Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat der Teufel eine andere Nummer?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 15:21
@jafrael
Sehr weise. Und der Einstieg in deine Argumentation - "Da lache ja die Hühner" - zeugt von einem hohen Grad an Reife. Naja, hast dir dein Wissen aber schön hergegoogelt. Ich wollte für meine Argumentation letzte Nacht zwar nicht so weit ausholen, da es nichts wesentliches zum Thema beiträgt, aber da hier wohl gerne Krümel gekackt werden, muss ich mich jetzt wohl genauer ausdrücken. Beide Texte (JohEv u. Offb) lassen sich in den Umkreis der johanneischen Schule (Theologie, Vokabular) einordnen. Das der Apostel Johannes der Verfasser des Textes ist (Joh 21, 20-24 -Nachtragskapitel ) wird heute von der Wissenschaft weitesgehend ausgeschlossen. Als Beleg dafür, dass es sich nicht um einen Augenzeugen handeln kann, gilt die von den Synoptikern abweichende Chronologie sowie das Fehlen der in den Synoptikern zentralen Verkündigung des Gottesreiches durch Jesus, die allgemein als historisch angenommen wird. So besser?

Anzeige
melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 15:21
Ich kenn den bösen Friede aus Haus 666 ein garstiger Kerl


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 15:38
Quelle = Krone.at?? *lol*

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 16:10
@jonatasch ist das David Hasselhoff auf dem Pic?

Das LEBEN eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft.


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 16:11
Link: www.bildblog.de (extern)

Und dann mal den Links folgen, sind einige gute Sachen dabei :)


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 16:13
hähähähähähä....BILDBLOG...gaaaaanz fein, "WIR SIND PAPST" sag´ ich da nur...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 16:15
@intruder: nee, jetzt glaub' ichs auch! ;)

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 16:18
Keiner denkt an Iron Maiden :-(

>>Und was ist mit IRON MAIDEN - THE NUMBER OF THE BEAST ?
das müssten die auch um schreiben das wäre doch echt schade weil das lied echt geil ist.<<

Let us die young, or let us live forever.


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 16:19
Muss mal nachfragen ist das wieder eine 0190 Nummer oder endlich eine
mit Ortstarif ?

Jarhead - Willkommen im Spam
H U R R A



melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 16:19
...müssen sie halt´n Remake machen

"six one six - the number of the beast..."

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 16:42
Keiner denkt an Iron Maiden :-(

Doch, kam mir auch in den Sinn ;)


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 16:44
@nachbar
Was gibt es an bildblog auszusetzen?


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

06.01.2006 um 23:21
Forscher haben nämlich den griechischen Originaltext dieser Bibelpassage ....

so mal ganz nebenbei die original schriften wurden in arameisch geschrieben

also informier dich erst mal besser bevor de mit irgendeinem scheiß rumlaberst den du irgendwo mal aufgeschnappt hast


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

07.01.2006 um 13:26
999

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

08.01.2006 um 19:30
123^^


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

08.01.2006 um 19:56
Also ich hab die Nummer letztens ausprobiert - da ging aber nur eine Lucy ans Telefon...hm...ist das vllt. seine Schwester???

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat der Teufel eine andere Nummer?

09.01.2006 um 00:39
Es hätte schlimmer kommen können. Wenn die echte Nummer des Teufels sich z.b. als die 0190 rausgestellt hätte...

RUUUF! MIIICH! AANNN!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat der Teufel eine andere Nummer?

09.01.2006 um 01:53
lol bild ^^


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

09.01.2006 um 02:13
@aniki

da haben wir noch mal glück gehabt^^


melden

Hat der Teufel eine andere Nummer?

09.01.2006 um 09:25
zitat
>>Nicht die 666 sondern die 616 ist die Zahl des Leibhaftigen!<<

...nicht auszudenken was das für`s Merchandising bedeutet. Die Tattooläden werden überquellen... ...und was ist dann mit dem Barcode?

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



Anzeige

melden