Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Andere, Verletzen
luzifer666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 00:07
Ich hab etwas eingenartiges an mir, das ich selbst nicht glauben kann und es wohl auch niemals glauben werde. meine freundinnen glauben mir, das sie meine böse "gabe" selbst schon mit erlebt haben. alle die mir nicht glauben, brauchen hier nicht zu schreiben, da ich weiß dass mich die meisten für verrückt und klapsenreif halten. ich suche eigentlich nur leute, die mir helfen können. irgendwie oder sowas auch schon erlebt haben. also, bei mir ist es so, wenn ich besondere wut auf jemand hege, kann es sein das ich ihn "verletze" ohne das zu wollen. das erste mal viel mir das auf, als ich vor ca. einem jahr auf einen jungen sehr sauer war und ihm wünschte, er solle doch auch die schnauze fliegen und sich am besten noch was brechen. als er ca. 2 wochen danach nicht in die schule kam, wunderte mich das nicht, ich war eher froh, ihn nicht sehen zu müssen. doch 3 tage später kam er mit einem GEBROCHENEN arm und sagt er wäre mit dem fahrrad hingefallen und hätte sich den arm gebrochen. das war das erste mal als mir das auffiel. das zweite mal war, dass ich meinem bruder wünschte, seine freundin würde sich von ihm trennen, da diese meine beste freundin ist und er ihr den kontakt zu mir verbietet. ca. 4 wochen später trennte sie sich von ihm da sie einen neuen hatte. auf anhieb fällt mir jetzt noch ein beispiel ein, und zwar da ich mal wieder wut auf meinen bruder schob, da dieser sich über mich lustig machte, wünschte ich mir dieses mal unbewusst, dass er mal was wirklich gruseliges erleben sollte. 2 tage darauf kam er nach hause und meinte: "an jeder lampe an der wir vorbeigingen, ging das licht aus." das wiederholte sich, und zum schluss bekam er richtige wahnvorstellungen! ich kann mir das nicht erklären, da ich eigentlich ein realitäts bezogener mensch bin und bei solchen sachen eher skeptisch! da frage ich mich natürlich, wie sowas geschehen kann. natürlich kann das zufall sein, aber was wenn nicht? ich kann diese "gabe" auch als gutes nutzen. an einem abend spielte ich mit meinen freundinnen gläserrücken, da mich diese überzeugt hatten. ich ging wie immer an solche sachen misstrauisch ran. ich fragte den geist wie ich meiner mutter helfen könnte und ob ich überhaupt helfen könnte. meine mutter hat eine schwere krankheit und kann sich an manchen tagen fast nicht bewegen. sie hat immer kopfweh und muss oft in irgendwelche kliniken. der geist meinte das ich das könnte, er mir nicht verraten dürfe wie aber das sich das von allein erledigen würde wenn ich es mir wünschen würde. so wünschte ich mir jeden abend, bevor ich zu bett ging, das ich meiner mutter helfen könne. eines tages ca. 2 monate später, war sie bei einem spezialtraining, das aber sehr teuer war, und sie sich das im moment nicht leisten könnte. so machten wir in der hoffnung bei einem gewinnspiel an einem kleinem stand zu gewinnen mit. 1 woche kam ein brief das ich 1 gutschein im wert von 20 probe stunden gewonnen hätte. meine mutter geht jetzt zum training und es geht ihr viel besser!
sagt mir bitte nicht das ich irre bin! ich hab meiner mutter das erzählt und meine mutter ist wirklich gegen geister etc. aber sogar sie glaubte mir! was denkt ihr, das sowas gefährlich ist, oder sollte ich diese gabe zum helfen nutzen?

bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 00:10
Na das is doch gut wenn du anderen so helfen kannst! Nicht sogut is das du anderen weh tust. Rede mal mit LuciaFackel die kennt sich mit sowas aus.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 01:17
hmm ich wünschte ich könnte das^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 06:02
Hm - du tust nichts ?
Klar - du denkst intensiv !
Du wünschts dir was !
Das sind auch Tätigkeiten !

" Die Geister die ich rief " - Der Filmtitel fällt mir spontan ein !

Bedenke bitte eins:
Solltest du wirklich Einfluß auf die geschilderten Erlebnisse haben -
mußt du -
sowohl die :
" positiven " wie aber auch die " negativen "
Geschehnisse : zu verantworten haben !!!

Überlege also - in deinem eigenen Interesse -
"wem " du " was "
wünschtst !!!

Solltest du die Gabe haben :
Setze sie bitte positiv ein !!!
Mache alles so - das du das - was du machst - auch mit einem ruhigen Gewissen - machen kannst !!!
Die Aktivitäten - in erster Linie - vor dir selbst - zu verantworten !
Übernimmst du diese " Verantwortung " ???

Delon.






Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 06:13
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, nutze die Gabe, wenn du sie hast positive, auch wenn du Wut auf einen hast. Denn du musst überlegen, wenn du Wut auf einen hast dem irgendwas schlimmes passiert, dann kann ihm ja sonst was passieren. Also überlege vorher dein handeln. Und nutze deine Gabe positiv und nicht zu negativen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 14:22
töte bush:P

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 14:31
Du besitzt eine ertaunliche Macht
wünsch dir doch einfach das du Millionär wirst vielleicht klappts

und wenn du schlau bist töte auf keinen fall bush


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 14:32
^^ och

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 15:00
lol psychokinetische kräfte?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 15:07
was sind das für zeiten, in denen luzifer persönlich sich beklagt, menschen unbeabsichtigt schaden zu zufügen?
midlife-crisis nach ein paar tausend jahre,

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 16:28
Wir werden zu dem was wir den ganzen Tag denken
Die einzige Macht die wir wirklich besitzen ist die Macht über unsere Gedanken, daher wird das was Du immer wieder denkst auch wahr.
Deshalb solltet Ihr um Gottes Willen nicht an das Denken was Ihr nicht wollt, sondern an das was Ihr wirklich wollt!


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 16:32
mir ist schwindligOo

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
luzifer666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 17:33
klar, das ich meine "gabe" zum positiven nutzen sollte. das problem ist aber, dass ich das nicht immer beeinflussen kann! aber wenn ich etwas auf jeden fall will, dann krieg ich dass, hört sich komisch is aber so :(
is eigentlich nicht schlecht wenn mans zum guten verwendet, aber muss man nicht verrückt werden mit der "gabe"? ich meine, was wenn mal jemand stark verletzt wird deswegen, ob ich die verantwortung tragen kann.....?!

@kreis: auch luzifer hat probleme :)

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 17:39
Dürfte Ich dir eine Liste schicken die du dann schonmal bearbeitest? Sind auch einieg Forenmitglieder dabei :D

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
luzifer666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 17:42
@zoraster: wenn das mal so witzig wäre ;) leider is das wirklich zum problem für mich geworden!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 17:45
ich würde den papst töten und hitler falls er noch lebt und den weinachtsmann und und undOO

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
luzifer666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 17:46
Den Weihnachtsmann? XD

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 17:51
es gibt ihn doch? den weihnachtsmann?

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 18:05
Ich hätt nicht gedacht das sowas geht :|
Also ich denke es kann gefährlich sein,besonders wenn man
richtig wütend auf jemandem ist,nachher passiert noch was
wirklich schlimmes obwohl du nichts gewünscht hast..
Versuchs mit positivem zeugs!
Und pass auf was du denkst!

:}

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 18:07
tu böses viiiiel böses


MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
luzifer666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 18:14
@nightwolve: probier ich ja....

@pixelot: du bist witzig XD

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden