.11.2005 um 15:37
Der is in WOlfskuhlen verschollen :|

I don't know who he is
In my dreams he does exist
His passion is a kiss
And I can not resist..



melden

Ghost search Deutschland tour

01.12.2005 um 14:59
Also jetzt mach ich mir ja echt mal meine Gedanken!

Letzte Aktion: am 27.11.2005 um 03:25
Letzter Beitrag: am 9.11.2005 um 14:20


Hallo?
Willste das Video nischt zeigen??

I like walking in the Rain,
`cause no one knows I´m
crying..



melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost search Deutschland tour

01.12.2005 um 15:01
Video Video Video! Jaaaa


melden

Ghost search Deutschland tour

01.12.2005 um 15:02
glaub ncih das geister sich filmen lassen ;)


melden

Ghost search Deutschland tour

01.12.2005 um 15:07
*wart*

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Ghost search Deutschland tour

02.12.2005 um 20:21
Es geht nun mal nur um ein Video von allen
Spukhäusern in Dütschland.Nicht um die Geister.
Denn da wär die nächste Frage:
Gibt es Geister oder nicht? :D
Wie auch immer,es ist langweilig,also veröffentliche doch mal
endlich das Video du Experte!

I like walking in the Rain,
`cause no one knows I´m
crying..



melden

Ghost search Deutschland tour

02.12.2005 um 21:29
lol da wird nichts kommen, der wollte nur ein wenig Aufmerksamkeit. Er kann ja nichtmal Fragen beantworten wie man an meinen Fragen bezüglich des Waldes in Kirchlengern sieht.

FREE Tibet!


Anzeige

melden