Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frightend_wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 15:18
Hi ich bin ziehmlich neu hier. Ein Bekannter von mir hat mir letztens von den "Shima Venatoris" erzählt. Er sagte es hieße dass sie eine Gruppe übersinnlich begabter Menschen sind, die Böse Geister und Dämonen jagen. Er sagte auch dass sie immer schwarz gekleidet und sehr rätselhaft wären.

Weiss irgendeiner von euch was über die ?
Oder kann mir jemand sagen, was "Shima Venatoris" bedeuted ?

Anzeige
melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 15:21
Sorry, das einzige das ich dir sagen kann ist, das der name wahrscheinlich indisch ist...!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 15:38
Hmm... ich kann Dir auch nicht wirklich helfen, aber wenn sich keiner mehl meldet, würde ich einfach mal ein bissl googlen...
Man findet Sachen im I-net...Mensch, mensch, mensch... ^^

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 15:41
Auf google habe ich nichts gefunden, seltsam!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 15:48
@ Frightend_Wolf: Bist du dir sicher , dass der Name richtig ist ???

Der Tod ist unumgänglich !


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 15:54
Shima Venatoros schreibt man!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 15:59
HI,


Ihr habt doch sicher schon einmal von dem Mottenmann gehört..!?

geht mal auf diese site und lest euch den Absatz links neben dem zweiten Bild durch...dort ist auch die rede von schwarz gekleideten rätselhaften Menschen.

Könnte dort ein Zusammenhang bestehen ?!


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 16:00
ups site vergessen :o)

http://www.lonlygunmen.de/krypto/mottenmann/mottenmann.html (Archiv-Version vom 12.08.2004)


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 16:01
http://www.lonlygunmen.de/krypto/mottenmann/mottenmann.html (Archiv-Version vom 12.08.2004)


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 16:47
hm hört sich echt interessant an, wenn ich das nächste mal wieder einen schwarzgewandeten treffe frag ich mal ;)

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 17:28
@johnny
Ja, es könnte meiner meinung nach einen zusammenhang geben! Interessant, ich werde mich bei gelegenheit schlau darüber machen!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 17:51
also "venator" ist lateinisch und bedeutet Jäger

und "venatoris" ist wenn ich mich recht entsinne der Genitiv davon,
also "des Jägers.

Et In Arcadia Ego


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 19:11
ich hab echt lange versucht noch irgentwas über so eine gruppe zu finden aber ohne erfolg. ich hab auch nichts weiter mehr über in schwarz gekleidete männer gefunden ausser das mit dem mottenmann halt...

und über shima habe ich auch nix mehr gefunden oO ausser irgentwo stand da dass das "goldring" oder so bedeutet und das soll es sicherlich nich bedeuten xD

kannst du nich deinen freund nochmal fragen ob er noch was genaueres weiß oder sich vllt. doch mit dem namen vertan hat?!
keks

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 19:20
@ Frightend_Wolf

Du meinst bestimmt die "Adir Zajad". Deine Beschreibung trifft genau auf sie zu.
"Shima Venatoris" wurden sie angeblich mal genannt, aber das weiß ich nich.



Music might save your Life


melden
frightend_wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

05.10.2004 um 19:29
Ja ich glaube das hat mein Freund auch gesagt.


melden
frightend_wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

06.10.2004 um 14:21
JA! Ich hab nocjmal mit meinem Freund telefoniert. Er meinte sie heissen "Adir Zajad" ! Jedoch weiss ich sonst nichts über sie. Ausser, dass sie böse geister und Dämonen jagen, immer schwarz gekleidet sind und sehr rätselhaft erscheinen.


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

06.10.2004 um 14:29
Shima bedeutet "Liebe".

Von diesen "Jägern" habe ich zwar noch nichts gehört, aber schwarz ist eine Schutzfarbe und sie könnten ja theoretisch "Jäger im Namen der Liebe" sein ?!

NAMASTE

Shima :)

Lebe Dich!


melden
frightend_wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

06.10.2004 um 14:33
Ne so heissen se ja nich.

SIe heissen "Adir Zajad"


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

06.10.2004 um 22:57
aber auch unter dem namen Adir Zajad findet man nichts im internet.

hg

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

07.10.2004 um 00:22
Tja über eine Gruppe übersinnlich begabter Menschen die sich 'Shima Venatoris' nennt hab ich noch nichts gehört und auch nix gefunden.

Aber zu 'Shima' und 'Venator' hab ich was gefunden. Es handelt sich dabei um ein Computerspiel auf 'Star Wars'-Basis. Shima und Venator sind Sectoren in der Galaxie in der das Spiel sich abspielt. Mehr konnte ich leider nicht dazu rausfinden.

Von den 'Adir Zajad' hab ich auch noch nichts gehört und konnte auch nichts darüber finden.


melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

07.10.2004 um 04:37
Hallo Leute!
Nun, vielleicht sollte man mal unter den Begriffen -Geheimbünde-, -Sekten- oder -Geisterjäger- nachsehen? (Hoffentlich findet man sie nicht unter -Exorzisten-!!!)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden