Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendherberge Sonnsbeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 04:38
gute nacht..,

ein gehirn wäscht das andere.

Anzeige
melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 15:07
ich nehme an das es sich hier um eine urbane legende handelt

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 16:31
Ich nehme an, dass es sich hier um Schwachsinn handelt.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 16:34
Ich bin momentan Zivi in ner Jugendherberge, und es ist unser Job, den Kiddies solchen Schwachsinn zu erzählen!
Die gruseln sich nunmal gerne!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 16:35
Sidhe ich muss dir da zustimmen, die haben das wahrscheinlich jeder klasse erzählt um Gruselstimmung zu verbreiten.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 16:39
@rasta



das hört sich nach ner chilligen zivi-stelle an ! ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 16:42
Ohhh ja das is die Beste!!!!!!

Naja Kriegsdiestverweigerung is Ehrensache!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 17:01
Naja Kriegsdiestverweigerung is Ehrensache!

Bin ich auch ne Frau,
dazu sag ich "genau"! ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 17:09
Richtig!
So muss es sein!
Und dann auch noch gereimt, ich bin stolz auf dich!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 17:11
>>"Naja Kriegsdiestverweigerung is Ehrensache!"<<


so isses. hab meinen zivildienst im jahr 2000 bei der katholischen st. marien kirche in d********* gemacht.
war super chillig ! :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 17:14
Ich sehe das genauso wie Rasta in einer Jugendherberge, auf irgendwelchen sonstigen fahrten mit Kindern muss man solche Gruselstorys erzählen sonst ist das doch voll öde

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 17:35
Genau!
Diese Touren sind ja eh immer langweilig,
da müssen die "Aufpasser" schon bisl fantasieren
und es spannend machen!

I don't know who he is
In my dreams he does exist
His passion is a kiss
And I can not resist..



melden
popeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 18:20
hallo !
na gut dann bleiben wir mal dabei das es sich um ein schauermaerchen handelt,damit die kinder sich fuerchten oder was spannendes ihren eltern erzaehlen koennen,wenn sie zurueck sind.

danke an allen

mfg,popeye

mfg,popeye


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 18:28
Da wir keinerlei Seiten drüber haben
und es eine sinnvolle Lösung ist,
nehmen wir das einfach mal so an!
Es muss ja nicht stimmen aber es ist sinnvoll.

MfG,

NightWolve

I don't know who he is
In my dreams he does exist
His passion is a kiss
And I can not resist..



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

15.11.2005 um 19:06
@Rasta: Richtig!
So muss es sein!
Und dann auch noch gereimt, ich bin stolz auf dich!


Das bedeutet mir so viel *ergriffenzubodensink* :D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

01.12.2005 um 01:24
Hi
Hallo ihr papnasen ich komme aus sonsbeck in habe diesen post perzufall gelesen und muss sagen das wen ihr in den jungentagen gemeinsamm hier wart habt ihr wohl sehr viel vergessen . Den sich so übel anzufahren wegen nichts is echt albern . Zu mal wen ich schon zu ****** bin und ich den ort noch nicht mal richtig schreiben kann SONSBECK - LABBECK heist er dan sollte mann soviel vernumft auf bringen und sich helfen lassen google wäre dir sicher eine grosse hilfe gewesen weisskopp :P aber so typen laufen halt immer und über und all ruhm von nix ne ahnung und ne dicke lippe http://www.jubi-hasenacker.de und noch was wen ihr freunde seid wart was auch immer sollte mann sich auf jeden fall nicht eine freudschaft mit so ein bockmist belasten in diesen sinne ihr könnt mich mal kreuzweise...... Aso irgend etwas böses horror mässiges spakohaftes ist in diesen ort auch noch nicht vorgefallen


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

01.12.2005 um 01:25
http://www.jubi-hasenacker.de


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

01.12.2005 um 05:55
"Ich bin momentan Zivi"



hilfe!
nein!



ein freilaufender zivi!!


bin ich froh das ich gedient hab XD


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

01.12.2005 um 08:17
Hey Leute, googelt doch einfach ;)
Ist Soonsbeck sowas ähnliches wie Bielefeld ?
Offenbar existiert es ja nicht real, sonst wär es im Net.

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden