Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendherberge Sonnsbeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:06
es gings ums prinzip....ich hätte auch andere beispie nehmen können...aber sowas schnallst du ja nicht.




Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR


Anzeige
melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:10
Ich schnall vielleicht mehr als du denkst. Und was du hier abziehst reicht mir schon!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:10
was is bloss mit weisi los?

*geschockt is*

zum thema:

Mit sicherheit ist das ne ausgedachte geschichte eben um die kinder nachts drin zu halten


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:15
jedenfalls schnallst du die einfachsten zusammenhänge meiner aussagen nicht....und ich habs extra schon leicht verständlich für dich formuliert.und wens dir reicht,tschüß.hast ja sowieso nix zum thema beizutragen,ausser " ich hab keine ahnung,haste schon gegooglet?".


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:17
Ich finds echt eine frechheit von dir, dass du mich hier als blöd darstellst. Aber bitte mach nur weiter so mit dir kann man ja sowieso nicht normal reden.
Und wenn das nicht der Fall sein sollte, kannste mich ja vom gegenteil überzeugen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:18
vielleicht arbeitet sie ja für google als promoterin?


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:21
Nein mach ich nicht, mein Gott es war ne normale Frage. Aber ander dürfen hier dauernd schreiben: Nutze die Suchfunktion. Und wenn ich dann mal schreibe das man googlen soll oder wenn ich nur danach frage, ob derjenige es schon getan hat werde ich dumm angemacht. Da kann ja dann irgendwas nicht stimmen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:21
tja...kannst die wahrheit eben nicht ertragen...ist aber nicht mein problem.dich muss ich von gar nichts überzeugen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:26
sag nochmal,du seist nicht blöd.......es ist ein himmelweiter unterschied,ob jetzt jemand meint er solle die suchfunktion nutzen,oder bei google gucken.

die suchfunktion ist dafür da,um doppelthreads zu vermeiden,indem man schon eventuell vorhandene theman damit sucht.deswegen der name suchfunktion.klar soweit?
ausserdem hilft es dem threadstarter sicherlich weiter,wenn er in der suchfunktion dann ein vorhandenes thema findet und sich den thread durchlesen kann,und somit keine weiteren fragen hat.


aberum bei google zu gucken,muss er nicht nen thread aufmachen,nicht mal hier angemeldet sein.er wollte von den leuten,die eventuell die gleiche geschichte gehört haben,ihre erfahrungen und wissen gepostet bekommen.da kann der mit google herzlich wenig anstellen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:29
also doch promoterin ;)


melden
popeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:35
hallo liebe leute!
also ne jugendherberge habe ich nicht gefunden in sonsbeck-labbeck,obwohl es damals dort eine gab,das weiss ich 100%.ich war ja mal da.

das einzige was ich gefunden habe dort ist das forsthaus hasenacker,das ist auch fuer schulen mit uebernachtungsmoeglichkeit,kann mich aber nicht daran erinnern ob es dieses gebaeude war,da ja an der jugendherberge auch noch die kleinen teiche waren und das grab,das ist dort aber nicht.
ich suche aber mal noch weiter.

mfg,popeye


mfg,popeye


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:36
Vielleicht hast du dich auch im Namen geirrt Popeye.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:41
hallo liebe leute!
also ne jugendherberge habe ich nicht gefunden in sonsbeck-labbeck,obwohl es damals dort eine gab,das weiss ich 100%.ich war ja mal da.


Vielleicht hast du dich auch im Namen geirrt Popeye.

das war jetzt nicht dein ernst oder?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:49
Hab ich mit dir geredet? Heißt du Popeye?

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:53
nö...trotzdem hindert mich das nicht hier zu posten.ob nun direkt mit mir sprichst oder nicht,mir wurst.ich kommentiere deine postings weiterhin,wenn ich der meinung bin du schreibst grütze.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
popeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 18:53
hallo liebe leute!
nein geeirrt habe ich mich nicht,ich weiss es auf jeden fall,das es dort in sonsbeck-labbeck eine jugendherberge gibt oder gab,ich glaube ich muss mal dahinfahren und mal danach suchen,dann schaue ich mir aber auch das forsthaus hasenacker an.
beim forsthaus hasenacker steht ja auch das es das noch nicht solange als jugendunterkunft gibt.und bei mir war es ja wo ich in der 5 klasse war.
also in den 70ern jahren.
man das ist schon lange her,aber das es in sonsbeck-labbeck war ist definitiv zu 100% richtig.das weiss ich noch ganz genau.

mfg,popeye

mfg,popeye


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 21:54
friss spinat....


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 22:04
boa nova was für ein produktiver beitrag...lass deine intellektuellen ergüsse woanders ab


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 22:14
was hier 75 % der user tagtäglich machen wollte ich halt auch mal.
klag mich an vielleicht recihts für ne sperrung:)


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

14.11.2005 um 22:26
ne bin nich so ne petze ich regel das lieber so...ich mein es wird wohl nix dran ändern aber ich schreib halt meist das was ich grad denke ;)


Anzeige

melden