Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nekromantie

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nekromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nekromantie

18.12.2005 um 13:35
Ich habe auch schon oft begegnungen mit Geister gehabt. Aber das ist nicht vererbar doch es hatt etwas mit Sensibel sein zu tun.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken


Anzeige
melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:36
Also mir laufen nicht so viele geister über den Weg ... naja vielleicht mein lehrer ... aber der sieht eher aus wie der Teufel

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:37
Es gibt einfach Menschen die nehmen sie einfach war.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 13:37
aber mit den Geistern sprechen kann nicht jeder wie kommt das den

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:38
Ja was fragt ihr die denn? Sitzt ihr da und spielt wer die Lotto zahlen von morgen weiss oder die WM ergebnisse oder was fragt ihr da?

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 13:41
irget was oder wir spielen Schach oder so das was uns gerade einfehlt ab gesehen wir schauen TV dan schimpfen wir meist mit den geistern :-)

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:42
Ihr habt echt nix mehr zu tun oder? ... ihr spielt mit den geistern schach?! O.o

Naja besser als alleine :D

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 13:45
nur abens wen ich schlafen will nevt mich immer ein ganz besonderer geist
er heist Mick und der legt sich meist immer neben mich und pustet mir einfach so ins gesicht
das stört

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:45
wie darf ich mir denn schach mit nem geist vorstellen ... gläser(figuren)rücken oder wat^^

Du bist nicht allein


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:46
Ich glaube die Geister reden kein unverständliches Zeug, sondern im Gegensatz zu Dir einfach nur gutes Deutsch ^^

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 13:47
ich kann mehr sprachen als du ganz bestimt ich habe 5 sprchen auf dem Kasten und ich bin keine Deutsche

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:48
geistich lateinich nekromanich...

Du bist nicht allein


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:48
Also deine Geister sind cool .. verkaufst du mir einen ... kostenlose ventilatoren für alle

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:48
*pust*

Du bist nicht allein


melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 13:49
nein lieber nicht ich behalte sie lieber alle

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:49
Ne jetzt mal im ernst ... du solltest vielleicht mal irgendwo zu einem guten Psychator... sowas ist net so normal wenn man einen geist neben sich liegen hat der einem ins gesicht pustet ... vielleicht hast du in deiner Kindheit mal irgendwo den Kopf gestossen

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:50
könntest du die überhaupt loswerden

Du bist nicht allein


melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 13:50
hab das nach nie versucht

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:51
achso dir gefällt es?
Warum schreibst du dann hier rein?

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 13:51
ich mein wenn ich mir nen imagienären freund ausdenke dann mal ich den und nenn den frufru ... daüf brauch ich keine beschwörungsformeln sondern nur ein blatt einen stifft und 2 bier^^

Du bist nicht allein


Anzeige

melden