Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ram Bahadur Banjan

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchteter, Ram Bahdur Banjan
zoraster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 21:47
Link: www.20min.ch (extern)

Was haltet ihr davon?
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/12640189

Ist der Junge tatsächlich ein Erleuchteter oder ein Scharlatan? Oder ist er vllt. Einfach nur Tod und keiner merkt es?

Gruß, Zora

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
Anzeige

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 21:49
Der is Tod!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 21:53
hmm oder der schleicht sich heimlich weg wenn es keiner siht haut sich den bauch voll und macht ne siesta bis zum nächsten abend ^^

hm nee schon komisch

The only thing ever realy loved was HATE


melden
gun_blade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 21:55
Da ich selber buddhist bin, bin ich gespannt was hier so rein geschrieben wird ob es wircklich eine wiedergeburt von buddha ist. Aber was eigentlich garnicht sein könnte weil Buddha (natürlich nicht ein richtiger name sondern nur ein titel die deutsche übersetzung ist erleuchteter) erleuchtet wurde, und mit der erleuchtung wird der kreis der wiedergeburten geschlossen und man geht über ins nirvanna. aber es könnte ein neuer buddha sein (wenige wissen das es schon 3 buddhas gam zwar nur ein sehr bekannten aber noch 2 andere die erleuchtet wurden) und nach provezeiung soll noch ein buddha kommen (ich schätze wenns der welt grad ziemlich dreckig geht wird er auftauchen) ^^

Angst dich zu sehn
Angst dich zu treffen
Angst dich zu verstehn
Trotzdem angst dich zu vergessen...


melden
zoraster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 21:58
Maitreya - Ja, aber ob dieser Junge nun Maitreya ist? Ich zweifle dran aber wer weiss.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
gun_blade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 22:05
Aber soweit ich weiß heist der zustand der tiefen meditation Niraibana das nirvana kann erst nach dem tot betretten werden, (soweit ich weiß)

Angst dich zu sehn
Angst dich zu treffen
Angst dich zu verstehn
Trotzdem angst dich zu vergessen...


melden

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 22:07
stimmt. mal sehen was demnächst noch rauskommt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 22:51
Seid Ihr sicher das der lebt?

vk59


melden
zoraster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 22:53
das ist ja die Frage ;)

@gundblade
Habe Ich was anderes behaupet.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
gun_blade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 22:55
Zora, ne awa ich mein nur weil ich mit meinem wissen ja auch falsch liegen könnte ^^"

Angst dich zu sehn
Angst dich zu treffen
Angst dich zu verstehn
Trotzdem angst dich zu vergessen...


melden
yersinia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 22:59
wenn er topt wäre, würde er doch vergammeln...und zerfallen...dann würden die das anch 6 monaten wohl schon gemerkt haben

"Siehe,ich bin ein dürrer Baum"


melden

Ram Bahadur Banjan

23.11.2005 um 23:37
Vielleicht frieren sie ihn nachts ein, hinter dem Schirm und tagsüber taut er dann so langsam wieder auf...



Ich bin meine eigene Hölle
-93-


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

24.11.2005 um 00:52
ist ne statue

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden

Ram Bahadur Banjan

24.11.2005 um 02:23
Nirvana hat ja nichts damit zu tun dass man wie erstarrt dahockt und sich zu Tode hungert, dass hat der Buddha abgelehnt.
Er lehrt den mittleren Weg zwischen Genuß und Askese.

Dieser Junge ist mir völlig egal, aber suspekt ist das ganze schon, denn ein wirklich spirituell Erwachter würde niemals so ein Affentheater veranstalten...

Ach so, der Zustand eines Buddha nach seinem Tod nennt man Parinirvana.

Der Maitreya-Buddha soll erst in ferner Zukunft auf der Erde erscheinen, in 5000 Jahren.

Es gibt ausserdem unzählige Buddhas, jeder hat schliesslich die Buddha Natur.

Hier ein besonders schönes Exemplar ;-)



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
gun_blade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

24.11.2005 um 10:45
Gut jez weiß ich mehr ;) aber der auf dem foto ist doch der dalai lama wenn ich mich net irre oda? ^^" soweit ich weiß wurde er noch nicht erleuchtet.

Angst dich zu sehn
Angst dich zu treffen
Angst dich zu verstehn
Trotzdem angst dich zu vergessen...


melden

Ram Bahadur Banjan

24.11.2005 um 11:10
Müsste nicht erst der alte Budda sterben ?
Damit er wiedergeboren werden kann????

Vielleicht ernährt GAIA ihn !!!


Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

24.11.2005 um 11:57
was ist ne erleuchtung?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

24.11.2005 um 12:42
@senedjem

Erleuchtung ist, meiner Meinung nach, wenn das Bewußtsein eine höhere Stufe des Seins erfährt!lg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

24.11.2005 um 12:56
also für mich wirkt es wie ramala ding dong und nicht ram bahadur banjan.


melden

Ram Bahadur Banjan

24.11.2005 um 13:56
Der Dalai Lama ist wohl erleuchtet, nur würde er das niemals zugeben ;-)

Er ist ja nur ein einfacher Mönch.....

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
Anzeige
gun_blade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ram Bahadur Banjan

24.11.2005 um 14:00
Naja die sache hat aber ein hacken, sobald man erleuchtet ist wird man nicht wiedergeboren aber der Dalai Lama ist eine ständige wiedergeburt weil er der glaubens führer für die buddhisten ist

Angst dich zu sehn
Angst dich zu treffen
Angst dich zu verstehn
Trotzdem angst dich zu vergessen...


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bildungsgrad124 Beiträge