Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Geisterjäger, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

10.04.2012 um 23:43
Nachdem die Ghosthunters definitiv des Betruges überführt sind.
Was haltet ihr von den Anderen ??

Anzeige
melden
Welche Geister ? Es gibt keine
9 Stimmen (13%)
Ghosthunters International - Alles echt
1 Stimme (1%)
Ghostadventures - Alles echt
2 Stimmen (3%)
Ghosthunters - Alles echt
1 Stimme (1%)
Alles gelogen
6 Stimmen (9%)
WTF
34 Stimmen (49%)
Alles für die Zuschauer
15 Stimmen (22%)
Glaube Allen Serien
1 Stimme (1%)

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

10.04.2012 um 23:44
[x] wtf


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

10.04.2012 um 23:45
Eine Erklärung was das ist wäre sinnvoll. :|
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:[x] wtf



melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

10.04.2012 um 23:47
Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=dRzWoZLVQ3I

https://www.youtube.com/watch?v=aMksUAv7cZ0

Youtube: Ghost Hunters deutsch - Teaser - Lindas böse Geister
Ghost Hunters deutsch - Teaser - Lindas böse Geister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

11.04.2012 um 00:07
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=Hr344z1dxo8


melden

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

02.05.2012 um 03:07
Ghost Adventures? Eine großartige Sendung! Bin leider erst vor ca. 2 Jahren zufällig bei YT darauf gestoßen, obwohl es diese Sendung bereits seit 2008 gibt, und mir innerhalb weniger Tage alle 4 Staffeln reingezogen. YT lief bei mir den ganzen Tag^^ Und nun verpasse ich keine Folge mehr. Meiner Meinung nach ist das die authentischste Sendung über Paranormales, die ich jemals gesehen habe. Schon allein aus dem Grund, weil da keine Riesenkameracrew rumläuft, die die ganze Sendung hindurch Spannung aufbaut, aber im Endeffekt absolut nix passiert - so wie es bei GH der Fall ist.

Bei Ghost Hunters war mir auch aufgefallen, dass die Sendung sich größtenteils um die Streitigkeiten und Zickereien unter den Mitgliedern dreht und deren Geisterjagd nur als Kulisse dient. Ständig kriegen sich da Weiber in die Haare oder es wird einer gemobbt und dann wird da erstmal ausgiebig drüber diskutiert... Ich habe mir nur 3 Folgen oder so angeguckt und gab es dann schließlich entnervt auf.

Bei Ghost Adventures kennt man sowas überhaupt nicht. Die 3 Jungs sind auch privat sehr gute Freunde (Ihr YT-Channel mit vielen Vlogs: GACcrew) und das merkt man auch in der Sendung. Sie reißen oft Witze oder machen irgendwelchen Blödsinn und kommen dadurch sehr sympatisch rüber. Toll ist auch die Gestaltung der Vorgeschichte eines jeden Ortes, den sie besuchen, welcher für paranormale Vorfälle bekannt ist. Auch finde ich die Idee interessant, dass die drei sich an dem jeweiligen Ort über Nacht einsperren lassen, während sie ihre Investigationen durchführen. Ob nun die Investigationen an sich gestellt sind oder nicht, ist eine andere Frage. Die Jungs bringen es jedoch definitiv sehr glaubwürdig rüber, man verfolgt die ganze Zeit hindurch gebannt das Geschehnis - und das allein macht diese Sendung so außergewöhnlich und bemerkenswert. Für den Moment, während man sie anschaut, kann man sich sehr gut vorstellen, dass es real ist. Und wer weiß, vielleicht gibt es da auch einen wahren Kern...? Ich jedenfalls glaube fest an ein Jenseits. Es gibt auch keinen Grund, diese Möglichkeit auszuschließen.
Zak, Nick und Aaron machen jedenfalls einen großartigen Job mit ihrer Sendung. Kann ich jedem empfehlen, der an Paranormalem interessiert ist und eine gescheite Sendung zu dem Thema sucht.


melden

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

02.05.2012 um 09:01
@trance3008
Klingt ja schonmal gut. Suche schon seit langem ne gute Geister Serie.
Gibt es die auch auf deutsch?


melden

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

03.05.2012 um 00:14
@mr.mann

Ne, leider nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste. Ist eine original amerikanische Sendung, die nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird und daher nur im Internet zu finden ist. Jedoch hat der Pilot deutsche Untertitel, wenn man ihn sich bei YT anguckt. Wenigstens etwas ;)

YT ist eh die beste Seite, die ich dir dazu empfehlen könnte, weil dort alle 6 Staffeln vorhanden sind. Meine Englischkenntnisse sind ziemlich gut, deswegen habe ich kein Problem damit, mir diese Sendung auf Englisch anzugucken. Deutsche Untertitel wären dabei sowieso überflüssig, weil man sich, während man den Text liest, nicht auf die Handlung konzentrieren kann...


melden

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

03.05.2012 um 09:27
@trance3008
Hab ich gemerkt. Hab mit schon die ersten 4 Folgen reingezogen.
Danke für den tollen Tipp. :)


melden

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

14.11.2013 um 22:59
ich führe mir ghost adventures derzeit zu gemüte. ich verstehe nicht, wieso sie

- immer nur nachts forschen, als ob sich geister nur im dunkeln bemerkbar machen
- ständig mitten während eines vorkommnisses irgendwelchen müll reinlabern müssen und/oder die situation mit lauten "wooooooooow"-rufen ruinieren
- dauernd geräte wechseln, um die kontaktaufnahme zu beenden
- unentwegt irgendwelche dinge machen, die dazu führen, dass die geister verschwinden

die sollten es doch echt besser wissen. nach der 10. folge nerven mich die herren jetzt echt.


melden

Was haltet ihr von Ghost Adventures?

11.09.2016 um 14:05
Ghost Adventures schreibt man auseinander :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Guckt ihr noch Fernsehen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
King_Kyuss am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 04.04.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Welcher Comedian ist am lustigsten?
Umfragen, 120 Beiträge, am 28.04.2023 von .lucy.
kittycat am 22.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 28.04.2023 »
von .lucy.
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Gibt es Assis wirklich?
Umfragen, 55 Beiträge, am 24.04.2022 von josie321
xionlloyd am 13.03.2012, Seite: 1 2 3
55
am 24.04.2022 »