Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtige Bewegungen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtige Bewegungen

30.12.2005 um 11:43
@all,
sorry, ich wollte keinen Beleidigen das liegt mit fern.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Bei einigen Antworten ist sehr wohl ersischtlich das der Verfasser sich was gedacht hat.
Ich hatte ev. falsche bzw. zu hohe Erwartungen, also nichts für ungut und danke für die Hilfe an alle.

Anzeige
melden

Flüchtige Bewegungen

30.12.2005 um 14:37
würde das auch so sehn das der hund quasi deine angst gspührt hat und dich verteidign wollte obwohl nix da war :D

das erklärt aber nicht wieso er an den stellen an dennen er nicht dabei war so reagiert...

falls jetzt irgendwer glaubt ich mein das übernatürlich mit dem der hund spührt wie du dich fühlst :D

ich stell mir das ungefähr so vor
wenn du es mit der angst zu tun bekommst
reagiert dein körper ebn nicht alltäglich
adrenalin ausstoss erhöht sich, schweiss wird vermehr produziert
herz schlägt höher bla bla bla
du sendest dann einen anderen geruch aus als im normalzustand...

das riechst du selbst nicht aber dein hund sehrwohl...
und da du ihn seit 5 jahrn hast.. wird er ungefähr "wissen"(riechn) wie du dich gerade fühlst :D

so stell ich ma das halt vor is aber nur rein selbst ausn kopf nachdacht und nix glesn oda ghört oda sonst was ...
quasi eine schlussfolgerung ..


melden

Flüchtige Bewegungen

30.12.2005 um 16:08
jo also hunde solln ja wirklich stimmungen "riechen" , hört man imma ma wieder.

aba zu den schwarzen flecken, manchma hab ich das auch aba wirklich selten.
ich denk dann wenn ich zum beispiel draußen bin dass das eine maus oda sowas
gewesen sein könnte aba wenn ich dann bissl um mich rumschau, seh ich nix.

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2036308


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Umrisse in Fenster und Spiegel
Mystery, 67 Beiträge, am 18.11.2014 von DieNii
Cremia1995 am 09.11.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 18.11.2014 »
von DieNii