Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Mythen, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:56
Sorcer, power dich mal komplett aus, rennen, schwimmen, usw, danach gehst du nach Hause, und chillst einfach mal einen Weile, einfach tun was einem Spaß macht und dabei entspannen, hilft. ;)
Das du besessen bist denke ich nicht, ich denke eher du hast so ne Phase, manchmal bin ich ach 2,3 Tage lang nur auf aggro, hab zu nichts lust und mache jeden blöd an, dann reagiere ich mich einfach beim Sport ab, und chille, wie gesagt5, mir hilfts, probiers halt auch mal.

Dieser Beitrag besteht zu 99,99% aus reinem Spam, der Rest ist Offtopic.

Anzeige
melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 15:57
capspauldin
Naja..mein Arzt hätte eher gesagt ich leider unter dem überarbeitungssyndrom *lol*

Nein aber wirklich...ich fühle mich sehr viel besser seitdem er hier war. Gerade was meine Beschwerden angeht wie z.B. Bauch. Dort hatte ich mind 2 mal die Woche krämpfe (nein nicht meine Tage) und wachte morgends mit magendruck beim atmen auf und stetige übelkeit. Die sind wie weggeblasen. Ein Arzt konnte mir in den letzten Jahren damit nicht helfen..."das haben halt manchen Menschen"

Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 16:10
@Sorcerer
Die Idee mit der Bessenheit würde ich an deiner Stelle als erstes fallen lassen.
Der Tip mit der Selbsthilfegruppe ist sehr zu empfehlen.

Manchmal können psychische Veränderungen auch körperliche Ursachen haben. Einem alten Bekannten von mir ging es ähnlich wie dir, wurde immer aggressiver, totale Ausraster teilweise, bis sein Arzt feststellte, das er an Zucker litt (Diabetes).
Jetzt hängt er zwar an der Insulinnadel, aber die Psychogeschichten sind bei ihm vollständig zurückgegangen.

MfG,
Q.


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 16:19
Glaube, das man selber nicht erkennt das man selbst besessen ist.
Also trifft das nicht auf " Sorcerer " zu.
Glaube eher das aussenstehende es eher erkennen.
Man muss nur auf Grüne Kotze in Großen Mengen achten.
Oder auf die 360 Grad drehung des Kopfes wen man den betroffenen mit Namen ruft.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 16:22
Lamm
:) schon durchgezogen? was?

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 16:57
@magus

Schizophren bin ich zwar nicht. Aber manche Gedanken die in meinem Kopf sind sind nicht von mir.

Manchmal reagiere ich sehr komisch auf Situationen wo ich nicht so reagieren soll. Ich bin oftmals grundlos aggresiv und zerstörerisch. Aber noch nicht so das ich meine Mitmenschen verletze.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 17:01
The_Sorcerer

Also ein Geistiger Kampf, sozusagen, kenne ich....kostet oftmals enorme Energien..

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 22:08
@The_Sorcerer
nimmst du irgendwelche mittelchen um ein wenig dem muskelzuwachs zu bescheunigen ? von diesen mittelchen haben nähmlich recht viele ähnliche nebenwirkungen (kenne das aus eigener erfahrung von früher) .

wenn nicht na ja werde auch oft agressiv wenn ich zum beispiel die nachrichten sehe und mitbekomme was für ne scheiße in der welt passiert aber da weiss ich wenigstens warum ich agressiv werde :) .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 22:19
Ne, ich benutze gar keine Mittel außer normales Essen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

09.01.2006 um 22:51
Vielleicht bist du einfach nur depressiv oder gereizt...
Allerdings ist es sehr verwunderlich, das es wirklich so lange dauert...

Angenommen du machst einen Spaziergang an der Luft (etwa eine Stunde)... Wie geht es dir danach?

Ale jacta est


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

10.01.2006 um 11:16
Naja, wenn es sonnig und warm ist dann ja aber ansonsten geht es mir schon seit Monaten so und es wird nicht besser.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

10.01.2006 um 11:21
armer sorcerer ;)

(hast wohl zu viel mit den falschen leuten gechatet) ^^

Wenn du niemanden Leid antust, so ist dein Leben lebenswert. Und wenn du anderen Glück bringst, hat dein
Leben auch einen Sinn. Denn glücklich zu sein, ist der Sinn des Lebens, man! -.- Der Erlöser und sein Kind



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

10.01.2006 um 11:49
@The_Sorcerer

In einem anderen Thread habe ich Dir ja schon auf den Kopf zugesagt, dass Deiner Aggressivität und vor allem Dein übertriebenes Gefallenfinden an Weltuntergängen etwas "krankhaftes" anlastet.

In Deinem Falle ist eine medizinische Abklärung unbedingt zu empfehlen. Wie andere User schon sagten, Diabetes und andere Ursachen können solche Sypmtome hervorrufen. DAS wäre zuerst abzuklären. Danach wäre nach psychischen Ursachen zu suchen.

Von "Besessenheit" kann ich aus Deinen eigenen Schilderungen heraus nichts erkennen.

Etwas seltsam mutet es schon an, wenn ein musisch begabter Mensch (Chopin-Liebhaber) plötzlich einen auf "Sylverster Stallone" macht.

Es empfielt sich nachschauen zu lassen. Und zwar von dazu ausgebildeten Fachleuten.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

10.01.2006 um 11:56
Nunja das klingt nach Winterdepression, nach deiner letzten Aussage nach.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

10.01.2006 um 11:57
The_Sorcerer

Beim nächstem Verliebtsein, wirds besser :)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

10.01.2006 um 12:19
Tja Sorcer :D
Deine Threads sind ein Hilfeschrei nach LIEBE

dat dich kein weibliches Geschöpf gern hat bei deinem character
kann ich sogar gut nachvollziehen

genieß das leben. umarme die welt.strahl liebe aus.


Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

10.01.2006 um 12:20
"Etwas seltsam mutet es schon an, wenn ein musisch begabter Mensch (Chopin-Liebhaber) plötzlich einen auf "Sylverster Stallone" macht. "

Wobei ich immer noch davon ausgehe das weder das eine noch das andere
auf ihn zu treffen. ich denk mal das er dieses bild von sich hier aufbaut
weil er so am liebsten wäre.
armer trauriger sorcer :(

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

10.01.2006 um 12:33
@captain

Ich kann es gut verstehen wenn du mich als arogant und exzentrisch ansiehst.

Aber ich spiele wirklich Klavier seit ich 7 bin und mache wie verrückt Sport seit ich 16 bin.

Ich habe sowieso nichts besseres zu tun als das und vielleicht noch auf Allmy surven.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

10.01.2006 um 12:36
Armer Junge ;(

Ich finde wir sollten was machen um dich armen Galgenstrick aufzuheitern.
Vielleicht machen wir ein Candlelight Dinner mit deinem
Klavierlehrer klar?
Wäre dann deine Welt wieder okay?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Wie erkennt man, dass man besessen ist ?

10.01.2006 um 12:37
Naja, mein Klavierlehrer reist viel zu viel, der hat kaum Zeit. Außerdem studiert er ja Dirigieren. Darum hat der kaum Zeit weil er mal nach Italien,nach Frankreich oder in die Schweiz zu einem Konzert hin muss.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden