Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Geister verletzen

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Verletzen
f4t4lity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 11:41
menschen kann man verletzen oder töten aber wie ist es mit geistern?
kann man ihnen schaden, sie verletzen oder sogar "töten"?
es gibt ja einige leute die meinen schon von einem geist berührt worden zu sein
also müsste man sie doch auch berühren können.

was meint ihr dazu?

Achja, kennt ihr irgendwelche angeblichen spukorte oder häuser in hamburg und umgebung?
hab schon gegoogelt kam aber nix bei raus =(

mfg fatality

Rock 4 ever


melden
Anzeige
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 11:47
was sind für dich geister?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
f4t4lity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 12:07
die erscheinungen die viele leute haben.
hab selbst auch schon erlebnisse gehabt aber noch keinen
gesit direkt gesehen, nur schatten im augenwinkel oder
geräusche und stimmen.
bin auch nicht unbedingt wild darauf

Rock 4 ever


melden
pan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 12:12
was man wahrnimmt kann man vernichten...

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 12:35
@f4t4

man kann ihnen schaden ja aber auf einer anderen art als wir es im menschen körper spühren würden

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
ares
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 12:51
Ich glaube nicht, dass man Geister verletzten kann, da sie ja eigentlich keine materielle Form haben. Und töten glaube ich erst recht nicht, da die meisten ja schon tot sind.
Rest in Peace
Ares


melden
knatsch...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 13:03
Iich denke man kann geister "bannen"also von einem ort verbannen aber nicht das man sie irgendwie direkt verletztn kann........cu knatsch

Nie wieder aufwachen müssen und wissen,der tag kann nicht gut werden.Nie wieder den schmerz ertragen müssen wenn man wieder ma enttäuscht wurde.Nie wieder zusehn,wie man andere verletzt nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt.Nie wieder sich rechtfertigen müssen,für dinge,die einem nicht leid tun.Nie wieder erkennen müssen,dass selbst tränen keine freunde sind.Nie wieder den sonnenschein sehn und denken-alles wird gut!--Denn das wird es doch nie!Nie wieder begreifen müssen,dass es kein "NIE WIEDER" gibt!!!


melden
f4t4lity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 13:12
ich meinte auch nicht töten in dem sinne wie man einen menschen tötet, ich wusste bloß keinen ausdruck dafür bei gestern

mfg fatality

Rock 4 ever


melden
f4t4lity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 13:28
kennt ihr denn irgendwelche spukhäuser oder orte in hamburg?

Rock 4 ever


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 13:44
ich glaub sogar das man sie vernichten kann.


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!


melden

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 15:12
Wie soll man überreizte Fantasie und Wahnvorstellungen verletzen können ?


NICHTS lebt ewig !


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 15:55
lass deinen schlafanzug fallen...

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
_unicorn_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 16:04
hm weis nicht, aber ein geist ist doch ein toter mensch mehr oder weniger, glaub kaum das etwas was schon tot ist noch mal sterben kann tot, toter am totesten gibts wohl nicht!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 16:51
SOLI INVICTO

Ich komme aus Hamburg,

Es gibt ein Haus hier in Hamburg ,ich habe vergessen ob im Barmbek oder im Winterhude ist,
Dieser Einfamilenhaus hat ein schreckliches Gesicht,am erstens der Hausbesitzer hatte es das Haus gebaut ende 80er ,aber wegen sein arbeit er musste weg ich denke in ein andere Stadt.Er brauchte das Haus nur für Feiertage oder wenn es war nötig hier in Hamburg zu sein!
Wenn der man für driite mal in Hamburg war, hat er selbstmord begonnen und niemand könnte das verstehen!
Nach kurze zeit der Sohn des besitzers wollte das Haus vermieten.Ein erfolgereich Versicherungs kaufmann es war der neuer Mieter aber nach dem umzug hat ihm verfolgt ein große Pech und in vier monaten sein firma hat ihm gelassen.Dieser man auch hat selbstmord begonnen.
Nach 1 oder 2 monate hat ein Italiener ins Haus eingezogen und acht monate danach er gestorben in ein Autounfall.
Der Nächste Mieter war ein Hafenmitarbeiter und der auch in ein jahr hat gestorben wegen ein arbeitumfall ,manche sagen dass ein ganz Container hat ihm beschweren.
In die ganze Nachbarschaft alle haben bennant das Haus als Verfluchtet ,der letzte Mieter als die Geräusche über das Haus im bewusst gehapt hat er das Haus sofort verlassen.
Seit denn der besitzer am niemand hat das Haus vermieten!

Grüß


melden
klostein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 16:59
vielleicht ma staubsaugen @octa ;)

faulheit siegt!


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 17:26
SOLI INVICTO


Hallo >> @klostein

das Haus gesicht hat er mir ein bekannt erzäjlt ,ob es wahr oder ein Lüge ist ,ich kann nicht das sagen!

Grüß


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 17:47
@ Sicherlich kann man auch Geistwesen verletzten!
Denkt man an deren Gefühlswelt, Liebeskummer ist auch kein tätlicher Angriff und schmertzt. Der Unterschied zwischen Mensch und Geist, ist gar nicht so Erheblich groß<
Geister, haben genauso ein Gefühl, was sie nicht haben ist der fleischliche Körper, da Sie feinstofflich sind. Negative Geister, sind eher grobstofflich....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
stoepelhh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 17:51
Hallo @octavios

was dein Freund da erzählt hat ist Wahr!!

Seit den Selbstmord soll es da komische geräusche geben.
Der Strom soll immer wieder ausfallen und egal wie hoch die heitzung eingestellt ist es ist sau kalt darin.
Kerzen flackern obwohl es wind still ist und auch keiner in der nehe sitzt.
Dieses Haus Steht in Barmbek weis die Strasse aber leider nicht,


mfg Stoepelhh

Mir ist egal wer Dein Vater ist solange ich hier Angel geht keiner übers Wasser :-))


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 18:04
SOLI INVICTO

Hallo @stoepehh

Wenn das gesicht ist wahr ,vielleicht soll ich das kopieren an das Thread Düsteren Legenden!

Grüß


melden
stoepelhh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 18:36
@octavios

Mach was du nicht lassen kannst :)

Mir ist egal wer Dein Vater ist solange ich hier Angel geht keiner übers Wasser :-))


melden
Anzeige

Kann man Geister verletzen

22.12.2004 um 19:46
bei divine divinity kann man sie sogar töten *gg*

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geistererscheinung36 Beiträge