Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nekromantie

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nekromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 14:14

habe ich noch nicht gesehen sie verschwinden meist immer direckt bei der Wand


lösen sie sich in Luft auf?
Oder was passiert mit denen wenn sie verschwinden?

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Anzeige
melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 14:15
nein ich sehe die dan immer schwescher und dan sind sie weg

the power of shadow


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 14:19
nein ich sehe die dan immer schwescher und dan sind sie weg

also die sind immer schwächer zu sehen bis sie komplett weg sind?
Muhahaha
Aber echt, bist bald so lustig wied er Groom, nur der macht das noch professioneller! ;)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 14:22
also wenn ich mir nen schatten von nem menschen vorstell dann is der an der wand oder auf dem boden aber net irgentwo im raum oder wie is dat

Du bist nicht allein


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 14:25
sag mal wo wohnst du denn ich könnt mir vorstellen dass du in der nähe von der BASF wohnst da kommen öfter mal giftgase raus dann seh ich auch immer schatten und so

Du bist nicht allein


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 14:31
Luxemburg, oder sie konsumiert was, regelmäßig.
Aber in dem Alter (an den threads als höchstens 13 vermutbar)...auch nicht gerade einleuchtend, die Drogentheorie.
Ich denke immernoch die will uns einfach auf den Arm nehmen.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 14:32
Sind die Geister immernoch böse?
Wenn nicht dann frag sie mal nach den Lottozahlen und send nen schönen Gruß von mir.

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 14:36
Geister kann man meist durch Opfer wieder besänftigen.

Schneid dir mal in den Finger....

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 14:37
lol

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 14:43
^^

Du bist nicht allein


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 14:43
hey ginny wie alt bist du denn echt

Du bist nicht allein


melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 16:11
ich werde Täglich älter also kann ich es dir nicht koreckt sagen

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 16:16
Fühlst du dich immer glücklich wenn du hier threads machst die du dir ausdenkst .. vllt. findest du noch eine Seite wo du Geistergeschichten schreiben kannst ... so Fan Fiction

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 16:18
Und das von jemanden, der nen Hasen in der Sig hat!
Muhrhrhrhrh!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 16:19
Nix gegen den hasen der will die Weltherrschaft ^^
ABer wenn ich sowas schon höre... die geister sind Sauer ... die verschwinden immer... der legt sich neben mich und pustet mir ins ohr ... vllt. sollte man sich da einen richtig guten psychator holen ... und das für die ganze Familie

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 16:21

ich werde Täglich älter also kann ich es dir nicht koreckt sagen


muss nicht koreckt sein, geht auch in jahren gerundet...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!


melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 16:21
ich kann nichts dafür das ich so bin wie ich bin glücklich macht es mich nicht
und ich habe erlich gesackt keine lust mit menschen zusprechen die keinen schimmer von dem Habe was ich sehe und wenn jemand mir nicht glaub ist das mir ganz egal der brauch jo nichts dazu zusagen aber wenn er blödsin schreibt und mit beleidigungen der ist für mich nur blöd
aber jemand der nur sagt ich glaube das nicht und dan mich inruhe lest befeist mir dass er ein Gehirn hat das er auch benutzt

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 16:21
Da muss ich dir recht geben ja!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 16:29
Jahre sind unwichtig nur das jetzt zählt

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 16:44
Aber so eine leichte Rechtschreibschwäche hast du schon oder?
Wäre die nicht, würde ich dir das unter Umständen sogar abkaufen, aber so habe ich den Eindruck, dass uns hier eine 13-14 jährige derbe auf den Arm nehmen will ;)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



Anzeige

melden