Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ram Bahadur Banjan

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchteter, Ram Bahdur Banjan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ram Bahadur Banjan

02.03.2006 um 22:55
der is bestimmt schon vergammelt und keiner hats gemerkt, weil keiner sich danden
rantraut...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige
melden

Ram Bahadur Banjan

03.03.2006 um 09:26
Hey wenn jeden tag so viele pilger kommen würd bestimmt schon einer bemerkt haben das ertot is...
Vergammeln-stinken-zerfallen-schwarz werden usw.

vllt.hatCopperfield seine finger im Spiel..
oder er ist tatsäschlich kaputt und die ham ihngut einbalsamiert oder schon ausgestopft.
Ja ja nobody knows.
Hat jemand bock undgenug Geld dahin zu pilgern und den doofen Gläubigen über den schwindel aufdecken odersollen wir sie in ihrem glauben lassen und uns weiter über sie lustig machen?

Nee jetzt im Ernst:Ein Mensch kann kaum mehr als ein paar tage ohne nahrung undflüssigkeit überleben aber wenn er tatsächlich in tiefer Meditation ist kann es gut seindas er sich auf einer höheren Ebene befindet (evtl. Astralebene) und dadurch überlebenkann.

...alea jacta est...


melden

Ram Bahadur Banjan

03.03.2006 um 11:00
Wenn ich das so les und auf die Uhr schaue( es is 10:40) fällt mir ein das ich seit 3stunden nix mehr gegessen hab!!! Weehe mir!!!

Ne, mal im ernst, das is doch einwitz!!

Es gibt doch eine Faustregel, 1 Woche ohne essen und 3 Tage ohne trinkenbis es vorbei is. Ausnahmen gibts immer aber das es jemand 6 Monate ohne essen/trinkenaushält kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, und das man sich so tief meditieren kanndas man absolut jede körperliche funktion einstellen kann is medizinisch ( jedenfall auflängere sicht nicht möglich)

Zum Dalai Lama sei noch schnell gesagt das er eineder interesantest und bedeutensten persöhnlichkeiten ist die wir auf dieser Welt haben,aber nicht durch irgendwelche wunder, oder monate langes Fasten!!

Er ist esdeswegen weil sein Volk alles für ihm ist, weil er einer von wenigen ist der das lebenwirklich zu schätzen weiß und weil er sich selbst mit seinen 60 Jahren (keine ahnung wiealt genau) sich noch wie ein kleines Kind über die einfachen dinge im leben immer undimmer wieder freuen kann.
Was ich sagen will ist, es braucht keine wunder um verehrtoder bewundert zu werden!! Klar der glauben hat ihm erst zum oberhaupt der Tibetergemachtaber was ihm wirklich einzigartig macht ist er selbst und dafür braut man keine wunder!!

So, sorry bin jetzt ein wenig abgeweicht!! Als Österreicherin, Harrerbewunderer( leider zu weihnachten gestorben) und dalei Lama " begeisterte" war mir dasjetzt wichtig!!

Auch wenns ein wenig abweicht!!

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

Ram Bahadur Banjan

03.03.2006 um 11:08
Hat Ghandi nicht auch sowas ähnliches gemacht und es überlebt?

...alea jacta est...


melden

Ram Bahadur Banjan

03.03.2006 um 13:51
vllt ist es ne Puppe.................^^

Dumm ist wer dummes tut!!!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: