Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Andere, Verletzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 18:16
^^ is zwar mein ernst^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^

Anzeige
melden
luzifer666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 18:17
hinterher wird noch jemand überfahren wegen mir ^^"

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 18:49
Mach bloß nichts FLASCH es könnte kriege auslösen
aber du bist so mächtig wie ich ich kann sachen zersprengen lassen
ohne Schei* es stimmt ..... es hat schon sacehn schlimm genung gemacht
mit meiner fehigkeit naja manchmal denke ich das ich kein bock mehr habe und an selbst mord denke wegen meiner KRAFT......brauche auch hilfe

Ich mache was ich für richtig halte


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 19:25
lol straft mich mit dieser fähigkeit und ich erichte oich das imperium des bösen

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 19:29
@portogeld
wenn du wirklich so etwas kannst dann besorg dir ne kamera und nimm es auf.
Oder geh ins Fernsehen mach nen bisschen kohle......


melden
luzifer666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 22:28
wow... gegenstände zerspringen lassen?
wir könnten nen club aufmachen^^

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 22:33
wünsch dir doch bitte mal, dass ich nächste woche im lotto gewinne. ich teil dann mit dir.

ein gehirn wäscht das andere.


melden
luzifer666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 22:36
hm... kann ich ja mal versuchen XD

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 22:39
aber ganz intensiv... es lohnt sich! ;)

ein gehirn wäscht das andere.


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 22:43
wünsche dir das ich die weltherrschaft erlange:) das wäre lieb dan verschone ich dich :D

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 22:49
das is hier nicht "wünsch dir was". erstma kommt mein lotto-gewinn. ;)

ein gehirn wäscht das andere.


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 22:58
du bekommst deinen lotto gewinn geschenkt wenn ich das imperium des bösens gestartet hab


MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 23:02
ich bewerbe mich jetzt schon mal auf das amt des finanz-ministers. das vermögen des volkes ist bei mir in den besten händen. *harrrharrr*

ein gehirn wäscht das andere.


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 23:07
komm her bleib hier wir sind gut zu dier^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 23:12
ich hab dich auch ganz lieb.

ein gehirn wäscht das andere.


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

10.11.2005 um 23:23
lolx)

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Andere verletzen ohne etwas zu tun :(

16.11.2005 um 12:54
@lucifer666
Ich kann dir nur raten, ausgeglichener zu werden und diese "Gabe" nur zu verwenden um zu helfen...
Versuch vielleicht mal, dich selbst zu beruhigen, wenn du wütend wirst, dann kannst du es auch besser kontrollieren! :)



sapere e potere
(Wissen ist Macht)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kann man Geister verletzen
Mystery, 39 Beiträge, am 12.07.2009 von light
f4t4lity am 22.12.2004, Seite: 1 2
39
am 12.07.2009 »
von light
Mystery: mal ne andere sache1
Mystery, 25 Beiträge, am 22.04.2005 von mcmööp
amunet am 12.01.2005, Seite: 1 2
25
am 22.04.2005 »
Mystery: Träume, eine andere Welt
Mystery, 23 Beiträge, am 17.05.2005 von Zwuggel
Liza21 am 16.05.2005, Seite: 1 2
23
am 17.05.2005 »
Mystery: Blick in eine andere Welt
Mystery, 36 Beiträge, am 21.09.2005 von DieSache
truth-man am 16.09.2005, Seite: 1 2
36
am 21.09.2005 »
Mystery: Der Andere
Mystery, 22 Beiträge, am 13.10.2005 von ryosakura
dersmoggy am 10.05.2004, Seite: 1 2
22
am 13.10.2005 »