Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alice und Howard

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alice und Howard

12.12.2005 um 00:38
Ich denke, vielleicht können kleine Kinder wirklich mehr sehen als wir. Ich habe in einem Buch gelesen, dass gerade Kinder im Vorschulalter sich noch an Einzelheiten aus einem früheren Leben erinnern können, da sie ja noch nicht solange auf der Erde sind. Warum sollen sie nicht in der Lage sein, Geister zu sehen, mit dem Alter vergisst man vieles, auch vielleicht sowas, ich halte es nicht für abwegig, beziehe mich auf meinen ehemaligen Lehrer Peter Fiebag

Anzeige
melden

Alice und Howard

23.12.2005 um 13:06
Schlimm wär es für das Kind wenn es sich später noch daran erinnern könnte..
oder bessergesagt: wenn es seinen freunden mal davon erzählt, dann könnte es ja ma passieren das die ihn für verrückt halten..


melden

Alice und Howard

23.12.2005 um 13:54
Kinder sehen auch mehr als wir Erwachsenen. Weil sie eine größere Phantasie haben und in ihrem Entwicklungsstand mitten in der Phase des Antropomorphismus (vermenschlichung) und des Realismus (unfähigkeit Träume und Phantasie von der Relität zu unterscheiden) sind.


melden

Alice und Howard

23.12.2005 um 16:03
Howard? time for gold??

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »