weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Englisch, Britisch, Amerikanisch
Seite 1 von 1
FordP71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

16.09.2013 um 22:39
Ihr müsst euch zwischen zwei Formen Entscheiden. Nehmt ihr lieber Amerikanisches oder Britisches Englisch?

Ich weiß, dass es mehr Varianten gibt, aber ich frage nur nach den beiden. Da aber trotzdem einige meckern werden, gibt es noch die Option "keins von beiden". ;)


melden
Anzeige
Amerikanisches Englisch
30 Stimmen (36%)
Britisches Englisch
45 Stimmen (54%)
keins von beiden
5 Stimmen (6%)
ich spreche kein Englisch
3 Stimmen (4%)

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

16.09.2013 um 22:40
ehrlich gesagt...

mir egal, ich mag beides. spreche zwar eher amerikanisches englisch aber britisch versteh ich auch... teilweise :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

16.09.2013 um 22:41
my english is not the yellow from the egg, understand you? :)


melden

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

16.09.2013 um 22:43
Britisches, solange es nicht so hochgestochen und arrogant klingt


melden
FordP71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

16.09.2013 um 22:44
Das Britische "Hllööööooo" statt "Hello" hasse ich.


melden

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

16.09.2013 um 22:48
@FordP71

B E -> Michael Caine = My Cocaine

A E -> Michael Caine = Maickl Cayn

... Noch Fragen?

P.S. Ich fühl mich geil, weil ich die erste Stimme abgegeben habe.


melden

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

16.09.2013 um 22:51
Kommt drauf an wer spricht, und wie er spricht.


melden

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

16.09.2013 um 22:56
Ich nehm Cockney.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

16.09.2013 um 23:51
A E


melden

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

16.09.2013 um 23:53
god shave the queen


melden

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

17.09.2013 um 00:44
American English... oh behave :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

17.09.2013 um 13:19
Auf dem Gymnasium (denke, das ist an jeder Schule so): british english please
Ansonsten muss ich sagen, finde ich american english "lockerer, cooler".


melden

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

17.09.2013 um 20:26
Wie sagte man so schön. amerikanisches Englisch ist britisches Englisch mit dem Maul voller heißer Pommes.


melden

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

18.09.2013 um 02:26
Wie hier alle wieder so tun, als wenn sie perfekt Englisch könnten... da wird sogar gefachsimpelt, wer amerikanisches Englisch und wer britisches Englisch bevorzugt, dabei reden die meisten eh nur "denglisch".... lol... es lebe die Anonymität des Internets! :-D

So, wie hier:
Ein englisches Schiff sinkt. Der Kapitän schaltet einen Hilferuf: "Help, we are sinking... we are sinking!"
Daraufhin meldet sich ein deutsches Schiff, welches in der Nähe ist: "Wat a yu sinking abaut?"

:-D


Viel Spass noch beim "Schulterklopfen".

P.S.: Einige werden wohl hier dabei sein, die wohl gut Englisch können, aber alle?


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

18.09.2013 um 02:35
Amerikanisches Englisch ist furchtbar unartikuliertes breites Gebabbel und Gequäke. Ich benutze nur foinstes Oxford-Englisch!


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

18.09.2013 um 04:54


melden

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

18.09.2013 um 07:21
Komisch, wenn man auf ein englisches Manual oder einen englische Website hinweist, heist es fast immer: Ich habs ned so mit englisch, haste das nich in deutsch?

Und amerikanisch: welches?
Ich sehe oft CNN. Da wird man mit allen Aussprachen konfrontiert.
Ich bevorzuge das Englisch der Queen, weil ich das am besten verstehe :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

18.09.2013 um 08:06
@onuba

Wie hier alle wieder so tun, als wenn sie perfekt Englisch könnten... da wird sogar gefachsimpelt, wer amerikanisches Englisch und wer britisches Englisch bevorzugt, dabei reden die meisten eh nur "denglisch".... lol... es lebe die Anonymität des Internets!

Word.

Ich habe das in einem anderen Thread auch mal erwähnt, wie hier viele so tuen, als ob sie perfekt Englisch könnten, nur weil sie eine 2 in der Schule hatten.

Theorie und Praxis ist weit voneinander entfernt.

Aber man kann dennoch darüber diskutieren, welches Englisch einem beispielsweise von der Aussprache oder Klang mehr liegt.

A E ist mMn angenehm, vor allem wenn dann ein Brite mit dir so spricht, als ob du sein bester Buddy in seiner Lieblings Fussballkneipe bischt.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

18.09.2013 um 12:18
Früher hörte sich amerikanisches Englisch in meinen Ohren besser an . . . seit ich mit einer Britin verheiratet bin habe ich das britische Englich zu schätzen gelernt.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

18.09.2013 um 13:53
Definitiv amerikanisches! Klingt so schön... <3 Habs mir auch mittlerweile antrainiert, damit ich professioneller klinge, wenn ich Englisch spreche. Britisches Englisch ist furchtbar, da bekommt man Ohrenkrebs x.X Ich verstehe auch kaum ein Wort von dem, was ein Brite sagt. Mit amerikanischem Englisch hab ich hingegen überhaupt keine Probleme.


melden

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

18.09.2013 um 14:36
Can schrieb:Ich habe das in einem anderen Thread auch mal erwähnt, wie hier viele so tuen, als ob sie perfekt Englisch könnten, nur weil sie eine 2 in der Schule hatten.
Ich hatte eine 1 und die Abschlussarbeit war eine 1,1. Das macht mich aber nicht zum "Engländer" oder "Amerikaner".
Can schrieb:Aber man kann dennoch darüber diskutieren, welches Englisch einem beispielsweise von der Aussprache oder Klang mehr liegt.
Das schon, dagegen sage ich auch nichts. Ich finde es aber lächerlich hier zu behaupten, "ich spreche britisches Englisch" oder "ich benutze american english".
Ein nicht-Engländer wird so gut wie nie eine perfekte Aussprache beherrschen. Glaube mir, ich reise viel und benutze Englisch sehr, sehr häufig. Wollen wir über "arabisches Englisch" reden oder gar über "indisches Englisch"? Dort redet auch niemand "britisch" oder "amerikanisch", die reden, so gut wie sie es eben hin bekommen.
NONsmoker schrieb:Komisch, wenn man auf ein englisches Manual oder einen englische Website hinweist, heist es fast immer: Ich habs ned so mit englisch, haste das nich in deutsch?
Genau so ist es.... alle können es anscheinend perfekt, aber dann doch lieber deutsche Texte haben wollen. Wenn man schon so gut englisch kann, dass man sagt, man spreche "britisch" oder "englisch", dann sollten solche Texte keinerlei Schwierigkeiten bereiten.
Dann liest man aber solche Sachen:
fabricius schrieb: Ich benutze nur foinstes Oxford-Englisch!
Ja, klar.... (ich denke mal, es war ironisch gemeint.)


melden
Anzeige

Amerikanisches oder Britisches Englisch?

18.09.2013 um 15:59
Sagen wir mal so... Die Briten können mit ihrer Sprache besser umgehen als die Amis. Viele Amis müssen immer alles unnötig in die Länge ziehen wie ein Kaugummi...

Amaaaaaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiiiing!!!!
Oh meeeeeeeeei Gooood...
Love uuuu hooooneeeeeeeeey
Ohhh i looooooooooooove new york

Finde ich Furchtbar :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden