Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alice und Howard

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:53
TITTI IST VON HOWARD SCHWANGER. der alte Phantomstecher........das hat das damit zu tun!

har har har


"a true friend will stab u in the front"


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:55
Och, das ist doch eine witzige Anekdote, was peecekeeper da erzählt. Und nicht anders wird es bei dem Sohn deiner Lehrerin sein, Lore.


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:55
acha...lustig, lustig...
wie wärs wenn ihr das Ganze mal ein klein wenig Ernst nehmen würdet?


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:56
KLAR, versprochen........

"a true friend will stab u in the front"


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:57
Also es ist eine Geschichte die eine "lehrerin" ihren MItschülern erzählt um ihnen
ordentlich schiss zu machen...was soll man da ernst nehmen?? Die olle sagt ja
netma wo das war..also spinnte die euch zu! ganz klar.
wasn das fürne lehrerin überhaupt?? bringen die heute nix gescheites mehr in
der schule bei??

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:00
wir haben ja grad in freiwilligen zusatzstunden das thema ghost stories und sie hat des erzählt, sie is ned so eine die scherze macht oder mal gerne lügenmärchen erzählt!
und wie erklärt ihr euch das mit dem Vater der seinen Freund getroffen hat?


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:05
Naja ich will daas auch net schlecht reden! glaub ja auch an sowas..aber von
ner lehrerin? wer weiss evtl. isses auch wahr! kann man leider nicht sagen da
keine Beweise ... deshalb kann man nur seine Meinug dazu äussern.
Wieso glaubst du Ihr denn so??? meinst nicht das siee das nicht anbockt kleine
Kiddies mit Gruselgeschichten ma richtig schiss zu machen?Also Ich würds tun
als Lehrer :)

Das mit dem Freund...is das gleiche in Grün! Der Vater eines jemanden hat
erlebt blabla..Beweise etc.
Für aussenstehende klingt das nicht grad plausibel! wenn meinVater wär der mir
daserzählt hätte..dann würd ichs auch glauben klar.

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:06
Die Geschichte mit dem Vater un dem Freund habe ich schonmal in ähnlicher Ausführung als Kind in einem Buch von Angela Sommer gelesen. (Das ist die Dame, die den kleinen Vampir erfunden hat.) Soviel dazu.Wen es interessiert: Das Buch heißt "Wenn du dich gruseln willst".


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:07
Siehste!
Das erinnnert mich an stories die mir mein Vater früher erzählt hatte..und
SCHWÖRTE die seien wahr!!
Als kind natürlcih geglaubt etc.
naja war alles nur Angstmacherei..der Arsch :D

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:09
Ich glaube ihr weil wir keine "kleinen" kinder sind und weil viele da in der klasse pesimisten sind und das nicht glauben..wieso sollte sie also so nen scheiss labern und damit gefährden das einer zum schulleiter geht und sagt das die alte rumspinnt?
die is ja ned blöd, die hat ja jetz ne zweite chance gekriegt, weil ihr vertrag damals abgelaufen war und nun freut sie sich wieder bei uns unterrichten zu können. Sie ist einfach nicht so eine Person die sich das ausdenkt.
außerdem saßen wir alle einfach nur so da und niemand meinte "na los, erzählen sie was" sie war ganz ruhig als sies erzählte und so


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:12
naja mit 15 is man für mich noch nen Kiddy ;) sry

Na dann...wars nen geist.


We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:14
das net BÖS gemeint von mir mitm alter!! nur empfinden!

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:16
is ja auch ok, du kennst mich ja auch ned richtig, und wenn ich älter wär würd ich auch denken "ach, erst 15, da is man noch so naiv"


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:21
Ist dir einer um eine nacht voraus. Ist er dir um 1000 gedanken voraus.


Sollte man annehmen. Meißt ist es aber leider nicht so.


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:25
Jupp! gibt auch ausnahmen! ich zB war schon immer weise :D löl

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:27
Die Geschichte mit den 2 Freunden kommt mir auch bekannt vor weiß zwar nicht mehr woher bin mir aber 100 pro sicher dass ich die schon mal irgendwo gehört hab... Meine alte Religionslehrerin hat uns auch von so nem Haus in Holland erzählt wo sich ein Priester umgebracht haben soll. Das Haus soll dann der Vater meiner Lehrerin gekauft haben. Und dann hat sie uns alles Mögliche erzählt was da passiert sein soll. Weiß nicht so ganz ob ich es glauben, ich glaube nicht dass sie eine von denen is die Lügengeschichten erzählen. Naja wir saßen am Lagerfeuer und die Geschichte hat gepasst :).

Gestern war Heute noch Morgen


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 16:35
Lore, niemand hat geagt, dass deine Lehrerin lügt. Wenn sie das erzählt, dann wird das Kind sicher diese Bemerkung gemacht haben. Aber ich denke trotzdem, dass uns da die Fantasie eines 5 (!) Jahre alten Jungen einen Streich spielt...


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 17:51
Kleine Kinder denken noch nicht so rational und logisch wie wir, deshalb sind sie noch instinktiv offen für die Anderswelt.

Da kann es schon mal vorkommen, dass eine Kommunikation mit deren Bewohnern zustande kommt.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Alice und Howard

02.12.2005 um 09:10
Was hat denn die Moorlandschaft mit dem Haus zu tun?

P.S. Howard sang nicht who the f*** is Alice, das waren andere...



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

Alice und Howard

02.12.2005 um 13:07
Als die beiden halt bei der morrlandschaft vorbeigefahren sind hat sies meiner lehrerin erzählt. Die beiden hatten ja erst über diesen Geist da bei der Moorlandschaft geredet und dann schien ihr das wohl ganz passend und angebracht zu sein diese sache zu erzählen!


melden