Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alice und Howard

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alice und Howard

01.12.2005 um 13:49
Hallo,
meine Englischlehrerin hat mir in dieser Woche ne Geschichte erzählt, die ich sehr interessant fand:
Sie war mit ner Freundin in England und die beiden sind in einer dunklen Nacht durch eine Moorlandschaft gefahren. Da erzählte ihr die freundin das hier ein Geist sein Unwesen treibt. Er sucht dort nach seinen gefallenen truppen und man soll hn in dunklen Nächten sehen können. Viele Einwohner haben diesen Geist schon gesichtet. Jedoch meine Englischlehrerin und ihre freundin nicht!
Da erzählte die Freundin weiter:
Sie brachte vor ein paar Wochen ihren kleinen Sohn (5 Jahre) ins Bett und als er dann nach einer halben Stunde zu ihr runterkam, erzählte er ihr folgendes:
"Alice und Howard haben mich besucht und mir ein paar Dinge über unser Haus erzählt" klar fragte die Mutter nach wer denn alice und Howard seien, da meinte er wieder "Das sind meine Freunde, die kommen nachts immer zu mir, setzen sich auf mein Bett und unterhalten sich mit mir"
Der kleine sagte das mit ner ziemlichen Selbstverständlichkeit, was darauf schließen lässt das er gar ned begriffen hat was da vor sich ging.
Nach recherchen über ihr Haus fand sie dann heraus, dass das Haus früher einmal einem ehepaar namens Alice und Howard gehört hatte.

Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr noch mehr solche geschichten?

Gruß lore

Anzeige
melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 13:54
Finde ich nicht gut das die augerechnet kleine Kinder erschrecken bzw mit denen reden wollen, die denken wohl auch nicht übern Tellerand nach unsere Astralstalker, immer auf die kleinen.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 13:57
Hehe, naja, er hats ja ned registriert, von daher ist das doch auch ok, außerdem glaub ich, dass das Ehepaar schon längst tot ist!


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 14:03
in dunklen Nächten - höhö ;)

Hm ich finde die Story hört sich nen bisschen nach dieser Sendung x-faktor an :D


Greetz

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 14:05
Ne schöne Geschichte...ob was dran is?? man weiss es net..
Aber das ne typische Mein Kollege von meinen Vaters Kollegen hat da ma was
erlebt Story^^ :D

Aber wer weiss...

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 14:06
Was nicht gleich heißt das sie nicht wahr ist!


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 14:10
Das stimmt!
Gibs dazu nen paar daten?? WO, WIE, WANN?

Moore gibs ja genug..und wenn die Geschichte auch bei den Bewohnern bekannt
is, muss es doch was darüber geben oder? ebenso infos zu diesen haus.

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 14:12
also ich kenne die geschichte von old groom der sich in ein frettchen verliebt hat und dadurch gestorben ist, das er dem frettchen ein kind machen wollte, wobei auch das frettchen eingegangen ist, naegal.

seitdem taucht der groom immer wieder bei dem ehepaar sacherus, in der dorfstraße 74 bei eulen auf um die vollzulabern.

dem ehepaar war es so nervig, da er nur um 20.40 gekommen ist, das sie ihm einen laptop schenkten und ne flatrate.


kennt jemand noch andere geschichten dazu!?


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 14:13
War im letzten Jahr, weitere Details wollte sie ned sagen..sie meinte nur eine Moorlandschaft in England...
Ich hab so nachgebohrt das sie meinte "du bist ganz schön neugierig"


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 14:32
Die übliche "ich hab da mal von einem gehört, der kennt einen" Geschichte. Unfug !

NICHTS lebt ewig !


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 14:42
O man..muss man etwa immer alles mit den eigenen augen gesehen haben bevor man es glaubt???!?!?!?!?
Meine Oma hat ihre Tante am Abend, an dem diese verstarb auch als Geist gesehen, ich glaubs ihr, da muss ich ned dabei gewesen sein!


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 14:48
Also... ich studiere Sozialpädagogik und der Realismus (Täume sind Tatsache) ist ein fester Bestandteil dieser Altersstufe, nach der Entwicklungstheorie von Jean Piaget. Ich arbeite neben dem Studium in einem Spachheilkindergarten und da erzählen die Kinder ständig solche Geschichten, sie wären mit dem Opa spazieren gewesen, obwohl ich weiß, dass der Opa vor einigen Wochen gestorben ist. Die Kinder wissen dann nicht, dass das nur teil ihrer Fantasie ist und nicht Tatsache. Vermutlich hat der Kleine die Namen bei den Nachbarn aufgeschnappt oder so.


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 14:53
ja, aber wo denn?
nicht mal die mutter wusste von den früheren besitzern die namen..


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:00
Tja, vielleicht bei den Nachbarn. Eine alte Frau, wo der Kleine Bonbons schnorren geht oder so, die ihm dann erzählt hat, wer da mal gewohnt hat. Ich weiß auch nicht, wer vorher in meiner Wohnung gewohnt hat und ich habe auch noch nicht sämtliche Nachbarn gefragt, wer hier mal gelebt hat. Wenn deine Lehrerin das dann letzendlich doch rausgefunden hat, dann wird ja irgendjemand gewusst haben, wer mal in dem Haus gewohnt hat. Und der könnte es ja auch irgendwann mal in einem unbedachten Moment dem kleinen Jungen erzählt haben, als dieser halt neugierig nachfragte, wer da mal gelebt hat.


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:08
mein dad hat mir auch ma ne story erzählt:

Er ist als wüstennomade aufgewachsen und dann mit 20 jahren in die stadt gezogen. In seiner jugend hatte er einen bestenfreund mit dem er alles gemacht hat; zu schule gegangen über 20 km hin und 20 km zurück; alles mögliche in der wüste endeckt; skorpione und schlangen gefangen usw.
Sie hatten zusammen eine kiste in der sie alles deponierten: Schlangen haut, steine und sonst sachen die sie gesammelt haben.

als meine dad in die stadt zog, verloren sie sich aus den augen. 15 Jahre später also mit 35. fuhr mein dad wieder mal in die alte heimat. erwollte den alten schul weg abgehen um sich zu erinnern an alte zeiten. alles hatte sich verändert.

Auf dem rückweg sah er eine person die auf ihn zukam und ihm mit seinem namen ansprach. mein dad war geschockt. bis die person sagte:"ich bins doch...." mit freude umarmten sie sich und sprachen über die alte zeit. Als sie sich verabschiedeten sagte der freund: "du kannst ja mal morgen vorbeikommen, denn meine mutter würde dich auch gerne sehen."
mein dad stimmte zu und ging am nächsten tag dort hin. er klopfte an die tür und eine frau öffnete die tür mit der frage, wer da sei.

Mein dad umarmte die mutter und nannte seinen namen. Die frau freute sich und fragte mein dad was er den wollte.

Er sagte:".... will ich besuchen, wir hatten uns gestern getroffen!" die frau brach in tränen aus. als mein dad fragte was sei, antwortete sie mit:" Er ist schon seit 4 Jahren tot. Aber er hat sogar in seinem sterbe bett noch von dir geredet und hatte sich gewünscht dich nocheinmal zu sehen..." Mein dad fing ebenfals an zu tränen und sie fuhr fort "...er wollte das du etwas bekommst, es war ihm sehr wichtig, aber ich wusste nicht ob ich dich jemals wiedersehe..." sie gingen in das zimmer und sie gab meinen vater die kiste in der sie, in der jugend alles deponierten.

mein dad hat die kiste immer noch und ich hab sie auch gesehen.
Sehr mysteriöse geschichte, aber ich glaube meinem vater und er hat kein grund mich vollzuspinnen.


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:13
Endlich mal ein Glaubender!
Danke dir für deinen Beitrag :)
Die Geschichte is wirklich mysteriös, aber sowas soll ja immer wieder vorkommen!


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:22
@sozialpädagoge

der mensch wird mit fähigkeiten geboren, die er im laufe des großwerdens verlernt. Vielleicht gehört zu den fähigkeiten auch geister zu sehen.


z.B. ist eine fähigkeit seit geburt: das schwimmen. Kinder die im wasser zur welt kommen können gleich schwimmen. mit dem großwerden verlernen sie das und mussen es dann neu wiedererlernen


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:41
Das könnte vielleicht daran liegen, lieber mastakizz, dass man Kinder ja nur selten im Wasser großzieht.


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:42
warum setzt die muddi den kleinen auch auf psychofarmaka.......

"a true friend will stab u in the front"


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:48
ich kenn nen kleinen jungen der erzählt auch immer von 2 freunden die "titti und pollo" heisen!! neulich waren die im urlaub!! und jetzt kommts: titti is schwangER!!

Was wäre wenn...


melden

Alice und Howard

01.12.2005 um 15:50
0o
was hat denn das damit zu tun, bitte?


Anzeige

melden