Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendherberge Sonnsbeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

01.12.2005 um 17:20
hab da mal bisl gegooglt ,guck mal in den link nei...vieleicht ises ja diese ?!

schönen tach noch!

bye

'*'{oOo}*{oOo}'*'

Anzeige
melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

01.12.2005 um 17:21
sorrü...link iss hier

http://www.orte-online.de/Sonsbeck-46388-Jugendherberge.html

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

02.12.2005 um 15:29
@all
Wie BlaBla99 schon sagte,wird es SONSBECK geschrieben,nich Soonsbeck oder Sonnsbeck.Dat hier s n ganz normaler,schöner Ort,DER EXISTIERT!
@threadschreiber
Ich kenn hier zwar keine Jugendherberge,aber vielleicht kannse diese ja noch genauer beschreiben.
Bis dann,aus dem schönen Sonsbeck


melden

Jugendherberge Sonnsbeck - Informationen?

24.06.2011 um 15:53
folgendes hat mir mal auf klassen fahrt in wangerooge erz.:

es war vor 10 jahren da hat er erst mals klassenfahrten auf die insel organiestirt.. und am abend saß er in einer bar und hat ein alster getrunken..
und da kamm ein mann zu ihn der fischer war.. und die kammen ins gespräch.. und mein lehrer erz dem fischer woo die mit den kinder über nachten,..

der fischer war erschrocken und sagte:

da wo die jugendherberge steht spukt es..

vor vielen vielen vielne vielen vielen jahren is ein junger mann von soldaten gejagt worden und wurde verwundet,, und er wollte hilfe bei einen alten pärchen suchen.. die haben ihn nicht ins haus gelassen.. so wurde der mann geschnappt und getötet.. und dan der stehle steht jetzt DIE jugendherberge..

mein lehrer also wieder zur herberge und hat dies seinen kollegen erz. alles frauen.. die haben angst bekommen weil heute angeblich der geist zur herberge kommen soll jahres tag oder so..
naja aufjedenfall haben sie alle kinder geschnappt.. und sie dann zum strand zu einer 4 km entfernten herberge im speise saal geschlafen..

am nächsten morgen is mein lehrer zur herberge gefahren und die tür war kaputt und innen war alles verwüstet..

ich weiß nicht ob das stimmt.. aber soo hat er es uns erz...
und dann waren wir an der herberge .. das gebäude steht da.. aber da kann man nicht mehr übernachten..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: