Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nekromantie

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nekromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 17:13
@ Weishaupt, die lernt aber schon 2 Jahre Deutsch.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Anzeige
melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:14
nice *apllaudiert* M_M

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:15
m und m´s.....du kannst mir nicht erzählen,dass du im vergleich nach 2 jahren perfekt französisch kannst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 17:15
wie so existirt nicht nach einer Tehorie zu volge existiren wir auch nicht weil wenn doch würden wir nie sterben so hat es Einstein gesagt

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:16
eine andere sprache "Perfekt" zu erlernen geht wohl kaum .. man hat immer noch seinen aktzent denn man von Kind auf gelernt hat

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:16
Tut mir Leid wenn ich dich jetzt in ein gewisses Muster gedrängt habe und dir damit möglicherweise Unrecht tue, aber auf allmy ist es leider sehr oft so, dass irgendwelche Kinder die Anderen mit Lügengeschichten auf den Arm nehmen wollen. Daher sind die Meisten hier vorsichtiger geworden mit dem was die glauben können und was nicht. So ist das auch mit mir, und wenn ich so etwas wie deine Geschichte von Geistern lese, die du permanent schimmrig sehen kannst und die auf einmal böse werden, weil irgendwer sie beleidigt hat oder weiß der Kuckuck, und das alles noch gespickt mit Rechtschreibfehlern, die meiner Meinung nach aus der gesprochenen Sprache übernommen wurden, was darauf schließen lässt, dass der Verfasser schon lange deutsch spricht, aber erst seit kürzerer Zeit auch schreibt (passend zu einer 13-14 jährigen), dann habe ich auch das dringende und berechtigte Bedürfnis, diese Geschichte und die Glaubhaftigkeit dieser Person die sie verfasst hat, anzuzweifeln.


Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 17:17
@ Weishaupt, nein, ich denke nciht dass ich das könnte...aber würde zumindest versuchen es besser zu lernen..., tut sie ja auch.

wie so existirt nicht nach einer Tehorie zu volge existiren wir auch nicht weil wenn doch würden wir nie sterben so hat es Einstein gesagt

wie ist dieser Satz zu verstehen?

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:17
das kommt noch dazu....besonders weil kaum jemand die deutsche sprache zu 100% beherrscht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:20
@ Weishaupt, nein, ich denke nciht dass ich das könnte...aber würde zumindest versuchen es besser zu lernen..., tut sie ja auch.

dann frag ich mich wieso sich dann alle über die vielen fehler auslassen...das is genauso,als wenn du ein 1 jähriges kind auslachst und verhöhnst,das die ersten gehversuche macht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 17:21
@Jimtonic
das verstehe ich das du deswegen das alles hier anzweifels
aber du must auch verstehen das nicht alle menschen so sind ich bin aus luxemburg und lehrne wirklich erst seit 2 Jahren Deutsch das kanst du mir wirklich glauben
und diese geschichte die ganz am anfang steht mit den Geistern das ist deine sache op du's glaubst oder nicht
den du kannst ja nicht wiesen was ich sehe
habe ich damit recht oder nicht

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:23
Warum macht ihr nicht nen Thread auf um über die Rechtschreibung anderer zu diskutieren?

Es ist doch völlig egal ob Jemand ein paar Rechschreibfehler macht solange man den Text verstehen kann.


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:24
aber dier geht es immer noch um das thema nekromanie oder?^^

Du bist nicht allein


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 17:24
den du kannst ja nicht wiesen was ich sehe
habe ich damit recht oder nicht


Damit hast du Recht, dürfte ich fragen welchem Glauben du angehörst/an was du glaubst, vielleicht haben die Geister ja damit was zu tun. (und nicht denken ich sei jetzt gaga, ist ne gut begründete Frage, auch wenn nur ich den Grund kenne)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:24
weil so ein thread langweilig wäre


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:25
Stimmt wohl, ich kann nicht wissen was du siehst. Ich muss es entweder glauben oder anzweifeln, und den oben genannten Umständen zufolge tendiere ich eher zum anzweifeln.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 17:27
@m_m

ich gehe den alten weg der weg der Magie nur das ich nicht an geister beschwörung glaube und auch die alten Götter weg lassen ich glaube nur an das gute und an das böse nicht an Götter

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:27
Ich auch ... denn ich denke eher weniger das es geister gibt ... die böse werden weil sie beleidigt werden
oder die sich neben dich legen (als schatten .. erst stehen sie dann liegen sie)
und dir ins gesicht pusten um dich zu stören

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 17:30
soll ich eusch sagen wie das ganze angefangen hat mit den Geistern so werstet ihr fieleicht wieso ich gefragt habe ob Nekromantie erbar ist

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:30
Dann erzähl uns mal wie es begonnen hat

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 17:30
hau rein

Du bist nicht allein


Anzeige

melden