Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachenskelett im Iran gefunden?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Drachenskelett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachenskelett im Iran gefunden?

11.12.2007 um 15:43
Das Einzige, was mich stutzig machte: Das die Knochen so massiv sind. Dir müßten ja sehr porös sein bei einem Flugtier. Aber sie sind wohl versteinert. Das erklärt einiges!

Anzeige
melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

11.12.2007 um 15:45
Ja, das erklärt, dass sogar nach mehreren Jahren noch ein paar Naivlinge auf gute Werbung für ein Computerspiel reinfallen.

Mal über "viral advertising" schlau machen.....


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

11.12.2007 um 15:46
Nein, son Teil könnte nie geflogen sein, das hätte schon beim Kriechen Probleme gehabt. Schau dir mal die Flügelknochen von Flugsauriern an, dann siehste den Unterschied. Übrigens ist in der Skizze und den Bildern auch kein Körperbau zu erkennen nur ... Gekritzel.


melden

Drachenskelett im Iran gefunden?

11.12.2007 um 15:48
Für welches wars denn?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Sog. "viral advertising" für ein Computerspiel. (Shadow of the collossus) Wikipedia: Virales Marketing