Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachenskelett im Iran gefunden?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Drachenskelett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachenskelett im Iran gefunden?

16.12.2005 um 14:02
Anti-Profi.
Da steht nichts von 50m.
Aber nett, dass du zur Abwechslung mal keine Idioten-, sondern eine Kinderseite als Beleg bringst.

Man kann sich auch alles so hinreden, bis es passt, gelle?
Du bist da ganz ganz groß drin.

Aber von Biologie hast nun mal auch keine Ahnung.
Derartig große Organismen -zumal an Land- sind einfach absolut undenkbar.
Der Tradeoff zwischen Stabilität und Gewicht, den alleine das skelett derartiger Giganten eingehen müsste, ist NICHT realisierbar.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

16.12.2005 um 18:26
also dieser drache sieht mal schon scheisse aus....
die Rückenwirbel sehn aus wie betonteile von der baustelle.....
aber wusste gar nicht das Disney nun auch einen Park in nahen Osten plant...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

16.12.2005 um 18:48
nunja für ich sieht das gefaked aus! An den "Wirbelsäulen-Knochen" (oder was das sein soll) sieht man eindeutig das da mitm Kopierstempel gearbeitet wurde! (leichte unschärfen, die genau dadurch entstehen)....Ich sag das nen Photoshop-Fake!

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

16.12.2005 um 19:07
"An den "Wirbelsäulen-Knochen" (oder was das sein soll) sieht man eindeutig das da mitm Kopierstempel gearbeitet wurde!"


Dann müssten die Perspektiven gleich sein, was sie nicht sind..

Ich sage das ist dieses weiße Vieh aus "Die unendliche Geschichte" :D

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

16.12.2005 um 19:09
Fuchur die Huuuuuuur!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

16.12.2005 um 19:10
/dateien/mt20104,1134756622,0743219336699f

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

16.12.2005 um 19:39
Fuchur kann net Tod sein.Deswegen heisst das Teil unendliche Geschichte!:)
Aber was ist mit Elliott dem Schmunzelmonster?Nur ein Film und dann hat man ihn einfach abserviert!Irgend jemand bei Disney wird zu diesem grausigen Fund Stellung beziehen müssen!!
Ich bin für eine Petition.


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

16.12.2005 um 19:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

@poly
Oho ich habe nie behauptet das das teil 100 m lang ist und ich habe Ahnung von bilogie !Und du hast recht das ein so großes tier unmöglich ist !
Aber es gab Saurier die um die 45 m waren und 100 t wogen und das zeigt nicht nur die Kinderseite sonder auch wikipedia !
Und warum willst du ausschließen das ein ähnlicher Saurier der fund sein könnte wenn der fund wirklich echt ist ?
Nur deshalb weil ich es sage ?
So googele selbst wenn wikipdedia für dich zu unseriös ist !
Wikipedia: Argentinosaurus
Wikipedia: Argentinosaurus


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

16.12.2005 um 20:12
@ science
Mal im ernst.Nun betrachte das Foto doch mal genauer.
Wie elgreco bereits geschrieben hat schaut es so aus als hätte man die Wirbel einkopiert.Wirkt alles sehr künstlich.
Muss man doch erkennen..wenn einem die Bloody M. nicht die Augen ausgekratzt hat (Der Thread war auch goldig^^).
Ich mags hier ehrlich...


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

17.12.2005 um 08:26
ähm das viech ist 200 feet lang und das sind umgerechnet in meter eigentlich 60,96m (also nix mit 100m)

wers mir ned glaubt hier ist der link zum nachrechnen..........


Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

17.12.2005 um 08:27
Link: www.albireo.ch (extern)

sry hat den link nicht angenommen

Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

17.12.2005 um 13:23
Meine Fresse...schwer Interessant!

...Les meine Signatur...

Vielleicht sind wir kurz davor das sich S. Dali mit seinem Spruch bewahrheitet.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

17.12.2005 um 13:30
>>>
Hast scheinbar Erfahrung mit Urzeitlichem sterben von großen Tieren
die vom Luftdruck zerquetscht wurden..
Falls nicht , höre auf deine eigenen aus der Luft gegriffenen Theorien aufzustellen.
<<<

du erzählst mir was von luftdruck und unterstellst mir dann, dass ich keine ahnung habe von dem was ich schreibe.
aber es sei dir verziehen, da du mit luftdruck bewiesen hast, dass du selbst nicht weiß wovon ich sprach.



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

17.12.2005 um 17:00
Auch wenn es (vielleicht) völliger Unsinn ist, müsst ihr euch doch nicht gleich die Haare vom Kopf reissen ^^. Ich bin selbst neu hier und weiß das mich sicherlich niemand ernst nehmen wird aber das ist mir sowas von egal ^^

Gruss Marlene

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

17.12.2005 um 17:28
Anhang: Clipboard02.jpg (278, KB)
überraschend grün in jebal barez.

zitat shadow:


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

17.12.2005 um 19:35
ich halte nichts davon, kein skelet

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

17.12.2005 um 19:49
@science

NUr dass der Argentinosaurus keinen SECHSUNDZWANZIG Meter langen Schädel hatte!!!!!
(Wie man anhand der Zeichnungen auf der im ersten Post genannten WEbseite, die den "Drachen" beschreibt, sehen kann.....

Nur weil ein Gorilla knapp 2m und 200kg schwer werden kann, ist King Kong deswegen noch lange nicht realistisch!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachenskelett im Iran gefunden?

17.12.2005 um 20:30
rofl man sieht doch das, dat fake is

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

11.12.2007 um 15:38
Krass. Scheint ein echtes Drachenskelett zu sein!


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

11.12.2007 um 15:41
Lol is das billig ^^


Anzeige

melden